Jump to content

Eine erogene Zone...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag es wenn die Eier mit ins Spiel genommen werden nur auf das einsaugen in den Mund stehe ich gar nicht

Geschrieben

Haare ab ! Ganz klar. Welche Frau mag es schon Haare im Mund zu haben ? Ausnahmen gibt es natürlich (siehe blödsinnigsten Antirasur-Song "Untenrum"). Und die Eier gehören gesaugt, gekrault, geleckt und liebkost wie die glattrasiere Möse samt Liebesperle.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Jonnypdm66:

Haare ab ! Ganz klar. Welche Frau mag es schon Haare im Mund zu haben ? Ausnahmen gibt es natürlich (siehe blödsinnigsten Antirasur-Song "Untenrum"). Und die Eier gehören gesaugt, gekrault, geleckt und liebkost wie die glattrasiere Möse samt Liebesperle.

Das hast du aber schööön gesagt!!!!:x

Geschrieben

Mag ich nicht , da es mir in ca 95 % schlichtweg unangenehm ist .

Sack rasieren mache ich , aber aus praktischen Gründen .

 Ich hab  keinerlei Problem eine behaarte Frau zu lecken , ob sie sich rasiert oder nicht ist ganz allein ihre Sache 

und würde Sowas niemals als " Ausschlußkriterium " in Betracht ziehen  .

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb 96angel:

... so ein Hodensack ist, was Rasierfreundlichkeit angeht, definitiv ´ne Fehlkonstruktion.
...

Ja, ist ein ziemliches Ritual, bei dem man sich echt Zeit nehmen muss ...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb 96angel:

... so ein Hodensack ist was Rasierfreundlichkeit angeht definitiv ne Fehlkonstruktion.

Als der Herrgott den Männern den Hotensack mitgegeben hat, trug man lange Haare und Bärte.

Geschrieben

Genau!!😂...und da ging es noch zu wie bei den Hot(t)entotten.

Geschrieben

naja, da hatte man dann auch ab und zu ne Krabbelei...
*örks*

also ich mag es auch glatt... überall.. was haarig ist, nehm ich nicht in den Mund... :)

Geschrieben

Die Kronjuwelen werden mitrasiert. Sehen blank einfach schöner aus. Vor allem, wenn sie prall gefüllt sind ^^

 

Dann darf an ihnen natürlich auch gerne gespielt werden.

Geschrieben

soooooo viele blank rasierte Eier....mmmhhmm..............seufz!:$

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb 96angel:

Mal abgesehen von allen dargelegten Meinungen,... so ein Hodensack ist was Rasierfreundlichkeit angeht definitiv ne Fehlkonstruktion.

😂

....Hat Mutter Natur da nen Support, wo man sich zwecks Änderung konstruktionsbedingter Mängel hinwenden kann...???

Das verstehe ich nicht. Welche Schwierigkeiten ergeben sich denn beim Rasieren Deines Hodensacks?

Geschrieben

Also ich mags, wenn meine glatt rasierten Eier auch verwöhnt werden, gerne mit Mund und Hand...

Geschrieben

Früher konnte ich es überhaupt nicht leiden, wenn mir irgendjemand am Sack rumgefummelt hat, weil ich dort sehr sensibel reagiere. Jede noch so kleine Berührung fühlt sich für mich dort sehr intensiv an. Vielleicht spielte deshalb auch ein Stück weit die Angst eine Rolle, dass sie aus Versehen damit ein wenig zu forsch umgehen könnte. Mittlerweile mag ich es jedoch ganz gerne, wenn mein Hodensack ins Liebesspiel integriert wird. Wenn sie beim Oralsex zum Beispiel auch mal den Sack mit verwöhnt, ist das schon nicht schlecht.

Obwohl ich im Prinzip nichts gegen Schamhaare habe, ist der Sack bei mir immer glatt rasiert. Das gefällt mir optisch einfach wesentlich besser und fässt sich einfach auch angenehmer an. Dadurch spüre ich jetzt aber nicht mehr. Mir geht es da wirklich um das Optische.

Geschrieben

Ich steh total drauf wenn meiner Eier richtig gekrault und auch dran gesaugt wird! Rasiert sind sie natürlich auch wie der Rest! :-)

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Frau_Wunderbar:

naja, da hatte man dann auch ab und zu ne Krabbelei...
*örks*

also ich mag es auch glatt... überall.. was haarig ist, nehm ich nicht in den Mund... :)

Da stimme ich Dir gern zu. Ausserdem sehe ich gern vorher was ich anschliessend mit Genuss schmecke........

Geschrieben
Am 27.8.2016 at 13:51, schrieb MissSerioes:

An die Herren...
Wie haltet ihr es den mit euren Hodensack?
Darf er mit ins Spiel oder mögt ihr es gar nicht?..
Werden die Eier mit rasiert...oder lasst ihr die behaart

> Wie haltet ihr es den mit euren Hodensack?

Gut halte ich es mit dem.

 

> Darf er mit ins Spiel oder mögt ihr es gar nicht?..

Solange die Berührungen sanft sind, ja. Aber schon leichtes Saugen oder etwas festeres Anfassen verursacht bei mir direkt Unbehagen.

 

> Werden die Eier mit rasiert...oder lasst ihr die behaart

"Mit" rasiert? Ich rasiere gar nicht, also auch und insbesondere nicht die Hoden.

 

Noch Fragen?
Gruß
FL

Geschrieben

Nein alles freundlich beantwortet....Danke...:relieved:

Geschrieben

der Hodensack ist wirklich nicht besonders Rasur freundlich. Aber er gehört in eine der erogenen "Spielzonen" des Mannes. Es ist immer ein Genuss wenn alles (von der Rosette bis zur Spitze) beim Spiel bedient wird. Deshalb ist es für mich ein MUSS das alles sauber und frei von Haaren ist.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Liebe es sehr,  wenn mein Hodensack gekrault und gestreichelt wird.

Finde es sehr anregend, wenn die Hoden mit zwei Finger leicht massiert werden. 

Geschrieben

Sehr gerne doch und gern auch etwas unsanfter, also etwas Druck, damit mans spürt. :)

Aber auch streicheln ist da an sich schon sehr sehr angenehm! :)

×
×
  • Neu erstellen...