Jump to content

Warum finden sich Männer selbst so unwiderstehlich sexy, geil, toll?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil wir es sind, ganz einfach. (Er von ab_und_zu_sex)

Geschrieben

Es wäre ja sehr langweilig wenn sie es nicht täten :-) Noch viel unwiderstehlicher....sexy....geil....toll......wären manche Männer ......wenn sie es auch noch schaffen würden ihre hochgeladenen Bilder richtig herum rein zu stellen :-) :-) :-) Was hab ich schon Nackenschmerzen .....hahhhAaaahhhhaaaahhhhAaaahahahhaahhhaaahahahhh :-)

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb lonlywife:

Ja und warum verwechseln die meisten Männer Qualität mit Quantität? " Ich kann 10 mal am Tag!" Schön für dich, wie oft war es davon auch gut für den Partner?

Wenn Deine männlichen Bekanntschaften alle und immer nur mit dieser Aussage aufwarten, dann kann das ja auch an Dir liegen.....

Und man kann ja immer nur sich selbst ändern:crazy:.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Wenn Deine männlichen Bekanntschaften alle und immer nur mit dieser Aussage aufwarten, dann kann das ja auch an Dir liegen.....

Und man kann ja immer nur sich selbst ändern:crazy:.

Ich fange mit Männern, die solche Aussagen tätigen grundsätzlich nix an.

Und ich schrieb nicht "alle" und "immer", sondern die meisten. Vielleicht auch nicht die richtige Wortwahl, dann eher: viele Männer. 

Ich brauch mich nicht ändern, ich bin eine Bombe, in allen Bereichen!😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb verwoehnt:

Bin verwundert was für Artikel hier freigeschaltet werden, zumal dieser hier vor Verallgemeinerung nur so strotzt. Mein letzter Beitrag zu einem ähnlichen Thema fiel leider der Zensur zum Opfer, wobei die Begründung (wenigstens gab es eine) 

Ich hab auch oft das Gefühl, dass einige MOD's nicht wirklich unparteiisch sind.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb lonlywife:

Ich brauch mich nicht ändern, ich bin eine Bombe, in allen Bereichen!😂😂😂

Ja, ja, Selbstbewußtsein in der Tiefgarage... ;)

 

Zurück zum Thema:

Langsam würde mich eine Reaktion der TE freuen, um zu erklären, wie sie einerseits auf ihre These kommt und ob sie sie auch selbst glaubt.

Ich mag zwar selbst oftmals provokante Äußerungen/Fragen von mir geben - versuche jedoch, diese dann auch zu erklären.

Es sei denn, ihr war einfach langweilig und sie wollte nur selbst einmal einen Thread eröffnen (und diese Begründung würde mich nun wirklich nicht wundern).

Geschrieben

Liebe Mädels, es kommt ja auch darauf an, was ihr den Jungs suggeriert, wie sie sein sollen. Wer seine Werte auf Sexy, gut aussehend und Traumprinz setzt, wird automatisch nur von Narzisten angeschrieben (die dann meist weit weg von dem sind, was sie versprochen haben). Aussehen egal ist natürlich auch ein No-Go, weil das hört sich so an, als ob da unten lang nicht mehr gefegt wurde. Meine Oma sagte immer: "Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus" !

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb OneNo:

Ja, ja, Selbstbewußtsein in der Tiefgarage... ;)

 

Zurück zum Thema:

Langsam würde mich eine Reaktion der TE freuen, um zu erklären, wie sie einerseits auf ihre These kommt und ob sie sie auch selbst glaubt.

Ich mag zwar selbst oftmals provokante Äußerungen/Fragen von mir geben - versuche jedoch, diese dann auch zu erklären.

Es sei denn, ihr war einfach langweilig und sie wollte nur selbst einmal einen Thread eröffnen (und diese Begründung würde mich nun wirklich nicht wundern).

Muss ein TE denn immer etwas zu den Beiträgen schreiben? Ich denke nicht. 

Hier geht es ja um ein Vorurteil, welches sich oft bestätigt-zumindest in unserer "Frauenwelt". 

