Jump to content

Bekomme als hetero öfter Anschriften von Kerlen - warum?


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie der Titel schon sagt. Was bringt Männer dazu andere anzuschreiben die nicht nach Männern suchen und das auch in keinem Wort erwähnen im Profiltext?

Gibt es hier so eine hohe Dunkelziffer an "versteckten" Bis, dass sich der Versuch einer Anschrift lohnt? :)

Irgendwelche Meinungen/Erkenntnisse dazu?

Geschrieben

Vielleicht frei dem Motto "Versuch macht klug". Kannst es aber in deinem Nachrichtenfilter bestimmen, wer dich anschreiben darf. Problem gelöst, falls es eins sein sollte.

Geschrieben

Warum sollte Mann sich nicht mit Mann unterhalten, bzw schreiben, können? *kopfkratz*

Geschrieben

Also mein kontakt nach 4 jahren poppen.de bestand NUR zu Männern... die einzige Nachrichten die ich je von Frauen bekomme ist die ''hallo. Ihre Nachricht ist angekommen und der User wünscht keinen kontakt''

Geschrieben

Ohje wie das und weiter alle blasen lassen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Senzible88:

Also mein kontakt nach 4 jahren poppen.de bestand NUR zu Männern... die einzige Nachrichten die ich je von Frauen bekomme ist die ''hallo. Ihre Nachricht ist angekommen und der User wünscht keinen kontakt''

Vielleicht liegt's an deinem Ortsnamen 😜😂

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Pegamister:

Was bringt Männer dazu andere anzuschreiben die nicht nach Männern suchen

och, das ist symptomatisch, denk Dir nichts dabei, passiert Frauen auch hin und wieder mal, dass sie angeschrieben werden, obwohl sie den Anschreiber nicht wirklich suchen,

manch einer versuchts eben gerne mal, und denkt er kann jemand überzeugen, obwohl der nicht wirklich in sein Suchmuster paßt,

aber wenn es aber um ein freundliches Gespräch geht, dann geb ich dem Notfallhamster recht, das sollte möglich sein, aber ich glaube, darum ging es nicht in der Frage

Geschrieben

an...man kann mit dem filter nurbei bestimmte altersgruppen den filter setzen ! nicht männlein und weiblein filtern !!!

Geschrieben

Hallo. Ich habe auch schon einige "Anfragen" bekommen. Warum sollten Männer nicht anderen Männern Angebote machen? Solange es eine einzige Anfrage bleibt, finde ich es ok. Alles Weitere bleibt dem Gefragten überlassen. ;) Sollte das allerdings Überhand nehmen, solltest du dir dein Profil mal genauer ansehen. :D Ansonsten ist alles gut! ;) Viel Spaß, J.

Geschrieben

dann schau dir den filter mal genau an, da kannst du männlein weiblein paare ect einstellen, selbst singel oder nicht singel

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Versuch-52:

an...man kann mit dem filter nurbei bestimmte altersgruppen den filter setzen ! nicht männlein und weiblein filtern !!!

Also bei mir kann ich nach zigtausend Sachen filtern, ua auch nach Geschlecht 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb susi-71:

dann schau dir den filter mal genau an, da kannst du männlein weiblein paare ect einstellen, selbst singel oder nicht singel

Jupp - nach zwei kuriosen Anfragen von Männern habe ich meinen Filter so gesetzt, daß mich nur noch Frauen anschreiben können.

Seitdem hat sich das Niveau in meinem Postfach merklich gehoben - war also quasi der Niveau-Filter.

Geschrieben

Weil Männer wissen was Männer wollen und auch Hetero Männer spielen mit den Gedanken Bi Erfahrungen zu sammeln. Dazu kommt noch dass Männer an Männer sehr leicht kommt was bei Frauen nicht der Fall ist leider.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb simplyxxl:

Weil Männer wissen was Männer wollen und auch Hetero Männer spielen mit den Gedanken Bi Erfahrungen zu sammeln. Dazu kommt noch dass Männer an Männer sehr leicht kommt was bei Frauen nicht der Fall ist leider.

Dann sollten diejenigen das allerdings auch im Profil vermerken - und dann auch nur diejenigen anschreiben, auf die es ebenfalls zutrifft.

