Jump to content

Eine erogene Zone...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sack ist rasiert. Ich mag es wenn die Eier auch mal fest angepackt werden. Fest mit der Hand umschliessen und etwas ziehen

Geschrieben

Ist alles rasiert und sogar sehr gerne dürfen die Eier mit ins Spiel gebracht werden! ! Zu 95 % der frau vergessen es das da auch noch mehr darn ist als nur der Schwanz! Kann jetzt nur von mir sprechen weiß ja wie das so bei den anderen Männern ist

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb HHEggman89:

Ich finde das gefühl interessant, wenn meine Eier gestreichelt oder leicht massiert werden aber viel Lust empfinde ich da nicht. Es nur irgendwie angenehm. ^^ Was Rasur angeht... würde gerne... aber die sind zu empfindlich für den Rasierer. :/ Versuche immer mit nem Langhaarschneider zumindest die so gut wie es geht zu kürzen aber ist auch nicht so leicht. :/

Ich mach's nur naß! Das ziept nicht so sehr! Aber Vorsicht: nicht in den Sack schneiden, was immer mal passieren kann! Nicht destotrotz, leckere Eier in den Mund nehmen mit Schamhaare dran und seine Zunge damit einwickeln verursacht auch ein absolut stark erotisierendes Prickeln im Mund. Dabei muß man aber sehr einfühlsam heran gehen....!

Geschrieben

Nee brauche ich nicht davon mal abgesehen habe ich Haare am Sack und das ist gut so.

Geschrieben

Rasiert ganz klar! Meiner Eier? Zu den muss sie ganz lieb sein da kommt am Ende die Belohnung für sie und eine art Zeichen als begehrung

Geschrieben

Eier auch rasieren, ganz klar. Das Streicheln der Hoden, kenten und auch leichter Druck empfinde ich als sehr angenehm. Fingernägel die sanft über den Hodensack gleiten und dann weiter nach oben ... oder dran lecken oder an einem Ei saugen ... klarer Lustgewinn.

Geschrieben

Für mich gehört es ebenso dazu Ihn verwöhnen zu lassen und Ihn dementsprechend Haarfrei zu halten. Schließlich möchte ich Sie auch überall verwöhnen und da stören Haare einfach. In diesem Sinne...

Geschrieben

Alles glatt rasiert und ich liebe es wenn sie mit einbezogen werden beim Sex

Geschrieben

Ich rasiere mir auch die Eier, denn ich mag es wenn sie in das gemeinsame Spiel mit einbezogen werden.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb MissSerioes:

Darf er mit ins Spiel oder mögt ihr es gar nicht?..

Warum etwas auslassen, was Freude schafft?

Ich kenne keine körperlichen Tabu-Zonen. Weder bei meiner Partnerin, noch bei mir selbst.

Mit oder ohne Haare ist auch kein Thema.

 

vor 9 Stunden, schrieb MissSerioes:

es gibt auch kurze gepflegte Fingernägel...die ganz sanft kn:flushed:eten...

also kein Schaschlik!!

Hauptsache, viel Gefühl im Spiel:crazy::crazy::crazy:

Wird ja auch erwartet:crazy:

Geschrieben

Ich stehe darauf wenn meine rasierten Eier geleckt werden!

Geschrieben

Schwanz und Sack gehören sauber rasiert und auch der Sack wird mit ins Spiel einbezogen. Stehe auf Cock-Ringe, die die Eier abbinden und den Sack prall anschwellen lassen.

Geschrieben

Da auch ich ein rasiertes Gegenüber bevorzuge, und das nicht nur aus hygienischen, sondern auch aus opischen Gründen, bin ich immer rasiert. Wenn Frau zärtlich ist mag ich es gern so verwöhnt zu werden......mit all ihren Möglichkeiten.

Geschrieben

Ich rasiere natürlich auch den Hodensack (und den Analbereich auch), gehört für mich zu einem gepflegten Äußeren einfach dazu. Ob er mit in's Spiel darf liegt vor allem an den Künsten der Partnerin, von höchst angenehm bis schmerzhaft habe ich schon alle Facetten kennen gelernt.

Geschrieben

Ich denke man entwickelt auch ein Gefühl dafür....wie man sie behandelt!

Auch ich habe in den Anfängen  mal zu fest zu gedrückt unbeabsichtigt

und da kam gar nicht gut!

Weichteile ...natürlich...da können ein Mann schon die Tränen in die Augen schießen.

aber rasierte Eier zu lecken zu sehen wie das gefällt ..:x

Ich sehe das immer so..

Hinter den Schwanz steckt noch ein kleiner Schatz.....

auch der will bewundert werden!

Geschrieben

Ich persönlich mag es Frau am Sack spielt,lutscht,saugt und kraul. Natürlich werden die Hoden auch rasiert.

Geschrieben

ich habe eine strake körperbehaarung ,auch unten rum!.eier abbinden und in einem dicken (handgestrickten) woll-willy warmer packen finde ich sehr geil...nicht beim sex nur so!.suche behaarte (ältere) frauen aus meiner umgebung...

Geschrieben

Rasiert oder nicht, ist Ansichts- Sache. An den Eiern spielen von der Damen welt, warum nicht, ist doch ne geile Sache.

Geschrieben

Ich bin immer vom Bauchnabel bis zur reizintensiven Rosette glattrasiert und mag es wenn mein Sack intensiv beim Sex mit einbezogen wird. Dabei reizt mich sowohl das sanfte streicheln, besonders gern auch lecken und lutschen bis zum festen kneten und massieren, häufig nimmt Sie auch Ihre Füße dazu........  Und meine Frau liebt es wenn beim ficken der Sack nass und schwer, je nach Stellung, gegen Ihren Arsch oder Ihre Clit klatscht. 

Geschrieben

Meine Frau mag es nicht, wenn ich mich da rasiere. Mache es aber trotzdem ab und zu. Und aber und zu nimmt sie den Sack auf man in den Mund oder leckt dran. Passt dann meistens sehr gut zu dem Rest.

Geschrieben

Mmmmhhhh......... alleine der gedanke meinen rasierten Sack an deinen Po zu klatschen macht mich ganz nervös. Schade, schade, dass Hamburg so weit weg ist ;-))

Geschrieben

Also ich Persönlich find es toll , wenn die Hoden mit einbezogen werden. Das geht auch z . b in der 69 Stellung gut *gg* Und ja Rasiert sollten sie auch sein denn wenn Frau gerne daran leckt saugt ist es doch besser wenn sie rasiert sind :-O).

Geschrieben

immer (und überall) glattrasiert, außerdem dürfen die Kronjuwelen gerne miteinbezogen werden ;p

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb MissSerioes:

1. Wie haltet ihr es den mit euren Hodensack ?
Darf er mit ins Spiel oder mögt ihr es gar nicht ?
2. Werden die Eier mit rasiert ... oder lasst ihr die behaart ?

1. Er darf ruhig mit einbezogen werden, aber bitte kein "ball-***"
2. Der Skrotum, sowie das Perineum werden auch rasiert.

Geschrieben

Mal abgesehen von allen dargelegten Meinungen,... so ein Hodensack ist was Rasierfreundlichkeit angeht definitiv ne Fehlkonstruktion.

😂

....Hat Mutter Natur da nen Support, wo man sich zwecks Änderung konstruktionsbedingter Mängel hinwenden kann...???

×
×
  • Neu erstellen...