Jump to content

Bekomme als hetero öfter Anschriften von Kerlen - warum?


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Artellio:

Geht es auf POPPEN.DE nicht auch manchmal regelrecht auf Geschlechterkampf aus, der oftmals zu Gunsten der Frau ausgetragen werden oder warum gab es in den vergangenen 4 Wochen alllein schwulenfeindliche homophobe Äußerungen zu eingestellten Threads? Ev. tummelt sich hier eine große haßerfüllte AfD-Gemeinde....!!!! 

Das Problem mit solchen (oder ähnlichen) Aussagen, die man auch in der echten Welt an den Kopf geknallt bekommt, ist:

Oftmals sind gerade Menschen, die einen Lebenswandel führen, der Toleranz verlangt, genau diejenigen, die recht intolerant reagieren, wenn ihre Sichtweisen und Vorlieben nicht geteilt werden. Und das dann komplett aus dem Zusammenhang gerissen.

Oder was meinst Du, wie oft dies geschieht:

Ein homosexueller/bisexueller Mann spricht einen heterosexuellen Mann an und macht ihm Avancen.

Der heterosexuelle Mann lehnt dies ab - freundlich, aber bestimmt, mit dem Verweis darauf, daß er heterosexuell sei.

Der homosexuelle Mann stellt die Standardfrage: "Hast Du etwa etwas gegen Schwule?!" / "Bist Du etwa schwulenfeindlich?!"

Wenn Du glaubst, dies geschieht nicht oft, dann muß ich Dich leider enttäuschen...

Im Endeffekt ist es vergleichbar mit der recht ähnlichen Situation, daß sich jemand kritisch gegenüber der Außenpolitik Israels äußert - dann kommt nämlich grundsätzlich im selben Atemzug "Bist Du etwa ein Antisemit?!"

 

Ich möchte behaupten, daß die wenigsten Menschen ein Problem mit homosexuellen Menschen (oder der Homosexualität im allgemeinen) haben - das Problem, welches existiert, ist zumeist jenes: Verallgemeinerungen; angreifende und völlig inkonsistente Behauptungen (AfD?! Wirklich? Mußte das jetzt sein?); eine Aggressivität im Grundtenor jedem gegenüber, der nicht dieselbe Vorliebe verspürt. Und die extrovertierte Art, dies unter die Menschen zu bringen.

Um gerade den letzten Satz zu verdeutlichen, ein kleines "Experiment":

Ich bin stolz, schwarz zu sein.

Ich bin stolz, eine Frau zu sein.

Ich bin stolz, homosexuell zu sein.

Tolle Statements, nicht wahr? Voller Emanzipation. Voller Leidenschaft. Bewundernswert. Vorbildhaft, möchte man meinen.

Und nun die Kehrseite der Medaille:

Ich bin stolz, weiß zu sein.

Ich bin stolz, ein Mann zu sein.

Ich bin stolz, heterosexuell zu sein.

Na, wie klingen diese drei Sätze...?

 

Also bitte, bitte, bitte:

Keine Verallgemeinerungen und keine sinnfreien Vergleiche mit politischem Gedankengut, wenn Männer einfach zum Ausdruck bringen, daß sie einzig und allein dem weiblichen Geschlecht zugetan sind.

Kann man sich darauf einigen?

Ja?

Würde für eine entspanntere Atmosphäre sorgen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehlerteufel gefunden und ausgemerzt
Geschrieben

Ich verweise auf die schwulenfeindlichen haßerfülten Kommentare mancher User hier. Ich nehme diese Antwort nicht weiter persönlich!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb OneNo:

Das Problem mit solchen (oder ähnlichen) Aussagen, die man auch in der echten Welt an den Kopf geknallt bekommt, ist:

Oftmals sind gerade Menschen, die einen Lebenswandel führen, der Toleranz verlangt, .....

vor 4 Stunden, schrieb OneNo:

Würde für eine entspanntere Atmosphäre sorgen.

