Jump to content

Warum finden sich Männer selbst so unwiderstehlich sexy, geil, toll?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

finde ich mich überhaubt nicht,

Geschrieben

Bin verwundert was für Artikel hier freigeschaltet werden, zumal dieser hier vor Verallgemeinerung nur so strotzt. Mein letzter Beitrag zu einem ähnlichen Thema fiel leider der Zensur zum Opfer, wobei die Begründung (wenigstens gab es eine) nachvollziehbar war.

Geschrieben

Hach Verallgemeinerungen mal wieder *kopfschüttelt*. Achja das Thema, warum nicht? Das nennt sich dann Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein, bei manchen auch vieleicht ein Hang zu Realitätsflucht, jedoch ist eher die Frage warum sich ein Mensch, egal welchen Geschlechts, sich nicht so fühlen sollte.

Geschrieben

Ah... ein WEIBLICHER Jammerthread !!! Sachen gibt s :D

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb oOTiffanyOo:

Ich bitte um Antworten

Warum sollen sie anders ticken als wir Weiber??

Ich find ma auch sexy, unwiderstehlich und geil......

Geschrieben

Immer diese Verallgemeinerungen. Sicher gibts den ein oder anderen, der das von sich behauptet. Aber wie immer gehören zwei dazu, der eine der es sagt und die Andere (Frau) die dies sogar hören will.

Zudem hat ein gesundes Selbstbewußtsein noch nie geschadet.

Aber Man(n) kann ja Deine Behauptung auch auf Frauen anwenden, tausche "Männer" gegen "Frauen" in Deinem Satz und Du kommst dem Auftritt sehr vieler Frauen auf dieser Seite gaaaanz nahe.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

Frauen sind wesentlich selbstkritischer Die übertreiben in die Richtung

Selten so gelacht........

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rainbow_1954:

Selten so gelacht........

Dann habe ich ja schon etwas erreicht 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb oOTiffanyOo:

Ich bitte um Antworten

Ist Dir schon mal der Einfall gekommen, dass man(n) so ein Thema nur mit Austausch des Wortes "Mann" gegen "Frau" auch stellen könnte.

Oder solltest Du zu der Sorte Mensch gehören, deren hoffnungslos überzogenes Selbstbewusstsein so einen Worttausch grundsätzlich ausschließt? Die so willenlos überzeugt von sich ist, dass jegliche, sachlich begründete Kritik abprallt wie Steine von einem Panzer?

Wahrheit und Unwahrheit dürften sich doch bei beiden Geschlechtern im Bereich von 50 : 50 bewegen........

 

Wieso braucht man für ein derartiges Thema "Grabenkämpfe"???!?.........

Da reicht doch das Wesen "Mensch" schon ganz allgemein betrachtet.

 

Mir ist es auch so heiß genug........

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb lustundhiebe1:

Zudem hat ein gesundes Selbstbewußtsein noch nie geschadet.

Oh, da hatten wohl zwei den gleichen Einfall zum Thema.....

Geschrieben

die unwiderstehlichsten sind die mit den weißen tennissocken ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb blondertyp4you:

die unwiderstehlichsten sind die mit den weißen tennissocken ;)

 

:scream::joy:

 

Spitzbube46-6179
Geschrieben

Der Mann hat ein ganz anderes Sebstbewusstsein. Der geht mit der Zeitung aufs Klo, macht einen großen Haufen, und hinterher nicht das Fenster auf. Bei Frauen ist das völlig anders, und das irritiert sie.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb spitzbube46:

Der Mann hat ein ganz anderes Sebstbewusstsein. Der geht mit der Zeitung aufs Klo, macht einen großen Haufen, und hinterher nicht das Fenster auf.

Sprich bitte nur für dich selbst.

Geschrieben

Verstehe die Frage des TE nicht!

Wieso sollte ich mich nicht Toll finden?????

Wenn ich mit mir nicht zufrieden und Glücklich wäre, hätte ich ein Psychiches Problem.

( Wenn er länger wäre würde ich mich selber Ficken.... ;))

Ich finde die Damenwelt wesentlich überheblicher da sie ja soooo unwiederstehlich sind das sie uns (Normalos) hier so schnell Verurteilen.

Geschrieben

Ja und warum verwechseln die meisten Männer Qualität mit Quantität? " Ich kann 10 mal am Tag!" Schön für dich, wie oft war es davon auch gut für den Partner?

Geschrieben

Wie heisst es so schön "Verallgemeinerungen erleichtern einfältigen Geistern das Leben"

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lonlywife:

Schön für dich, wie oft war es davon auch gut für den Partner?

Bis jetzt immer!

Geschrieben

ganz einfach, weil ich eben sexy bin :P

Geschrieben

....nun,weil ALLE FRAUEN darauf stehen. Aber auch wirklich alle.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Softundhart0815:

Ich finde die Damenwelt wesentlich überheblicher da sie ja soooo unwiederstehlich sind das sie uns (Normalos) hier so schnell Verurteilen.

Auch sehr verallgemeinert....

Geschrieben

Die einzigen Männer die ich kenne, die sowas sagen, meinen das nie ernst und müssen dann selber drüber lachen.

×
×
  • Neu erstellen...