Jump to content
AchimKonz

Sommer und Hitze

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

warum ist man bei diesem jetztigen Wetter

immer so geil, dabei ist es doch meistens sogar zu warm für Sex.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Vielleicht denkt der Körper "Jetzt ist es noch warm, jetzt kann man sich noch paaren. Sobald es kälter wird, muss bis Frühling gewartet werden." Wir sind letztenldich eh alle noch Tiere. Die Natürlichen Triebe sind in uns allen. ^^

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Weil man die Frauen leicht bekleidet sieht ? Zumindest trifft das auf Männer zu

Geschrieben

Hmm ich für meinen Teil mag es nicht ! Wenn es zu warm ist habe ich auch nicht wirklich lust, das Frauen leicht bekleidet rum laufen ist zwar schön fürs Auge aber naja.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb AchimKonz:

warum ist man bei diesem jetztigen Wetter

immer so geil, dabei ist es doch meistens sogar zu warm für Sex.

Warum ist die Banane rund? Weil niemand in den Urwald zog und die Banane grade bog. 

Was sind das für Fragestellungen? 

Um dir jedoch zu helfen und diese hoch interessante Frage zu beantworten: Google ist dein Freund. Stichwort "Hormonhaushalt" in Kombination mit Sonneneinstrahlung. :-D 

 

  • Gefällt mir 4
Marie-Anne
Geschrieben

lach....das kann sich verändern...mit den Jahren....;)

  • Gefällt mir 2
Chefkoch89
Geschrieben

kann muss aber nicht; )

  • Gefällt mir 1
marko_36
Geschrieben

Für sex ist es nie zu warm

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

So war und so geil, und keiner der das ändert,oh man.

Geschrieben

Zu warm?

Nee ;)

Überall Beine :$

Also 

Geil

  • Gefällt mir 1
Notfallhamster
Geschrieben

Die Leute werden offensichtlich Schreibgeil. Thread Nr wieviel übers Wetter und was damit zusammenhängen soll ist das nun?

Marie-Anne
Geschrieben

Im Vergleich zu den ganzen "Schwanzthreads"...noch nicht wirklich sooo viele....;)

  • Gefällt mir 2
Marie-Anne
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb sboyli:

Zu warm?

Nee ;)

Überall Beine :$

Also 

Geil

....Hmmm, aber unterwasser sieht man die Beine doch meistens nüscht.... ;)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Werte @Marie-Anne ich kann doch unter Wasser gucken ;)

Außerdem rede ich doch eher von der Stadt und der Technoveranstaltung wo ich gerade war :$

  • Gefällt mir 1
Marie-Anne
Geschrieben

Verstehe......werther @sboyli ;)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Hi Achim, du musst dich draußen doch nur mal umschauen,  überall leichtbekleidete Menschen und wohin man auch sieht, überall nackte Haut. Dazu genießt fast jeder das schöne Wetter und hat ein Lächeln im Gesicht. Den Rest besorgen dann die schon angesprochenen Hormone.

Also ich gestehe, ich bin geil :$

gaymaleTS
Geschrieben

ich bin immer so geil!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

So viele Frauen in Kleider ( ohne was drunter das sieht man ), so viele mit hotpants die sich kaum bücken und schon sieht man das knack popöchen, so viele die meinen ,, ne ich ziehe kein BH an aber dafür ein dünnes Oberteil, damit man meine nippel sieht..... Brauch man sich ja net wundern :D

Knut_Schmund
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Tyree81:

Warum ist die Banane rund? Weil niemand in den Urwald zog und die Banane grade bog. 

Was sind das für Fragestellungen? 

 

Banane.....rund? :crazy:

  • Gefällt mir 1
livingdreams666
Geschrieben

Ich dachte immer Bananen seien krumm und nicht rund *grübel

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wer ist man? Ich bin mitnichten geil bei diesem Wetter. Verallgemeinern ist mist.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Was Du meinst sind eindeutig die optischen Reize dienuns Männern immer wieder einen Streich spielen......

Torni69
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb DieFrauLehrerin:

 Verallgemeinern ist mist.

... aber auch ein Grundpfeiler dieser "Gesellschaft" 

×