Ich verweise auf die schwulenfeindlichen haßerfüllten Kommentare mancher User hier, die sehr zugenommen haben. Ich nehme diesen 'Verweis' nicht weiter krumm oder gar persönlich da meine Antwort verallgemeinert abgehalten wurde unter Beobachtung der vergangenen 4 Wochen in eingestellten Threads! Von wegen entspannte Atmosphäre hier....! Das hier ist ein virtuelles Jagdrevier, so konzipiert, wer wann wen herumbiegen kann, hauptsächlich des Sexes wegen und das man sich findet und trifft oder auch mehr daraus wird! So ist dieses Portal nun mal aufgestellt und dafür wurde es auch erschaffen! Jeder kann stolz auf sich irgendwo sein, was immer er/sie ist, sein mag oder künftig sein möchte, aber, ohne gegenseitige Harmonie und Verständnis füreinander selbst im Internet funktioniert es dann trotzdem nicht wirklich untereinander! 

Geschrieben

Das bekomme ich irgendwie auch.... Ich glaub hier wollen sie alle alles ficken.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb OneNo:

Jupp - nach zwei kuriosen Anfragen von Männern habe ich meinen Filter so gesetzt, daß mich nur noch Frauen anschreiben können.

Seitdem hat sich das Niveau in meinem Postfach merklich gehoben - war also quasi der Niveau-Filter.

Ach so, Du darfst schwule oder Bi-Männer virtuell also besuchen und inspizieren während sie darauf nicht reagieren können, weil Du Filter gesetzt hast! Das hast Du wirklich gut gemacht! Echt cool! Auf solche Ideen kommen schwule oder Bi-Männer gar nicht...! Ich dagegen hatte mich immer in der Vergangenheit gefreut, wenn mal trotzdem eine Frau/Dame oder ein Hetero-Mann bei mir vorbei geschaut hatte, auch wenn ich hier Status 'homo' angegeben habe...! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bei solchen anfragen, die bei mir sehr selten vor kommen, bekommt der jenige eine höfliche Absage. Wenn mich einer im Club anspricht sag ich ihm ja auch Nein danke, warum sollte ich das hier anders machen.

Geschrieben

Ging mir ähnlich wie dir. Habe meine Filter anders justiert. Meine besten Kumpels sind schwul. Trotzdem ist die körperliche Zusammenkunft mit einem Mann nicht mein Wunsch. Ich mag Frauen. Für mich scheinen viele Männer(allgemein)hier aus purer Verzweiflung zu handeln und das Hirn in die Hose gewandert zu sein.

Geschrieben

Ich werde tatsächlich von 50% Männern angeschrieben/oder auf meinem Profil besucht, von Männern die in ihrem Profiltext rein hetero stehen haben und auch keine Männer offensichtlich suchen. Scheinbar stellen viele ihr Profil als Hetero ein, obwohl sieveigentlich bi sind. Deswegen kann ich es nachvollziehen,warum da manche wohl nicht mehr nach gehen, sondern einfach jeden anschreiben der ihnen gefällt. Der Erfolg wird Ihnen recht geben, und ein einfaches " nein Danke" bricht niemandem einen Zacken aus der Krone.

Geschrieben

Es gibt unter manchen Schwulen so etwas wie einen Ehrgeiz, Heteros zu "knacken", da sie ihre Lebensweise in ganz klassisch chauvinistischer Art für besser halten... ;) Manchmal scherzhaft, manchmal aber auch ernst gemeint...

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Versuch-52:

man kann mit dem filter nurbei bestimmte altersgruppen den filter setzen ! nicht männlein und weiblein filtern !!!

UNSINN

selbstverständlich kann man seinen filter so einstellen, dass man nur vom gesuchten geschlecht kontaktiert werden kann

Geschrieben

Danke für die Antworten so weit.

vor 9 Stunden, schrieb Notfallhamster:

Warum sollte Mann sich nicht mit Mann unterhalten, bzw schreiben, können? *kopfkratz*

Sorry, hätte präziser sein sollen: Ich kriege eindeutige sexuelle Angebote von Männern und danach suche ich nicht.