Sie wollte halt nur mal lesen, warum viele Männer so denken. 

Es gibt ja auch genügend Vorurteile, die ihr Männer uns gegenüber habt, die immer wieder aufkommen. 

- allle Frauen sind zickig 

- wir sind shopping-süchtig

...

 

Ja ich weiß, du hast keine!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb lonlywife:

Ja ich weiß, du hast keine!

Stimmt.

Und ich stimme Dir zu, daß man sich als TE auch nicht immer äußern muß. Einige Gespräche nehmen einfach ihren eigenen Verlauf und sind auch so formuliert, daß der Sinn dahinter für jeden klar ersichtlich ist.

Bei einer solch provokanten "These" allerdings würde es mich (!) jedoch langsam freuen, wenn... (der Rest steht oben)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehlerteufel gefunden und ausgemerzt
Geschrieben

Ist das so? Oder ist das nicht nur eine spezielle Gruppe Männer?

Geschrieben

Nicht alle - also ich zähl mich schonmal nicht dazu.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb lonlywife:
vor einer Stunde, schrieb rainbow_1954:

Und man kann ja immer nur sich selbst ändern:crazy:.

Ich fange mit Männern, die solche Aussagen tätigen grundsätzlich nix an.

Dürfte bei der Entfernung auch kaum vorkommen. Macht aber auch nichts.

Weil mir Menschen, die die Auffassung vertreten, Änderungen müssten immer nur bei ihren Mitmenschen statt finden, von Haus aus suspekt sind. Und ich da immer großen Abstand halte.

Geschrieben

Gegen Frage warum finden sich Frauen unwiderstehlich? Ich denke jeder Mensch findet sich toll so wie er ist das nennt sich Selbsteinschätzung und ist meines Erachtens auch ok.Denn wenn wir uns selbst nicht mogen wie wir sind wie sollen dann andere Menschen uns mögen. Also sei du selbst und genieße hier tolle Kontakte . P.S Ich mag mich Grins Lg Wolle

Geschrieben

Ich finde mich auchh toll :D aber das ist nur meine Meinung und niemand muss sich dieser anschließen. Jedem das seine solange man keinen anderen damit nervt!

Geschrieben

Ach Gottchen , nun lasst den Maennern doch wenigstens diesen Irrglauben ! Ihnen wurde ja nun hier schon die Illusion geraubt was zum Poppen zu finden ! :joy::x

Geschrieben

Dieser ewige "Geschlechter"-Diss auch hier auf Poppen ist so ermüdend. Das ist nix weiter als das fortgesetzte "Jungs sind doof. " "Mädchen sind viel dööfer" aus der Pubertät. Kein Geschlecht ist besser als das andere. Warum man hier über die herzieht, mit denen man (eventuell) Spass haben möchte, ist mir nicht klar. Man macht sich höchstens unsympathisch.

Geschrieben

Also ich Find mich nicht so Sexy,aber ich bin total geil auf Sex.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb OneNo:

Stimmt.

Und ich stimme Dir zu, daß man sich als TE auch nicht immer äußern muß. Einige Gespräche nehmen einfach ihren eigenen Verlauf und sind auch so formuliert, daß der Sinn dahinter für jeden klar ersichtlich ist.

Bei einer solch provokanten "These" allerdings würde es mich (!) jedoch langsam freuen, wenn... (der Rest steht oben)

Ich kann mir gut vorstellen, warum du was gegen Vorurteile hast. 

Du bist bestimmt, dann und wann, selbst schon total falsch eingeschätzt worden. Wenn ich dein Foto betrachte würde ich denken: was für ein Proll.  Dass du dich verdammt gut ausdrückst und bißchen was in der Birne hast, strahlt du so gar nicht aus. Zumindest nicht auf deinem Profilbild!

Das mein ich jetzt nicht unbedingt negativ. Bitte nicht in den falschen Hals bekommen.

Geschrieben (bearbeitet)

Warum finden sich Männer selbst so unwiderstehlich sexy, geil, toll?

EINIGE finden sich - ZU UNRECHT - unwiederstehlich, sexy und toll.

