Jump to content

Unten ohne

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich gehe als Mann oft ohne Unterhose was den schönen Nebeneffekt hat so manchen Blick auf sich zu ziehen, bewusst oder unbewusst. Warum mögen das Frauen so wenig, unten ohne? Bei einem gespräch mit einer Freundin meinte Sie, je nach Wetterbedingung kann es halt sehr Feucht werden und es könnte an den Beinen entlang laufen! Aber das ist doch gerade das schöne, das andere sehen wie Geil du bist! Wenn ich Frau wäre würde ich so mit den Männern spielen.

  • Gefällt mir 3
darkmother
Geschrieben (bearbeitet)

Egal wie heiß das Wetter war, mir ist unten noch nie was entlang gelaufen ??! Allerdings mag ich das Gefühl nicht, nichts drunter zu haben, egal ob bei Rock oder Hose

bearbeitet von darkmother
  • Gefällt mir 3
goldenhills
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb havefun069:

Hallo zusammen,

ich gehe als Mann oft ohne Unterhose was den schönen Nebeneffekt hat so manchen Blick auf sich zu ziehen, bewusst oder unbewusst. Warum mögen das Frauen so wenig, unten ohne? Bei einem gespräch mit einer Freundin meinte Sie, je nach Wetterbedingung kann es halt sehr Feucht werden und es könnte an den Beinen entlang laufen! Aber das ist doch gerade das schöne, das andere sehen wie Geil du bist! Wenn ich Frau wäre würde ich so mit den Männern spielen.

Da merkt man, wie wenig Frau Du doch bist......

Sowas kann nicht immer unbedingt was mit Geilheit und Spielerei zusammenhängen und ich glaube auch nicht, dass es jedem Mann oder auch jeder Frau gefällt eine Frau zu sehen, die mit nassem Schritt durch die Gegend läuft.

Es ist ja nicht Jeder so schlau, dass auf Geilheit zurückzuführen und daher breitet sich auf manchen Gesichtern bestimmt etwas anderes wie Freude aus.

 

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

..und da wir keine belüfteten Luftschächte haben ,haben wir sowieso nicht wirklich etwas davon :( wenn Frau unten ohne unterwegs ist..zumal es keine Frau geben wird, die das einem fremden Mann auf der Strasse auch wissen lässt..Mythoys zerstört ;) oder doch nicht ?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Frauen unten ohne , bei passendem Anlass - find ich super 👍

Frauen die das nie in Erwägung ziehen - find ich alles andere als super 👎

Also ganz easy eigentlich 😉

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

OmG...dass es an den Beinen runterläuft :-D Die Frau möchte ich kennenlernen, die so erregt ist, nur von unten ohne ausgehen!!! Entweder sind sie schon so abgebrüht das sich nichts mehr regt oder die sind so aufgeregt dass eine Erregung nicht zustande kommt....ist doch so...

  • Gefällt mir 1
Peggy_Sue
Geschrieben

ekelhaft, sowas brauche ich nicht

sailerx
Geschrieben

ich laufe auch schon mal ohne Unterhose herum, aber feucht wird es da nicht. Nur wenn es regnet oder wenn ich eheblich schwitze

SevenSinsXL
Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Was haben Männer davon das Frauen keinen Slip tragen wenn sie eh nicht an sie ran kommen? Oder hofft ihr alle das eine. ...unten ohne ....Frau das laut kund tut und sich benutzen lässt? Oder meint ihr das Frauen ohne Slip leichter zu haben sind?

Ja, auf diese Fragen wünsche ich mir doch mal Antworten vom TE, bitte. Und gerne auch von anderen, die die selben Fantasien haben.

bearbeitet von SevenSinsXL
  • Gefällt mir 3
MaleSub39
Geschrieben

Es ist die Phantasie.. das Verruchte, nur das Wissen .. ein kleines "Aufblitzen" hier und da... Appetit machen ... der Kick im Kopf ... das daran anmacht. Das muss, soll niemand anderes sehen, wissen... aber für mich ist das ein "Kick" ...

  • Gefällt mir 2
SevenSinsXL
Geschrieben

@MaleSub39 Die Intention des TE ist aber eine andere. Er schrieb ja im Eingangsposting davon, davon, dass er alleine auf die Strasse geht. Und dass er, wäre er eine Frau, so mit den Männern spielen würde. Das deutet nicht auf eine abgesprochene (d/s)- Sache hin, sondern auf den generellen Gedankengang, Frauen sollten unten ohne rausgehen.

Geschrieben

Ich laufe auch gern unten ohne, allerdings nur im Rock oder Kleid. In der Jeans/Hose finde ich das etwas unhygienisch. Auch möchte ich keine bunten "Fussel" in der Mumu haben. Mir ist noch nie was an den Beinen runtergelaufen.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Naja also ich mache es manchmal, ist aber nicht ganz so praktisch... manchmal läuft es wirklich etwas die beine runter, es ist nicht ganz so bequem, klebt meist etwas, usw. Deswegen eigentlich nur wekn es um das eine geht ;)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb darkmother:

Egal wie heiß das Wetter war, mir ist unten noch nie was entlang gelaufen ??! Allerdings mag ich das Gefühl nicht, nichts drunter zu haben, egal ob bei Rock oder Hose

Bei Bedarf kann man den Slip immer noch zur Seite schieben 😜

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

also wir gehen beide gern unten ohne - Punkt

  • Gefällt mir 1
Verminaard
Geschrieben

naja, solange nichts am Bein runterbröckelt gehts ja noch, wa?

  • Gefällt mir 4
×