Jump to content

Lecken DANACH


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An die Herren:

WER leckt seine Partnerin nach dem Vaginalen Sex mit Abspritzen in/auf der Pussy (ohne Kondom) noch? Bitte erklärt warum bzw warum nicht.

 

An die Damen:

lasst ihr euch nach dem Vaginalen Sex mit Abspritzen in/auf der Pussy (ohne Kondom) noch lecken? Bitte erklärt warum bzw warum nicht. 

Geschrieben

Wo ist das problem? Warum nicht? Die Frau bläst doch auch dach dem Verkehr!

Geschrieben

Was ist das denn für eine überflüssige Frage. Es kommt doch wohl immer auf Situation und die Tagesform an. Ist der Kontext angemessen, wird auch mal mehr gemacht.

Geschrieben (bearbeitet)

*** und zum thema: gleichberechtigung für alle auch beim sperma schlecken.

bearbeitet von MOD-Harold
Off Topic entfernt
Geschrieben

Ich persönlich lecke meine Partnerin nach dem vaginalen Verkehr nicht mehr, wenn ich kein Kondom benutzt habe, weil ich es nicht mag, mein eigenes Sperma zu schmecken. Ich erwarte aber selbstverständlich auch von meiner Partnerin nicht, dass sie mein Sperma aufnimmt oder mir einen bläst, nachdem ich gekommen bin. Ich habe vollstes Verständnis für Partnerinnen, die sagen, sie mögen das nicht.

Geschrieben

Der eine mag es der andere nicht. Frage geklärt, bitte sehr gern geschehen.

Geschrieben

Probier es doch selber mal aus,wenn Du mit einer Frau schlafen darfst.Dann kannst Du Dir die Frage selbst beantworten!

Geschrieben

Hallo,

zu eurer Info, ich habe Off-Topic entfernt.

LG
MOD-Harold, team poppen.de

Geschrieben

Es ist eher erschreckend welches Ausmaß die Arroganz und die Ignoranz mancher hier annimmt. Wer nichts nettes zu sagen, zu schreiben hat oder sachlich antworten will sollte doch einfach den pc ausmachen.

Geschrieben

Ja, ich lecke meiner Partnerin gerne die vollgespritzte muschi aus. Sie genießt das sehr und mir schmeckt es.

Geschrieben

Ich nicht. Bin damit glaube ich ziemlich alleine, aber ich finde Sperma nicht besonders erregend oder geil, habe also kein Bedürfnis das in irgendeiner Form gezielt aufzunehmen.

Geschrieben

Ich lecke gelegendlich meine Partnerin von meinem Samen sauber.

Warum? Weil ich in dem Moment einfach geil bin und Lust drauf habe.

Frage beantwortet?

Geschrieben

Tja da ich keinen festen Partner habe...lohnt es sich nicht zu lecken..da ich nur mit Kondom ficke.

Darf ich mir die Frage erlauben...

fickst du immer mit Kondom?

Geschrieben

Ich lecke sie auch gern sauber, geb ihr auch gern den Samen oral zurück !

Geschrieben

Ist bei uns eine Variante, meistens eine Spontanentscheidung, meine Frau findet es als Abschluss erregend und ich mag die Kombination von Muschisaft und meinem Sperma, erregt mich ebenso und bringt meinen Schwanz umgehend wieder zum Stehen 👌

Geschrieben

Finde sowas ganz normal. Schliesslich lutschen viele Frauen unsere Schwänze nach dem Vaginal xxx auch sauber.

Geschrieben

Nein, ich mache das nicht. So sehr bin ich dann mit meinen eigenen Körpersäften dann doch nicht im reinen.... Wenn ich nach meinem Höhepunkt noch weiter lecken möchte, ziehe ich vorher raus und spritze eben nicht rein.

Geschrieben

Wo ist das Problem einfach machen

Geschrieben

Warum nicht ist recht einfach. Ich habe keine innige Beziehung zu meinen Körpersäften. Ich erwarte weder von Frau das sie schluckt noch sollte sie erwarten das ich selbiges oder ähliches tue. Nach mehrmaligem ausprobieren schlicht festgestellt, ist nicht meins *schulterzuckt*.

Geschrieben

Es gibt halt Leute, die verstehen nicht warum anderen das nicht zusagt was ihnen selbst gefällt. Das es aber auch Spielarten gibt die ihnen missfallen, dich aber anregen, auf die Idee wird nicht gekommen. Also bleib cool, alles okay :)

Geschrieben

Da komm ich nicht ganz mit und sag mal ganz dezent "Häh?"

Geschrieben

Also, ehrlich gesagt mag es meine partnerin nicht. Aber ich selbst würde es gerne mal versuchen . Vlt findet sich ja hier eine frau dazu die darauf steht nach dem sex zu kussen oder direkt mit übergeht auf 69

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Notfallhamster:

Da komm ich nicht ganz mit und sag mal ganz dezent "Häh?"

Egal, die Müdigkeit überwältigt mich langsam.

×
×
  • Neu erstellen...