Es gibt aber welche, und das nicht gerade Wenige, die WIRKLICH unwiederstehlich, sexy und toll sind.

Geil ? Das steht auf einem anderen Blatt Papier. Und das in einem "befreundetem" Thread hier im Forum zu lesen ist ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ein Wort entfernt
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lonlywife:

Ich kann mir gut vorstellen, warum du was gegen Vorurteile hast. 

Du bist bestimmt, dann und wann, selbst schon total falsch eingeschätzt worden. Wenn ich dein Foto betrachte würde ich denken: was für ein Proll.  Dass du dich verdammt gut ausdrückst und bißchen was in der Birne hast, strahlt du so gar nicht aus. Zumindest nicht auf deinem Profilbild!

Das mein ich jetzt nicht unbedingt negativ. Bitte nicht in den falschen Hals bekommen.

In anderen Worten: Ich sehe dumm aus. Danke...

:smiley:

Keine Sorge, ich habe es nicht in den falschen Hals bekommen, sondern bedanke mich ernsthaft für das versteckte Kompliment.

Ich sollte vielleicht allerdings auch sagen, daß ich eher mit dem Thema Vorurteil spiele:

Ich habe nichts gegen Vorurteile, da ich falsch eingeschätzt werden würde - ich sorge dafür, daß man mich falsch einschätzt, um Vorurteile zu provozieren. Oder zumindest, um zu erkennen, wer sich diesen nicht hingibt. "Kleider machen Leute" - eine sehr schöne Novelle. ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb OneNo:

In anderen Worten: Ich sehe dumm aus. Danke...

:smiley:

Keine Sorge, ich habe es nicht in den falschen Hals bekommen, sondern bedanke mich ernsthaft für das versteckte Kompliment.

Ich sollte vielleicht allerdings auch sagen, daß ich eher mit dem Thema Vorurteil spiele:

Ich habe nichts gegen Vorurteile, da ich falsch eingeschätzt werden würde - ich sorge dafür, daß man mich falsch einschätzt, um Vorurteile zu provozieren. Oder zumindest, um zu erkennen, wer sich diesen nicht hingibt. "Kleider machen Leute" - eine sehr schöne Novelle. ;)

naaaa.. das ist ja mal ein Outing!!

Finde ich persönlich erschreckend...

Dafür zu sorgen das man persönlich falsch eingeschätzt wird um Vorurteile zu provozieren!!Gibt es noch Männer die so sind weil sie gern so sind wie sie sind!!!!

langsam lesen.!

Nein da wird sich verstellt falsch dar gestellt ..

und im Bett geht dann das Theater weiter ????

Ist das alles anstregend.....

Heute muss du erst mal 2 Meter Fassade bei Seite schieben...um dahinter zu schauen ..wie oder was bewegt den guten Mann denn nun..

Tja...nennt man die jetzt Blender??

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb MissSerioes:

naaaa..

Nein...

Ich verstelle mich nicht.

Ich sitze (auf meinem Profilbild) auf einer Wackelente mit einer Zigarette im Mund.

Das bin ich. So bin ich.

Das weckt aber auch Assoziationen.

Und ein Bild eines Mannes auf einer Wackelente mit einer Zigarette im Mund ist nicht der Mensch auf der Wackelente mit einer Zigarette im Mund.

Das muß man differenzieren - und zwar gewaltig.

Jemanden aufgrund eines Bildes abzustempeln, kann man als oberflächlich/vorurteilsbehaftet bezeichnen. Jemanden aufgrund seiner Art (seines Wesens, seiner Charakeristika) abzustempeln, das nicht.

Ich spiele mit den Vorurteilen - und trotzdem bin ich ich.

Riesiger Unterschied.

 

Sieh es als ein Aussieben an:

Wer meint, mich aufgrund eines Profilbildes einschätzen zu können, gehört nicht zu der Sorte Mensch, mit dem ich mich abgeben möchte. Ich hasse Oberflächlichkeit bei Menschen - nicht nur "nicht mögen". Es ist pure Abscheu.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitatwall gekürzt
×
×
  • Neu erstellen...