Macht auch wesentlich mehr Sinn - wenn ich mir einen Mercedes kaufen möchte, frage ich auch nicht bei VW nach.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb simplyxxl:

Weil Männer wissen was Männer wollen und auch Hetero Männer spielen mit den Gedanken Bi Erfahrungen zu sammeln. Dazu kommt noch dass Männer an Männer sehr leicht kommt was bei Frauen nicht der Fall ist leider.

Der Mann der mich anschreibt und weis was ich will und mir bieten kann was ich will kommt nie wieder aus meinem Keller! Nur naja, Sex wird er auch keinen haben wenns drum geht was ich will :P .

Geschrieben

Weil sie schon beim einloggen ihr hirn ausschalten ... 😂😂 und dann sehen sie dein foto da ist dann die letze hoffnung mit dem kopf zu denken verschwunden ... dann wird statt das profil zu lesen eibfach nur geschrieben 😂😂😂😂😂 halte durch ... man gewöhnt sich dran oder eben nicht ...

Geschrieben

Gibt's bestimmt, weil hier für ganz viele Frauen Bi Männer ja ein no go sind, schreiben bestimm viel Jungs hetero in ihr Profil, und wenn dann ein Bi Mann ein Männerprofil findet was ihm ganz besonders gut gefällt, denkt er sich "versuch's doch einfach mal "

Geschrieben

Wer sich hier anmeldet, sollte sich als erstes mit allen Funktionen der Plattform befassen. Dann würde das Gejammer (der Damen)  von überquellenden Postfächern aufhören und die Herren würden sich im Chat nicht permanent wundern warum sie keiner anschreibt - wie auch wenn sie da alles falsch einstellen wegen Unwissenheit. Oder auch mal hier im Forum schauen ,dann würden einige Fragen/Beiträge nicht jede Woche aufs neue diskutiert werden.

 Aber nein da wird auf Teufel komm raus versucht zu Daten, ohne sich hier auszukennen-und sich gewundert warum es nicht funktioniert.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Notfallhamster:

Der Mann der mich anschreibt und weis was ich will und mir bieten kann was ich will kommt nie wieder aus meinem Keller! Nur naja, Sex wird er auch keinen haben wenns drum geht was ich will :P .

Ist es schwulenfeindlich zu verstehen ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb simplyxxl:

Ist es schwulenfeindlich zu verstehen ?

Es ist so zu verstehen, daß es nicht seine sexuelle Präferenz ist, mit einem Mann das Bett zu teilen.

Ist Dein Beitrag als intolerant ob der Vorlieben anderer zu verstehen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb simplyxxl:

Weil Männer wissen was Männer wollen und auch Hetero Männer spielen mit den Gedanken Bi Erfahrungen zu sammeln. Dazu kommt noch dass Männer an Männer sehr leicht kommt was bei Frauen nicht der Fall ist leider.

Hmmm... findest Du, daß Mann an Männer schneller heran kommt als an Frauen...? Deine Erfahrung spricht für sich! Küss mich wach, ich bin wohl noch Froschlurch!:frog:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

"...und auch Hetero Männer spielen mit den Gedanken Bi Erfahrungen zu sammeln."

Ja, einige Männer sind ev. schon darauf eingestellt, aber, nicht jeder Hetero-Mann ist an Sex mit einem Mann interessiert. Es gilt, dies zu respektieren! Es gibt auch Frauen, die mal eine Frau ausprobieren möchten....! Alles ganz legitim, gerade hier auf PP! Einmal anklopfen und höflich fragen ist keine Sache! Ich bin hier als 'homo' registriert und bekomme von Männern Anfragen, die sich als 'hetero' eingetragen haben. Wenn ich dann rückfrage, kam es schon vor, daß ein Hetero-Mann mal daran interessiert war, es mit einem Mann aus zu probieren bzw. mit mir! Viele haben aber dennoch Angst oder sind sich letztendlich unsicher und springen dann kurz vorher ab! Also, wenn solche Anfragen kommen, solltet Ihr auch dazu stehen und nicht damit herum kokettieren, es mit einem Mann 1 X aus probieren zu wollen .....! Denn, dann brauche ich auch nicht vorher anfragen!! Es gibt auch Frauen, die mich hier besuchen!!! Ich schaue sie mir dann auch schon mal an! Also: Alles völlig in Ordnung!! Man kann höflich sagen: Nein, Danke oder Ja, ich bin interessiert, das 1 X aus zu probieren! 

