Jump to content

Mit meinem 14 jahre jüngeren Mann fantasien ausleben.. wie teste ich mich daran?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich bin 36 und mein seid 3wochen Ehemann ist 22.. klingt für viele leider abartig oder sonst was.. aber eines sei hier vorerst gesagt.. wir sind seid 4 Jahren ein paar und können über alles reden und sind zusammen gewachsen.. ich war vor ihm 8 Jahre verheiratet und das war eher ein Käfig als alles andere.. und weder ist er noch bin ich verzweifelt.. die Erfahrung zeigt liebe kennt keine Farbe,  keine Grenzen, kein Geschlecht und kein Alter.

So zum Thema.. ich bin die erste Frau meines Mannes.. er hatte vorher noch keine sexuellen Erfahrungen.  Ich bin eine sehr offene Person und rede auch viel über dieses Thema.  Also ist er mit der zeit genauso sicher geworden und wir reden oft über unsere sexuellen fantasien.  Wir wollen gerne zusammen noch weiter Erfahrungen machen und vorallem ich wünsche mir, das er auch mal eine andere Frau oder einen anderen Mann ausprobiert bzw genießt.. die Vorstellung turnt uns beide mächtig an.. nur wissen wir beide nicht wie wir es so richtig anstellen sollen.. wir haben einen plan.. der sich aber bisher nicht umsetzen läßt.. wir haben beide hier einzel profile und auch einpaar Profil.. wir stellten uns vor das es am einfachsten ist schritt für schritt zu gehen und so vertrauen und Sicherheit aufzubauen.. denn keiner von uns kann sagen wie er in der Realität mit der Fantasie umgeht.. wir stellten uns vor das wir erst einmal cybersex mit anderen machen.. mit bildertausch.. also das man schon sieht das eine reale fremde person beteiligt ist.. dieses wollten wir dann mit cam sex steigern.. um dann mit einem guten gefühl einen ersten swingerclub besuch zu planen.. bei dem wir erst einmal schauen und uns aufjedenfall eine grenze setzen und ein zeichen vereinbaren wollen.. unsere grundregel ist ohnehin real nur zusammen.. nichts hinter verschlossenen Türen oder so, denn wir wollen dies ja geminsam erleben. 

Doch irgendwie kommen wir nicht vom Fleck.. während mein Postkasten überläuft (womit ich als mollige gar nicht so gerechnet habe) bekommt er obwohl er attraktiv, schlank, intelligent, gepflegt und höflich ist, keine Antworten oder so.. also sind wir schon kurz vorm aufgeben.. vor allem mein Mann, da es irgendwie deprimierend auf ihn wirkt und aus der anfänglichen Vorfreude und neugier eher frust entstanden ist..  aber wir wollen auch nichts übereilen und eventuell doch etwas kaputt machen.. um keine Eifersucht entstehen zu lassen, wollen wir uns auch nicht im Bekanntenkreis umschauen..

Hat vllt jemand eine Idee wie auf Frust noch Lust entstehen kann?

 

Übrigens haben wir ein sehr gutes sexleben.. wir haben nicht nur im Bett oder in geschlossenen Räumen Spaß.. sondern leben diesen oft und in allen für uns denkbaren Praktiken aus.  

Geschrieben

Was ihr da vorhabt, könnte Eure frische Ehe ruinieren. ... Hat man mit 22 schon die Reife als Ehemann lustig andere Frauen und Manner auszuprobieren und dennoch seine Angetraute über alles zu stellen? Na vielleicht... Ansonsten direkt in Clubs gehen und dort Kontakte suchen.Dürfte schneller gehen als hier. Viel Glück!

Lekkermäulchen84
Geschrieben

Meine nachrichten werden oft auch nicht beantwortet..... kenne das ;-) Ich würde wie es der lookandlove schon sagte ansonsten mal probieren mit nem clup. Was ich biss her leider nur kenne ist eine frivole bar was aber aich geil ist, dort hatte ich in meiner letzzen bezigung ein date mit einem paar und deren freundin + also war es n 5er date nur zum kennen lerne später wäre dan mehr bei denen oder uns zu hause geschehen.... eine frivole bar ist im groben so gemacht das du oben oral verwöhnen kannst, fingern etc. Und unten sex haben kannst. Wir waren sehr angetahn von dem laden..... ;-)

Geschrieben

Genau so ist es bei mir und meine Frau auch. Das kratzt dann wirklich ein klein wenig am ego und ist frustrierend. Ich bin davon überzeugt das es auch was damit zu tun hat das wir verheiratet sind...während dies den Männern bei meiner Frau egal ist, da sie ja eh nur Sex wollen, möchten Frauen doch die Option für mehr gerne offen lassen. Und warum bei dem Überangebot sich dann einen verheirateten heraus suchen, wenn man einen singlemann haben kann? Die sind dann ja auch nicht so kompliziert wenn es zu einem Treffen kommt und da müssen die keine Angst haben das die Ehefrau iwann vor der Matte steht :D Auf jeden Fall bleibe ich ehrlich und die Frau akzeptiert es oder es funktioniert nicht...

