Jump to content
xan66

Date mit Frauen

Empfohlener Beitrag

xan66
Geschrieben

Also meiner jahrelanger Erfahrung sind hier Frauen nur als Pseudonym hier,habe schon hunderte von Frauen angeschrieben noch nie einen Erfolg gehabt nur bei Männern weil die alle Sex wollen Männer mit Männern egal Hauptsache Sex und die Frauen tun so als ob die Ansprüche sind derart sie können sich es eben heraussuchen sind ja soviele Männer hier.

Meine Meinung ist diese Frauen sollen hier wegbleiben und nur solche sich hier anmelden die wirklich was wollen hier!

Ich hoffe es haben alle Frauen hier gelesen!!!

MOD-Meier-zwo
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb xan66:

Meine Meinung ist diese Frauen sollen hier wegbleiben und nur solche sich hier anmelden die wirklich was wollen hier!

Selbst wenn dem dann so wäre, was würde sich für Dich dadurch ändern ?

Auch so bliebe den Frauen eine verschwenderische Auswahl an Männern. Ob sich Deine Chancen dadurch verbessern würden ?

Es liegt doch letztendlich an Dir, Dich so interessant zu machen, das Frauen ihre Wahl auf Dich treffen würden.

  • Gefällt mir 2
ricaner
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb xan66:

....Meine Meinung ist diese Frauen sollen hier wegbleiben und nur solche sich hier anmelden die wirklich was wollen hier!...

:flushed: Ups.... Gilt das jetzt hier auch für Männer???

Ich mache hier schon lange keine Dates mehr aus. Muß ich mich jetzt auch hier abmelden??? :smirk:

elegance4u
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb xan66:

Also meiner jahrelanger Erfahrung sind hier Frauen nur als Pseudonym hier,habe schon hunderte von Frauen angeschrieben noch nie einen Erfolg gehabt nur bei Männern weil die alle Sex wollen Männer mit Männern egal Hauptsache Sex und die Frauen tun so als ob die Ansprüche sind derart sie können sich es eben heraussuchen sind ja soviele Männer hier.

Meine Meinung ist diese Frauen sollen hier wegbleiben und nur solche sich hier anmelden die wirklich was wollen hier!

Ich hoffe es haben alle Frauen hier gelesen!!!

Gelesen. .................. bekomme ich nun ein Sternchen ;))

 

Und: jede Frau wird hier, genauso wie jeder Andere hier auch,  "etwas wollen".  Nur paßt das was die Person X will und möchte ja nicht immer zu den Wünschen von Person Z.

Also sollen sich Deiner Meinung nach alle Personen abmelden, die Dich nicht daten wollen? So liest sich Dein Post.

  • Gefällt mir 1
Trallala66
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe eine blasse Ahnung weswegen das mit den Dates bisher nie klappte....

 

Deshalb hier mit dem großen Besen durchzugehen und solche Ideen zu äussern, dass sich Frauen, die anscheinend ( aus Sicht des TE) nur aus "Pseudonymen" bestehen, abzumelden hätten, finde ich schon krass. Das, wie der MOD schrieb, es einen irren Männerüberschuß gibt und Frau sich den suchen kann, den sie für sich attraktiv empfindet, scheint beim TE nicht wirklich zu zählen. 

Das Frau "Ansprüche" an den jenigen hat, mit dem sie gedenkt intim zu werden, ist anscheinend auch ein No Go für den TE. Ich will es mal so ausdrücken....Das Ding mit "The survival of the fittest" gilt im Unterbewusstsein eines jeden auch hier. Nur die, die fit, gesund, klug und potent wirken, bekommen den Zuschlag. Ist im übertragenen Sinn mal zu betrachten, lieber TE....gelle

Kleiner, gut gemeinter OT-Tipp von mir an Dich: Interpunktion erleichtet das Lesen und das Verstehen des von Dir verfassten Textes....

bearbeitet von Trallala66
  • Gefällt mir 5
NichtPromiskuitiv
Geschrieben

ich habe den post gelesen, ja, und nun?

dein profil ist gähnend langweilig, da ich keine fsk18 freigabe habe, kann ich auch keine bilder von dir sehen. zudem interessieren mich auch keine bilder primärer geschlechtsorgane, die hab ich lieber live vor mir.

an deiner stelle würde ich vllt doch noch etwas am profil arbeiten.

  • Gefällt mir 1
Trallala66
Geschrieben

@xan66

.....es wäre wünschenswert, wenn DU schon ein solches Statement hier ablässt, DICH ab und an in DEINEM Threat sehen zu lassen und DICH zu den Beiträgen DEINES Themas zu äussern!  Sonst könnte Frau den Eindruck bekommen, dass DU evtl. ein Fake oder nur ein Pseudonym bist,......gelle!

