Jump to content

Warum finden sich Männer selbst so unwiderstehlich sexy, geil, toll?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein, Naturwissenschaftler. Und da widert es mich an, wenn jemand Präzision und Wahrheit wissentlich, absichtlich und ohne subjektive Notsituation in den Dreck zieht...

Ich weigere mich auch immer, in Foren mit diskreteren Profilangaben die Frage zu beantworten, ob ich einen "großen" Schwanz habe. Ich habe nach bestem Wissen und Gewissen 17cm und 38mm Durchmesser gemessen, und ob das groß oder klein ist soll die Lady mal schön selbst bewerten...

Geschrieben

@ FFreak88

Das ist doch auch völlig ok , aber grad weil die meisten Männer eher selten in einen Ganzkörperspiegel schauen und schon gar nicht 

seitlich , bleiben viele Männer auch von Selbstzweifeln verschont ;)

Geschrieben

Warum haben Frauen wenn Sie ein Paar schlechte Erfahrungen gemacht haben ihr ganzes leben lang eine abwertende Meinung zu Männern? Oder geht es nur darum sie klein halten zu können damit sie einem nach der Nase tanzen?!?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 27. August 2016 at 10:38, schrieb theedge73:

Find ich mich gar nicht, und merke das leider auch am allgemeinen Interesse an mir hier 😉

Kein wunder, wer so viele Schwanzbilder im Profil hatt...

weniger ist manchmal mehr 😊

Lg Jens

Geschrieben
Am 1.9.2016 at 21:06, schrieb LetsPlay83:

Warum haben Frauen wenn Sie ein Paar schlechte Erfahrungen gemacht haben ihr ganzes leben lang eine abwertende Meinung zu Männern? Oder geht es nur darum sie klein halten zu können damit sie einem nach der Nase tanzen?!?

Warum haben Menschen, wenn sie ein paar Mal von Hunden gebissen wurden, eine nicht mehr ganz so euphorische Meinung von den Vierbeinern?

Skepsis und Vorsicht. Ein allzu menschliches Verhalten - noch dazu ein gesundes.

Geschrieben

Nun Ja, ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Männer die sich toll finden, auch wirklich toll sind und ein gesundes Selbstbewusstsein finde ich auch attraktiv und sexy. Leider finden sich auch manche tollen Männer nicht so super, was ich schade finde, da sie im Grunde viel zu bieten haben. 

Ich selbst finde mich im übrigen auch toll und mag mich wie ich bin, wieso sollte man sich selbst auch nicht gut finden bzw. wieso sollte man das verurteilen. Es ist doch eher traurig, wenn jemand mit sich unzufrieden ist und noch trauriger ist es wenn derjenige darunter leidet und es nicht schafft etwas daran zu ändern. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Jens12345673:

Kein wunder, wer so viele Schwanzbilder im Profil hatt...

weniger ist manchmal mehr 😊

Lg Jens

NULL ist noch besser...;)

Geschrieben

Sich toll finden...ist ja toll...;)

 

Es gibt genügend bei Beiden(m/w), die es dann sind ODER auch nicht sind...das muss man wohl selber heraus finden...

Ich unterscheide da sehr deutlich zwischen Optimisten, die sich selber auch kennen und Selbstdarstellung in z.B. optischer Form nicht nötig haben und die, die sich den ganzen Tag mit sich als Märchen beschäftigen...charakterlich und optisch ("Spieglein, Spieglein...")

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Zur Eingangsfrage....Weil wir es können ;)

Geschrieben

Wer sich selbst nicht liebt, kann auch keinen anderen Menschen lieben. 

Geschrieben (bearbeitet)

 

Warum finden sich Männer selbst so unwiderstehlich sexy, geil, toll?

 

Weil Selbst- und Fremdbild nicht übereinstimmen! 

bearbeitet von cordula77
Geschrieben

Vielleicht auch, weil sie glauben, dass sie ein Bild, das sie nach außen tragen, dann auch darstellen können?

Wer nur häufig genug von sich sagt, dass er toll ist, hat immerhin die Chance, dass jemand das hört und ebenfalls dieser Idee verfallen könnte - selbst, wenn man selbst nicht daran glaubt. Diejenigen, die sich unwiderstehlich sexy, geil und toll präsentieren (und meist zeigen die Fotos ja dann doch etwas anderes), wollen sich doch meist nur hinter ihrer Außendarstellung verstecken.

Wobei dann auch noch die anderen zu finden sind, die sich hier ihre Wunschwelt aufbauen. Die von ihren übermenschlichen Liebeskünsten schwafeln, sich Profile zulegen, die von Selbstsicherheit nur so triefen und ein Bild abgeben, das ihrer Vorstellung entspricht, nur um zu hoffen, dass jemand darauf reinfällt und sie in ihrer Phantasie zu bestätigen.