Geschrieben

Was soll denn bitte an 14 Jahren Altersunterschied abartig sein? Find ich persönlich super!

Geschrieben

Erst mal Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Versucht es doch mal in einem Swingerclub, da kann man ungezwungen neue kontakte knüpfen. Das er kaum konntakte bekommt, da ist er nicht alleine hier.Leider. Einfach weiter machen, irgendwann klappt es schon. gruß Dirk

Geschrieben

Nur ein kleiner Tipp. Wenn ihr noch nicht in einen swingerclub gehen wollt, probiert es doch einfach mal in einer frivolen kneipe. Dort kann man normal bekleidet (ok. Vielleicht ein wenig erotisch) hingehen. Für paare meist kostenlos. Diese kneipen sind für änfänger in meinen augen das richtige. Man kann sich in ruhe umschauen, an der theke kontakte knüpfen, ohne gleich alles von dich zeigen zu müssen. Man kann aber auch durchaus mehr machen. Mein mann und ich sind auch 20 jahre auseinander und seit über 30 jahren ein Paar. So haben wir es versucht und sind damit sehr gut gefahren! Wir hoffen das ihr noch schöne erlebnisde haben werdet ind gibt den mut nicht auf. Übrigend gibt es auch fast überall kennenlernstammis und usertreffen, wo man sich erstmal zu den nicks ein persönliches Bild machen kann. Dort knüpft man meistens schnell kontakte. Was sich dabei weiter entwickelt, wird man dann ja sehen. Lg binipet

Geschrieben

Hallo ela!zum Altersunterschied:bin 37 und meine lebenspartnerin ist 55 und das funktioniert seid 4,5jahren super!was sind schon18jahre unterschied wenn man doch Glücklich ist.schönen tag euch noch.gruss stefan

Geschrieben

Hallo, Ella80....zunächst mal spielt das Alter nur eine Rolle bei Käse und Wein, sonst ist es eher nur eine Zeitabgabe und wenn man mit jüngeren / älteren Partnern auf Augenhöhe ist, dann ist da nichts, was abartig erscheinen sollte...Das größte in jeder Beziehung ist Vertrauen und wenn man zum Partner nicht offen sein kann, zu wem denn sonst? Ich kann dir nicht sagen, was du tun sollst, nur, was ich an deiner Stelle machen würde : einfach immer ehrlich sagen, was du wünschst! An der Wahrheit des anderen kommt Niemand vorbei und ich wünsche euch viel Glück, Spaß und eine irre schöne Zukunft...

Geschrieben

Also meine Schwägerin ist 39 und mein Schwager ist 64. Jetzt merkt man den Unterschied aber die Lieben sich und das reicht.

Geschrieben

Ist für mich okay...was juckt das alter...wenn es passt zusammen...

Geschrieben

Das alter spielt keine rolle... für mich war das alter noch nie wichtig... lerne auch gerade eine wesentlich ältere Frau kennen.. da seit ihr mit 12 jahren noch gut lach.. es gibt doch echt wichtigeres als das alter... die chemie das vertrauen das miteinander das .... ach könnte da noch mehr zu sagen... hauptsache ihr seit glücklich

Geschrieben

Hallo Ella80!! Mit denn Antworten für uns Männer würde ich jetzt nicht so Schwarz sehen!! Denke einfach mal das der Männerüberschuss dran schuld ist und wie Du selbst schon sagst dein Postfach überquillt die Damen soviel .......Naja mist haben dasbsie garnicht alles alle lesen können oder wollen!! Sage deinem Mene ist alles im grünen Bereich und ihr sucht euch einen oder 2...3...5 Personen aus deinem Postfach aus und versucht da etwas vertrauen mit aufzubauen und sie vernünftig darüber aufklären was wie ihr es vorhabt !! Immer mit dem verständnis das es abgebrochen werden könnte weil wenn einer von euch beiden damit doch nicht umgehen kann!! Aber normal dürfte es da keine Probleme geben dann!! Ich wünsche euch viel erfolg weiterhin und denke das wird schon klappen!! ;-)

Geschrieben

Leider gehen viele Antworten hier wohl am Thema vorbei. Ging ja nicht um den Altersunterschied, damit kommen sie ja zurecht und lieben sich. Geht eher darum wie ER Kontakte zu Frauen knüpfen kann ;)

Geschrieben

Erfahrungsgemäs ist es schwierig als Mann, jung und vergeben hier antworten zu bekommen. Denke das liegt einfach am überangebot leider.

