Jump to content

Sommerlust


Tobi796

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mir sind die "natürlichen Kuschelmonate" oktober bis märz am liebsten,

wenn es so heiss ist wie zur zeit, weigert sich mein körper an irgendetwas anderes spass zu haben, wie kühle dusche und eis.

Geschrieben

Ich vermute auch das in den " kalten " Monaten die singende-sprechende und im besten Fall Spülmaschine ausräumende Wärmeflasche beliebter ist 

Geschrieben

Ähm, also ich bin definitv fast jeden Tag geil, bei der Hitze. ^^

Geschrieben

Bei mir hält sich die Lust auch in Grenzen wenn es so heiss ist wie die letzten Tage.

Geschrieben

Kann ich gar net verstehen.. :dickface: Bei der Hitze kommt doch der Körper in Wallung und der Kreislauf. 

Geschrieben
Am 27.8.2016 at 13:31, schrieb Tobi796:

Haben Frauen im Sommer mehr Lust auf Sex oder meine ich dies nur so 

Wir und spezielle auch Sie hat IMMER Lust!!!

×
×
  • Neu erstellen...