Das ist so wie mit denjenigen, die möglichst jedes zweite Wort aus der "Schmutzwortkiste" wählen. Sie schreiben einen Text, der darauf ausgelegt ist, von F..cken, T..ten und F..zen nur so zu strotzen, um sich selbst sagen zu können, dass ihr Ego sie dazu befähigt, das ohne das Gefühl von Peinlichkeit tun zu können. Würden sie das in aller Öffentlichkeit in der Realität tun müssen, würden sie ebenso klein wie rot und brächten keinen Ton heraus.

Aber irgendwie ist das ja auch das Schöne an einer solchen Plattform: Jeder kann darstellen, was er will, und jeder kann hoffen, dass diese Darstellung auch von anderen übernommen wird.

PS: So ganz nebenbei müsste der Thread eigentlich auf Männer wie Frauen bezogen werden, denn das ist kein geschlechtsspezifisches Thema.

Geschrieben
Am 27.8.2016 at 10:09, schrieb oOTiffanyOo:

Ich bitte um Antworten

Ich behaupte frech, dass es nicht wenige tatsächlich auch sind. 

Allerdings muss ich gestehen, dass mir Männer, die sich selbst toll finden, lieber sind, als die, deren Selbstbewusstsein -und somit auch deren Selbstwert- irgendwo im Keller anzusiedeln ist. 

Die sind um Einiges anstrengender. 

Geschrieben

@TE:

Deine Thread-Überschrift bzw. -Aussage ist genauso idiotisch-verallgemeinernd, als wenn man(n) sagen würde: Frauen sind arrogant/Zicken/selbstherrlich!

 

Solltest du also eine ernsthafte Diskussion hier haben wollen, musst du "Butter bei die Fische" packen.

Ach ja: Wie kommt es denn, dass du dich seit Thread-Eröffnung hier nicht mehr beteiligt hast?

 

Ich bitte um Antworten!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Joker139:

Einer muss es ja machen.9_9

Du warst schneller, das wäre auch meine Antwort gewesen, hab mich beim Lesen vertrödelt... :$

Geschrieben

Sexy, geil und unwiderstehlich... wer wäre das nicht gerne??  Und virtuell im Internet hat der lächerlichste Typ die Gelegenheit sich als Superromeo auszugeben. 

Geschrieben (bearbeitet)

Warum finden sich Männer selbst so unwiderstehlich sexy, geil, toll?

Keine Ahnung ob MÄNNER sich generell so empfinden. Aber jene die dies tun warfen vermutlich einen Blick ins Forum und betrachteten einige Userprofile und kamen vergleichend zur Erkenntnis, bis zum Nullpunkt ist es noch weit.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Varrick:

Warum finden sich Männer selbst so unwiderstehlich sexy, geil, toll?

Keine Ahnung ob MÄNNER sich generell so empfinden. Aber jene die dies tun warfen vermutlich einen Blick ins Forum und betrachteten einige Userprofile und kamen vergleichend zur Erkenntnis, bis zum Nullpunkt ist es noch weit.

Die, die es betrifft, werden nachfragen müssen...

Geschrieben
Am 27.8.2016 at 10:09, schrieb oOTiffanyOo:

Ich bitte um Antworten

Weil es auch narzistische Persönlichkeiten gibt ,noch stärker ausgeprägt als narzisstische Persönlichkeitsstörung ( Erkrankung )Buchtip :Masken der Niedertracht ,bei diesen Menschen kann man nur ganz schnell den die Beine in die Hand nehmen

Geschrieben

Weil männer das selbstkritische betrachten des eigenen körpers einfach frauen überlassen!!!:$

Nie verlegen das eigene erscheinen schön zu reden,mit stolz die kugel vor sich herschiebend durchs leben laufen!;)

 

 

Geschrieben

Oft ist es einfach nur selbstüberschätzung.

Ich hatte, als ich noch suchte im Profiltext sowas stehen wie,  ich suche,  attraktiv, sexy, trainierter Body, Frau mag sich nicht vorstellen wer

und was sich darauf alles gemeldet hat.

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Waldteufelin666:

Weil es auch narzistische Persönlichkeiten gibt ,noch stärker ausgeprägt als narzisstische Persönlichkeitsstörung ( Erkrankung )Buchtip :Masken der Niedertracht ,bei diesen Menschen kann man nur ganz schnell den die Beine in die Hand nehmen

Deinem letzten Satz stimme ich zu. 

NUR: Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? 

Die TE hat das Ganze nicht näher ausformuliert, deswegen gehe ich mal davon aus, dass damit nur eine gewisse Eitelkeit gemeint ist und nicht gleich das Extrem. 

Zum Anderen solltest Du Dir tatsächlich mal die Beschreibung beider von Dir aufgeführten Typen durchlesen und hier nicht einfach etwas in den Raum stellen. 

Geschrieben

Tun die das ????

 

Ich finde Verallgemeinerungen - auch bei  eigener, unangenehmer Erfahrung - grundsätzlich  LOW.

Geschrieben

lieber solche, als manchel ungepflegt 

×
×
  • Neu erstellen...