Geschrieben

Das Phänomen , das bei den Frauen der Briefkasten überläuft und die Männer hier frustriert werden , ist ja leider schon länger bekannt .

Mein Empfehlung : nur als Paar hier aufzutreten bzw. den gemeinsamen Schritt zu einem Stammtisch oder in einen Clup zu gehen .

Wenn man zusammen neue Bekanntschaften bekommt , kann sich daraus auch vieles entwickeln !! ( gemeinsamen oder auch getrennt !!) 

Geschrieben

Einfachster Weg: Mietet eine Frau die durch derlei Dienstleistungen ihr Geld verdient. Mögen manche nun abartig finden aber die werden dafür bezahlt und ihr könnt einen Praxistest machen und sehen womit ihr euch wohlfühlt.

Geschrieben

das ist nicht abartig ..........

Geschrieben

Respekt, dass Du einen "Mann" geheiratet hast, der sich noch nicht ausgetobt hat. Aber anscheinend kann/darf er diese Erfahrungen auch in eurer Ehe sammeln. Ich wünsche euch alles gute und viel Erfolg!

Geschrieben

Also ich finde daran nichts verwerfliches, Ihr seid beide erwachsen und müsst selber wissen mit wem Ihr euer Leben verbringen wollt. Ich selbst hatte auch schon eine Beziehung mit einer Frau die 10 Jahre älter war und sogar Ihre Kinder aus der vorherigen Ehe kamen gut mit mir klar. Zu dem anderen Problem; vielleicht solltet Ihr es mal mit einem Paar-Profil versuchen und direkt Leute anschreiben. Als Mann ist es hier echt schwer Resonanz zu bekommen auch wenn man sich mühe gibt!

Geschrieben

Euer Plan liest sich für mich sehr vernünftig. Kann etwas dauern bis sich auf weiter Flur jemand findet, der ähnliche Phantasien hat und auch sonst "passt". Und ja, aus Lust - wenn der Wunsch nach etwas sehr stark ist und sich einfach nichts "bewegt" - Frust werden. Wie bei allen anderen "Entäuschungen" halt auch...

Geschrieben

Ganz einfach. Packt eure Sachen und geht in einen Club. Was soll der Firlefanz mit Cyber, Cam und dergleichen? Wenn ihr im Club seid, macht solange was ihr wollt, wie es andere nicht beeinträchtigt.

Geschrieben

Der Altersunterschied ist keinesfalls abartig. Wenn zwei sich verstehen und alles passt ist das Alter unwichtig. In meiner Verwandschaft gibt es auch Paare mit sehr grossem Altersunterschied und es läuft auch nach Jahrzehnten immer noch richtig gut. Für Eure Suche sehe ich das genau so, wie Verminaard. Camen ist vielleicht gar keine schlechte Idee, aber ich würde auch noch hier oder sonst wo suchen, sondern einfach mal einen Club besuchen. Da seid Ihr zu nichts gezwungen und seht dann ja, wie es läuft. Ihr könnt es dabei belassen unter Euch zu bleiben oder wenn es passt, auch andere mit einbeziehen. Ich wünsche Euch eine tolle Ehe und ein aufregendes Sexleben.

Geschrieben

Hallo Ella, zunächst mal finde ich, dass jeder sich seine Bezeihung selber definieren musst. Wenn Ihr zusammen glücklich seid, dann kann es auch trotz Altersunterschied nichts Falsches sein. Soviel von mir zu Euren einleitenden Bedenken... Zu Eurem Anliegen, kann ich mich nur meinem Vorredner anschließen. Ich würde an Eurer Stelle einfach als Paar auftreten. Ihr wollt doch ohnehin zusammen Erfahrungen machen. Würde den Ganzen Firlefanz weglassen und in einen Club gehen. Einfacher kann man es eigentlich gar nicht haben. Dort seid ihr unter Gleichgesinnten und könnt selbst bestimmen, wie weit Ihr gehen wollt. Nur zusehen lassen oder in diversen Konstellationen mitmachen - da ist alles möglich. Viel Erfolg und Spaß bei Eurem Vorhaben.

×
  • Neu erstellen...