Jump to content
SexyBigWoman

Mitgliederwerbung

Empfohlener Beitrag

SexyBigWoman
Geschrieben

Ich habe ein neues Mitglied geworben und er hat sich nun auch als "Echt" zertifiiert. Wann bekomme ich denn die 200 Punkte gut geschrieben??

ricaner
Geschrieben

Neues Mitglied werben (*)

(*) Punkte für diese Aktion werden Dir erst dann gut geschrieben, wenn das neue Mitglied geprüft wurde.

 

:flushed: Vielleicht sind Dir ja schon die Punkte gutgeschrieben worden und Du hast es nicht gesehen, denn 200 Punkte kann man schon mal leicht übersehen....

Kannst ja jetzt schön bei "Gesammelte Punkte" nachschauen....

SexyBigWoman
Geschrieben

Ne die habe ich definitiv nicht gut geschrieben bekommen! Trotz Mitgliederwerbung und er sich als "echt" zertifiziert hat.

Und so viele Punkte, das ich die nicht merke habe ich nicht!

 

ricaner
Geschrieben

Naja.... Es ändert sich ja nur eine Zahl und zwar durch die 2..... ;)

Schreib ein Ticket an das Support-Team zwecks Klärung....

SexyBigWoman
Geschrieben (bearbeitet)



Die Punkte habe ich immer noch nicht und auch keine Antwort auf meine Anfrage. Fühle mich mittelschwer veräppelt...

 

 

bearbeitet von SexyBigWoman
Engelschen_72
Geschrieben

Wann hast du denn ein Ticket geschickt? Hast du die automatische Empfangsbestätigung erhalten?

Im Regelfall kann eine Antwort, wenn ich es richtig im Kopf habe, bis zu 72 Stunden dauern.

SexyBigWoman
Geschrieben

Stimmt die Empfangsbestätigung bekam ich auch nicht. An die dachte ich gar nicht.

Engelschen_72
Geschrieben

Im Spamordner mal schauen und ansonsten würde ich einfach nochmal ein Ticket schicken @SexyBigWoman

SexyBigWoman
Geschrieben

Die erste Nachricht hatte ich auch direkt als Email geschickt, weiß nicht ob man da überhaupt eine automatische Rückantwort beommt, und heute habe ich dann mal hier nach dem Webformular gekramt und nochmal nachgefragt.

Wurden dann heute gutgeschrieben.

×