  • Gefällt mir 2
Chilischote_
Geschrieben

Eine Stunde abwesend........auch wenn es manche für nicht für möglich halten, es soll auch ein Leben neben poppen.de geben.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Könntest du dich mit dem anferen User bitte kurzschliessen, man weiß ja schon garnicht mehr, was man nun ist.

Im Zweifelsfall ein Fake.

DickeElfeBln
Geschrieben

Konntest du nisch warten bisch meen flispeln raus hatte

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Warten hätte ich können, nur wollen wollt ich nicht.

  • Gefällt mir 1
Trallala66
Geschrieben (bearbeitet)

@Chilischote_

 

Da bedanke ich mich aber für Deinen informativen Beitrag!! Habe ich Dich angeschrieben oder mit meinem Post gemeint? Nö....

Diesen Kommentar hättest Du Dir getrost schenken können und Deine Energie auf sinnvolleres lenken können......

bearbeitet von Trallala66
  • Gefällt mir 1
Chilischote_
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Trallala66:


Diesen Kommentar hättest Du Dir getrost schenken können und Deine Energie auf sinnvolleres lenken können......

Das denke ich mir bei einigen Postings auch immer :grimacing:. Aber wahrscheinlich steht die allgemeine Anwesenheitspflicht gleich unter der allgemeinen Fickpflicht in den AGB.

DickeElfeBln
Geschrieben

Jupp, und die Strafe bei Nichteinhaltung ist ...ach reden wir nicht drüber 

Chilischote_
Geschrieben

....ein Date mit Trullala ? :joy:

cuddly_witch
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb xan66:

und die Frauen tun so als ob die Ansprüche sind derart sie können sich es eben heraussuchen sind ja soviele Männer hier.

Meine Meinung ist diese Frauen sollen hier wegbleiben und nur solche sich hier anmelden die wirklich was wollen hier!

Ich tue nicht so! Ich habe derartige Ansprüche. Und warum wegbleiben? Ich will ja Sex, aber ich kann es mir hier aussuchen. :)

mad_man_moon
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht sollte endlich mal jemand wieder schreiben, wo wir hier sind und welche Konsequenzen die Anwesenheit hier, zu haben hat☝️

bearbeitet von Torb59
Geschrieben

Hallo@, :monkey:

ich bin auch mit Pseudonym unterwegs,

denn Klarnamen spielen hier keine Rolle.

vor 2 Stunden, schrieb xan66:

Meine Meinung ist, dass diese Frauen hier wegbleiben sollen und sich nur solche hier anmelden die wirklich etwas wollen! (edit.)

Jede muss für sich allein entscheiden, wann es zu einer Anmeldung

kommt und ob das Profil genutzt wird.

   Grundsätzlich werden aber Profile die länger nicht aktiv sind,

nach hinter geschoben und fallen raus!

vor 2 Stunden, schrieb xan66:

[...] Männer mit Männern, egal Hauptsache Sex [...]. (edit.)

Diese Aussage stimmt so nicht ...

LG :balloon:

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Chilischote_:

....ein Date mit Trullala ? :joy:

Kennst du die Dame, ist die Geil, sieht die Gut aus?

  • Gefällt mir 1
xan66
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

@xan66

Kann nicht sein, gestern sagt einer, hier sind nur Hausfrauen, die warten das de EheMänner endlich Geld vonner Arbeit nach Hause bringen...

Ja was denn nun??

Könntest du dich mit dem anderen User bitte kurzschliessen, man weiß ja schon garnicht mehr, was man nun ist.

 

Und , super, ich kann bleiben. Ich poppe nämlich, nur nicht mit dir...ist das in Ordnung?? Kannst du mir bitte das Bleiberecht schriftlich geben, es muss schon seine Ordnung haben.

Ansonsten kann ich das mit dem angekratzten Ego verstehen, wenn man partou nix auf die Reihe bekommt. Da können nur andere Schuld sein.

Danke bringt mich aber nicht weiter

xan66
Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb cuddly_witch:

Ich tue nicht so! Ich habe derartige Ansprüche. Und warum wegbleiben? Ich will ja Sex, aber ich kann es mir hier aussuchen. :)

Genau das ist es,es gibt sooooooviele geile Kerle hier da hat die Frau die Qual der Wahl gefühlt etwa 100 Kerle auf eine Frau so siehts aus.

Wenn ich bi bin und setze darauf hab ich sofort einen Kerle zum Poppen das klappt 100prozentig

bearbeitet von xan66
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Trallala66:

@xan66

.....es wäre wünschenswert, wenn DU schon ein solches Statement hier ablässt, DICH ab und an in DEINEM Threat sehen zu lassen und DICH zu den Beiträgen DEINES Themas zu äussern!  Sonst könnte Frau den Eindruck bekommen, dass DU evtl. ein Fake oder nur ein Pseudonym bist,......gelle!

Siehste, hättest nicht soooooo getrampelt, hätte er bestimmt auch mit dir getextet.......inner Ruhe liegt de kraft

×