 

 

Geschrieben

Ich hab mal vor jahren ein buch gelesen, das s jeder mann früher oder später bisexuelle wünsche hat.. Bzw davon träumt. Dachte dies wäre damals alles blödsinn..heute weiss ich es besser

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jakob-bln:

Ich hab mal vor jahren ein buch gelesen, das s jeder mann früher oder später bisexuelle wünsche hat.. Bzw davon träumt. Dachte dies wäre damals alles blödsinn..heute weiss ich es besser

*räusper*

Das war auch Blödsinn...

Als Beweis:

<------ XY-Chromosom sucht einzig XX-Chromosom

Mag schockierend sein, aber bitte nicht alles glauben, was man in Büchern liest oder im Fernsehen sieht.

Ich habe nämlich auch noch keine Hobbits getroffen...

Um es treffender auszudrücken:

Bitte keine Verallgemeinerungen, wenn es um Vorlieben, Charakteristika oder sonstige Dinge geht, die den einzelnen Menschen betreffen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Artellio:

"...und auch Hetero Männer spielen mit den Gedanken Bi Erfahrungen zu sammeln."

Ja, einige Männer sind ev. schon darauf eingestellt, aber, nicht jeder Hetero-Mann ist an Sex mit einem Mann interessiert. Es gilt, dies zu respektieren! Es gibt auch Frauen, die mal eine Frau ausprobieren möchten....! Alles ganz legitim, gerade hier auf PP! Einmal anklopfen und höflich fragen ist keine Sache! Ich bin hier als 'homo' registriert und bekomme von Männern Anfragen, die sich als 'hetero' eingetragen haben. Wenn ich dann rückfrage, kam es schon vor, daß ein Hetero-Mann mal daran interessiert war, es mit einem Mann aus zu probieren bzw. mit mir! Viele haben aber dennoch Angst oder sind sich letztendlich unsicher und springen dann kurz vorher ab! Also, wenn solche Anfragen kommen, solltet Ihr auch dazu stehen und nicht damit herum kokettieren, es mit einem Mann 1 X aus probieren zu wollen .....! Denn, dann brauche ich auch nicht vorher anfragen!! Es gibt auch Frauen, die mich hier besuchen!!! Ich schaue sie mir dann auch schon mal an! Also: Alles völlig in Ordnung!! Man kann höflich sagen: Nein, Danke oder Ja, ich bin interessiert, das 1 X aus zu probieren! 

 

 

 

Oder mit anderen Worten: Siehe den US-amerikanischen Schauspieler Cary Grant bekannt aus berühmten Filmen von Alfred Hitchcock u. a. mit Doris Day als Filmpartnerin aus den 60igern und bekannt als Frauenschwarm: Mit 8 Frauen in seinem Leben verheiratet bzw. leirrt, und mindestens doppelt so viele männliche Liebhaber nebenbei gehabt!! :kissing_heart: Cool! 

PS: Man beachte das Jahrzehnt: 60iger Jahre! Leben wir heute uncooler in Sachen Sex mit dem selben Geschlecht denn je, obwohl das amerik, Wort COOL sich doch so sehr in unseren allgemeinen Sprachschatz gebohrt hat???? Oder warum wollen uns deutsche Kino-Produktionen wie DREI oder FREIER FALL eines Besseren belehren? 

Geht es auf POPPEN.DE nicht auch manchmal regelrecht auf Geschlechterkampf aus, der oftmals zu Gunsten der Frau ausgetragen wird oder warum gab es in den vergangenen 4 Wochen allein schwulenfeindliche homophobe Äußerungen zu eingestellten Threads? Ev. tummelt sich hier eine kleine haßerfüllte AfD-Gemeinde? Dann schaut Euch mal BROKEBACK MOUNTAINS an! Ja, genau... ich meine Dich, der den Film damals boykottiert hat und partout ihn nie sehen wollte! Oder warum werde ich in öffentlichen Bädern mit Männern konfrontiert, die mir ihren erigierten Penis präsentieren, wenn sie mir gegenüber sitzen und an deren Finger ein goldner Ehering prangert ? Soll ich das toll finden oder erwatet ihr Sex in einer öffentlichen Dampf-Sauna mit mir und geht anschließend zurück an die Busen Eurer Ehefrauen/Lebensparter(Innen)? Doch Vorsicht: Ev. bin ich dort Bademeister und könnte Dich des Hauses verweisen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...