Aber gegen freundliche Gespräche habe ich nichts, darum sind bei mir alle Filter deaktiviert

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Pegamister:

Wie der Titel schon sagt. Was bringt Männer dazu andere anzuschreiben die nicht nach Männern suchen und das auch in keinem Wort erwähnen im Profiltext?

 

Tja, warum werden Frauen, die Sex dates im Profiltext ausschließen, mit der Bitte nach sex Dates, angeschrieben?

Tja, warum werden Leute, die im Text stehen haben "Bitte nur Singles" von Nicht Singles angeschrieben?

 

Wieso sollte es Dir anders gehen?

Variante a) : Profiltext nicht gelesen

Variante b): Profiltext gelesen, aber der Anschreber ist ja soooooooooooooooooo geil, dass Du dann auf Männer stehst und bei ihm ne Ausnahme macht. ( und auch die aus den obigen beispielen Ausnahmen machen...)

 

Entweder Filter schließen. Oder wenn Du mit Männern wegen dem Forum etc kommunizieren willst, einfach nicht auf die mails der Art eingehen. Ich neige dazu, mich von völlig unpassenden mails nicht angesprochen zu fühlen und denke mir "Der hat sich verklickt, die war doch sicher nicht für mich". 

Geschrieben

Ich hab noch nie Probleme mit unfreundlichen schwulen Männern gehabt , die sich vielleicht irgendwelche Anfangshoffnungen gemacht haben ,

 weder auf irgendwelchen net-Plattformern noch im realen Leben .

Ich wüßte nicht was mich an einem Anschreiben stören sollte .

Irgendwelche Avancen lehne ich freundlich aber konsequent ab .

Das Einzige was ich interessant finden würde  , warum ich in`s Beuteschema passe 

Geschrieben

Vielleicht ist "Pegamister"  auch schon öfters im Chat "Er sucht ihn" oder ähnlich Plattformen gewesen. Auch wenn es nur eigene Neugierde zum

nachsehen war,  das Netz vergisst nichts...    wer wo wann war...

Auch ich war neugierig, bekam danach auch viele M-Zuschriften.

Einfach auf BI geändert und und jetzt kommen nur noch wenige Zuschriften von F, M oder P.

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Jakob-bln:

Ich hab mal vor jahren ein buch gelesen, das s jeder mann früher oder später bisexuelle wünsche hat.. Bzw davon träumt. Dachte dies wäre damals alles blödsinn..heute weiss ich es besser

Das ist absoluter Blödsinn! Entweder man(n) ist hetero oder nicht und da gibt es nichts dazwischen! 

Geschrieben

Hier und in realworld sollte Mann für sich und nicht die Allgemeinheit sprechen !

Geschrieben

...oh man! Mit Brille wäre das nicht passiert. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Geschrieben

Wir haben deutlich im Profil stehen. ........keine devoten Männer.........und trotzdem schreiben sie uns.........der Wunsch ist der Vater des Gedanken und der Tat

Geschrieben

ich habe mir schon verwundert die Augen gerieben und gleich mein Postfach kontrolliert - nicht eine einzige Anmache von Männern. Obwohl mein Filter komplett offen ist!

Da stellt sich für mich die Frage, ob im Profil der angemachten nicht etwas steht, worauf  schwule/bisexuelle anspringen???

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pegamister:

Danke für die Antworten so weit.

Sorry, hätte präziser sein sollen: Ich kriege eindeutige sexuelle Angebote von Männern und danach suche ich nicht.

Aber gegen freundliche Gespräche habe ich nichts, darum sind bei mir alle Filter deaktiviert

Mach dir das Leben leicht ;) . Danke für das interesse, fühle dich ausreichend geschmeichelt und sag einfach das du kein Interesse an Männern hast. Ist doch süß ^^.

Geschrieben (bearbeitet)

Hey, warum kriege ich Nachrichten von Männern die nicht nach Männern im Profil suchen :scream: :dizzy_face: :P B|

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Dimi1975ma:

Ich werde tatsächlich von 50% Männern angeschrieben/oder auf meinem Profil besucht, von Männern die in ihrem Profiltext rein hetero stehen haben und auch keine Männer offensichtlich suchen. Scheinbar stellen viele ihr Profil als Hetero ein, obwohl sieveigentlich bi sind. Deswegen kann ich es nachvollziehen,warum da manche wohl nicht mehr nach gehen, sondern einfach jeden anschreiben der ihnen gefällt. Der Erfolg wird Ihnen recht geben, und ein einfaches " nein Danke" bricht niemandem einen Zacken aus der Krone.

