Jump to content

Von einem Mann einen geblasen


do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich habe bisher die Erfahrung gemacht dass Männer viel gefühlvoller und softer lutschen. Meine Frau kann beides. Hart und soft. Ganz nach Laune und Geilheit.

Geschrieben

Ich hatte die Erfahrung erst 1x. Ob es anders war? Vom Kopf her ja. Vom Gefühl war es richtig gut!

Geschrieben

Danke für eure Antworten.Ich denke ich sollte es wirklich mal ausprobieren.

Geschrieben

Ich bin Hetreo, habe mir auch oft von Männern einen Blasen lassen. Ich meine, sie können das im Schnitt besser. Mit mehr Gefühl. Vllt weil es "Ihr Ding" ist ;-)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb gaymaleTS:

probier's mal mit nem Transmann ;)

Du meinst eine Transsexuelle?Auch ne Idee .

Geschrieben

Da ist mit Sicherheit ein Unterschied....genau so wie der Unterschied von Frau zu Frau! Natürlich liegt die Vermutung nahe das ein Mann da intensiver oder erfüllender vorgeht, weil er wissen sollte was man(n) will.......das allerdings hat meiner Meinung nach nix mit der Gleichgeschlechtlichkeit zu tun.......

Geschrieben

Bis jetzt haben die Frauen besser geblasen bei den Männern war es aber auch geil

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb donald20000:

Du meinst eine Transsexuelle?Auch ne Idee .

Nein ich meine einen TranssexuelleN!

von Frau zum Mann trans 

Geschrieben

Der eine sagt so der ander sagt so ich finde beides Geil von Mann und Frau

Geschrieben

Sicherlich lasse ich mir von einen Mann einen Blasen aber nur im Beisein der Frau nur mit einem Mann alleine geht gar nicht

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Sportlermitxl:

Ja ist es die meisten können geil deep throat lutschen mega geil👍

Dem stimme ich voll zu ...

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb AchimKonz:

nein...ist fast gleich..obwohl ich sage Frauen verstehn es besser

Würde ich jetzt mal nicht so Pauschalisieren

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jonnypdm66:

Wenn es Dich so beschäftigt, probier es doch aus.

Muß erst mal schauen wer es macht .Neugirig bin ich schon.

Geschrieben

Neugierige Typen können natürlich ein Gloryhole nutzen um diskret zu sein. Habe manche solche Männer durch mein GH abgeblasen. Immer zufrieden :P

Geschrieben

finde es einfach geil einen schönen Kolben zu saugen, egal ob bei einem MMF oder nur mit Mann........ je länger die Saugsession umso besser.....:cum:

Geschrieben

Ich glaube es kommt nur auf den Partner an. Auch Männer sind gefühlvoll und können es dir lustvoll geben

Geschrieben

Es ist ja schon von frau zu frau unterschiedlich, von daher wird es bei einem mann auch anders sein. probier es doch einfach mal aus, für mich waren sowohl die vom mann also auch die meiner frau immer sehr befriedigend. kommt halt drauf an was man selbst so erwartet.

  • 6 Monate später...
112Norderblasehase
Geschrieben

Das ist das beste was ich bis jetzt bekommen habe. Er weiß was echt gut ist 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Tja wenn alle Frauen wie Männer gleich Blasen würden, hätte ich auch bei meiner Ex bleiben können, die Mochte Blasen zwar überhaupt nicht gerne aber sie hats versucht so gut es eben ging.  Nein mal Ernsthaft jeder hat ja so seine eigenen Geschmäcker manche mögen es hart, die anderen lieber Tief, mir reicht es schon Oben an der Eichel damit es mir gut gefällt. Ob Männer Tatsächlich besser als Frauen Blasen mag ich zu bezweifeln auch wenn sie eigentlich wissen sollten was einem selbst gut gefällt, muss es aber eben nicht sein das es allen so gefällt.

Und ich hab bisher noch niemanden erlebt, egal ob Männlein oder Weiblein erlebt der es auf Anhieb so geil oder gut geblasen hat das ich hin und weg war, ausnahmen bestätigen die Regel ;)

Geschrieben

Ich fing vor 20 Jahren an mit Männern:) und ich kann immer nur dazu sagen,keine Frau kann es bisher mit dem Kerl aufnehmen was ein Blowjob angeht! Immer wieder gerne....aktiv wie passiv!Für schüchterne gibt's es das Gloryhole,um das kennenzulernen.

Geschrieben

Kreativität und Einfühlungsvermögen kennen kein Geschlecht. D.h. genauso verschieden wie bei unterschiedlichen Frauen. Ein Bart macht natürlich einen deutlichen Unterschied. Es lohnt sich aber,  beides auszuprobieren.

×
×
  • Neu erstellen...