Jump to content

Warum FKK?


XX****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh Mann, was soll das denn?

Dann geht er eben zum FKK-Strand oder -see, weil er gerne sein (sic!) Penis zeigt. Wen stört das denn dort, wenn wirklich alle so frei und offen sind, wie sie immer tun? Die einen mögen keine nassen Badesachen, die anderen genießen Natur, wieder andere wollen nahtlose Bräune und so weiter - warum also ideologisieren? XXL-wieauchimmer wird sicherlich ziemlich schnell merken, dass er da nicht so ankommt, wie er sich das vorstellt. Und wenn doch, dann wünsche ich ihm viel Spaß!

Geschrieben

Und Du glaubst, am FKK-Bereich interessiert jemanden ausgerechnet DEIN Pipimann??😄😄😄

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb lookandlove:

Und Du glaubst, am FKK-Bereich interessiert jemanden ausgerechnet DEIN Pipimann??😄😄😄

*lach*
DAS habe ich mich aber auch gefragt.
Hältst du dein Pimmelchen für so außergewöhnlich, daß er sich von den 300 Anderen Pimmeln, die da ggf rumbamseln, enorm absetzt?
Mal völlig davon abgesehen, daß den meisten Damen der Pimmel jetzt eh nicht soooo wichtig ist, höchstens als Teil des Gesamtpaketes (das bitte erstmal einen schönen Körper und ein nettes Lächeln haben sollte)
Und mal ganz absolut völlig unbedingt davon abgesehen, daß kaum ein Schwein sich an einem FKK-Strand für Balzen und Glotzen interessiert, ja eher genervt davon sind?

 

Warum ich da hingehe?

Nackt sein fühlt sich einfach gut an.
Ich mag besonders das Schwimmen.
Den Wind auf der Haut.
Die entspannte, nicht im geringsten sexualisiert Alltäglichkeit, die alle nackten Menschenkörper dort bekommen.
Man darf einfach Mensch sein und sich wohlfüheln. Ohne irgendwelche Mode- Fitness- Hochglanz-scheiße die einen sonst immer alltäglich ständig bereiselt.
Jeder Körper hat Makel, und dort braucht man sie nicht verstecken, weil es eh nicht geht.
Ungemein erleichternd!

Geschrieben
Am 28.8.2016 at 13:43, schrieb jolifin577:

würde ich nie FKK machen! Alles nur spanner und notgeile!

ich überlege gerade, ob ich mich eher zu ersteren oder zu letzteren zählen muss...*hier denke man sich den fehlenden kopfklatschsmilie*

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb mondkusss:

ich überlege gerade, ob ich mich eher zu ersteren oder zu letzteren zählen muss...*hier denke man sich den fehlenden kopfklatschsmilie*

Ich glaube du hast was vergessen beim zitieren! Ich glaub ich schrieb wegen solchen aussagen würde ich kein FKK machen! Aber lässt man ein paar Worte weg kann man sich es so hinlegen wie man will. Bedanke dich lieber bei solchen die FKK in den Schmutz ziehen. 

Geschrieben

Nackt sein Zuhause oder FKK-Badesee / Sauna / Therme ist für mich persönlich wohltuend. Einfach relaxen und nette Gespräche unter Gleichgesinnten. Ist quasi ein " abstreifen bzw. los lassen " des Alltags. Das es Leute gibt die nur spannen oder zeige freudiger Natur sind kann man nicht verhindern aber " ignorieren ". 

 

×
×
  • Neu erstellen...