Nun ja, um wirklich ganz ehrlich zu sein, wenn ein Hetero-Mann mit einer Frau an der Backe einen schwulen Mann anmacht, auch in der Realität, dann ist daß wohl in Ordnung, oder? Einigen Männern kitzelt es da nämlich in den Fingern, nur um etwas herausfinden zu wollen und spielen mit Feuer! Ich habe vielleicht so 3 Hetero-Männern im Leben ein Kompliment gemacht, weil mir ihr Körper, ihre Augen oder ihr Gesicht (nein, nicht den Schwanz, nicht in 1. Linie) ohne wirkliche Hintergedanken einer Mehrerwartung gefallen hatte! Einer war stolz auf das Kompliment und hat mir gesagt, daß er nur Hetero-Sex praktizieren würde, ein anderer wußte nicht so richtig und wurde rot im Gesicht und einer, ein absoluter Macho und Frauenschwarm wollte mich, ich aber ihn nicht, weil ich wußte, daß er stock-heterosexuell ist. Er meinte, ich solle mich nicht so anstellen, er würde auch mit seinen Freunden wixen und das sei ja wohl das Normalste der Welt. Wirklich???? Er hat nicht nachgelassen und war bedingungslos und wollte unbedingt in mein Bett, bis ich dann schließlich nicht mehr konnte und nachgegeben habe, aber dennoch skeptisch bis zum Schluß geblieben war. Ich dachte immer, daß das ein No-Go sei, ein Hetero-Mann & ein schwuler Mann landen zusammen in ein Bett, aber, es kommt wohl auf die Begegnung an und wie sich 2 Männer dann verstehen!? Also, ich habe hier keine Filter eingestellt, habe auch keine Angst davor, wenn eine Frau mich hier anmacht oder ein Hetero- oder ein schwuler Mann, die/den ich nicht näher möchte und ich kann dann getrost NEIN, DANKE oder JA, GERN mitteilen. Wenn mich einer anschreibt, er möchte einmal einen Mann probieren und ich bin der Ausérwählte, dann kann man darüber absolut sprechen/chatten. Aber, egal, freue mich auf den jeden Besuch auf meinem Profil und wer weiß, vielleicht steht ja auch eine schöne Chat-Bekanntschaft an oder man triffst sich mal! Aber, letztlich muß das natürlich jeder für sich selbst entscheiden, wie man damit umgeht, klar...! UND: ich mache bis heute gern einem Mann ein Kompliment, wenn mir dies oder das oder das Ganze an ihm gefällt. Auch einer Frau, wenn sie eine erotische Ausstrahlung hat! Ich mag das und eigentlich möchte ich das auch beibehalten.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Viele lesen gar nichts, schauen nur das Foto an und tippen auf gut Glück einfach drauf los.

Geschrieben

Weil viele davon trotzdem Männer suchen die meisten haben schlechte Erfahrungen gemacht weil Bi drin steht. Deshalb Hetero und gehen eben davon aus das es bei den anderen auch so ist.. so sind meine Erfahrungen. Und das mit dem Lesen ist auch so eine sache das den meisten eh zu viel merke ich ständig. Wenn man dann ehrlich und direkt antwortet wird man bei einigen sofort ignoriert. Denke ist wie mit allem ohne groß zu überlegen welche Auswirkung hat mein handeln den die meisten denke eh kaum noch an andere nur an sich. Sieht man ja verdeutlichen an dem Thema grundGehalt ohne Arbeit Geld zu bekommen und die meisten gehen dann nicht mehr arbeiten. Voll super aber was wollen die kaufen oder essen wenn alle so denken ohne Hirn und verstand werden die Menschen aussterben sorry aber lag mir schon eine weile auf der Seele . . .LG

×
×
  • Neu erstellen...