Jump to content

Warum finden sich Männer selbst so unwiderstehlich sexy, geil, toll?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Masturbation, steigert das Selbstwertgefühl und man findet sich attraktiver. Wissenschaftlich erwiesen. ;) ^^

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HHEggman89:

Die einzigen Männer die ich kenne, die sowas sagen, meinen das nie ernst und müssen dann selber drüber lachen.

Eine gesunde Portion Selbstironie ist auch gut. :) Ich lache auch gerne über mich oder übertreibe im Spaß immer. ^^ 

Geschrieben

.........weil es auch genug Frauen gibt die sich für unwiderstehlich, sexy und geil finden..........   

Geschrieben

WEIL.... WIR ... ES ... KÖNNEN.

Geschrieben

Naja.... Wenn ich mir hier so manches "Bierbauchfeinripp-Foto" anschaue. ... Da frage ich mich schon erschrocken, ob es niemanden im Umfeld gibt, der mal Feedback gibt

Geschrieben

viele menschen nehmen sich in der heutigen zeit selbst für immer wichtiger. ich hab den eindruck, das es fast schon der "sport des kleinen mannes" geworden ist, obwohl man das auch bei vielen frauen beobachten kann. ich mag diese art mensch nicht.

Geschrieben

Die Antwort darauf ist kurz und knapp...und ganz einfach. 

Es liegt am meist reichlich vorhandenen Testosteron. 

Geschrieben (bearbeitet)

seltsamerweise finden sich meist die männer toll die ich gar nicht toll finde. ich frag mich dann auch immer, was finden die denn gut an sich ? ich kann nichts tolles erkennen... gar nichts.

andere dagegen, die eher an sich zweifeln und gar keinen grund dazu hätten finde ich oftmals sehr gutaussehend und richtig sexy

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wäre doch aber irgendwie blöd wenn man sich selber nich leiden kann, oder?

Geschrieben

Was heist hier Männer? Die anderen haben keine Ahnung - ich bin der einzigst geile-crazy-sexy Typ! Mein Geheimnis? Ich nehme mich sehr ernst. Denn wo andere schwächlich und unsicher sind, bin ich einfach nur geilon.

Geschrieben

ich kenne jedenfalls keine frau die auf einen nicht so tollen, langweiligen und unsexy typen steht...;)

und die typen, die gerade mal nicht unwiderstehlich sexy, geil und toll sind, machen das mit absicht...die wollen nämlich einfach mal ihre ruhe haben :P

Geschrieben

Das weisst du wirklich nicht?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anna_Logisch:

Auch sehr verallgemeinert....

So wird ja mit uns hier auch verfahren,leider!

Ich kenne natürlich hier jede Menge ausnahmen, würde aber den Rahmen sprengen.

Aber ein großteil der Damen verhält sich hier so als seien SIE das mass der dinge.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Marie-Anne:

Die Antwort darauf ist kurz und knapp...und ganz einfach. 

Es liegt am meist reichlich vorhandenen Testosteron. 

Ich hab zu viele Östrogene, was mich zum Frauenversteher macht..... :grin: Achtung! Sarkasmus

Geschrieben

<<< darf nich darauf antworten ,sonst wird' s wieder unsachlich u geschlossen ...;) Euch viel Spass beim zermatern eurer Köpfe ..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Softundhart0815:

Aber ein großteil der Damen verhält sich hier so als seien SIE das mass der dinge.

Ich sehe es wie Oscar Wilde....:

"Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, ich bin immer nur mit dem Besten zufrieden":$

 

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

..... Und mein Humor ist einfach, wenn ich lache war es Lustig!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Versuch-52:

schließe mich der Vorschreiberin an ...

Bin Trotz Östrogene ein Kerl....lach

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marie-Anne:

@Softundhart0815

Solange die Damen, deinen Profiltext auch lustig finden...ist doch alles "in Butter...."

Bin ja damit nicht auf suche! Gibt aber welche die es amüsant finden! Vor allem diejenigen die mich kennen und daher wissen wie ich real bin.

Geschrieben

Achso....Du suchst nicht mehr...das erklärt manches...wenn auch nicht alles....;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marie-Anne:

Achso....Du suchst nicht mehr...das erklärt manches...wenn auch nicht alles....;)

Warum sollte ich suchen?! Ich finde mich ja selber soooo super und werde ja scheinbar gefunden. Zumindest bist du neugierig...lach

Geschrieben

@ softundhart0815...

Du solltest unbedingt erwähnen, daß du real ein vollkommen humorloser Typ bist!!!!! B|

×
×
  • Neu erstellen...