Jump to content

Bi Erfahrungen oder wie ist das erste mal


lumi7

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine erstes Mal hatte ich mit 17 als ich im Urlaub von einen älteren Mann vor seiner Frau gefickt wurde. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Die Suche gestaltet sich scheinbar schwieriger als gedacht. Entweder kommen dumme Sprüche oder nicht ernst gemeint...

 

 

 

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 21.9.2016 at 15:39, schrieb lumi7:

Die Suche gestaltet sich scheinbar schwieriger als gedacht. Entweder kommen dumme Sprüche oder nicht ernst gemeint...

 

 

 

Kommt mir irgendwie bekannt vor. Es ist nicht so einfach hier jemanden kennen zu lernen um gemeinsam Bi Erfahrungen auszutauschen. Hatte bisher zwar nur eine Erfahrung, war aber leider nicht so toll, da der Typ nur auf seine eigene Befriedigung aus war und sich nur aufgegeilt hat.

Die Chemie muss einfach stimmen, man sollte sich verstehen um ein gewisses Vertrauen aufzubauen und der Rest ergibt sich dann. 

 

Geschrieben

Mein Mann hat auch den Wunsch mal einen Schwanz zu blasen und sich anschließend anal nehmen zu lassen. Er meint aber, er steht nicht wirklich auf Männer, ihm würde es nur um das sexuelle Erlebnis gehen. Vielleicht traut er sich aber auch nur nicht. Ich würde es ihm auf jeden Fall gönnen, diese Erfahrung zu machen.

Geschrieben
Am 26.8.2016 at 20:05, schrieb lumi7:

Ich habe schon länger den drang einmal meine bi Seite zu versuchen. Nur leider trau ich mich dann letztendlich doch nicht... Was sollte ich denn eurer Meinung tun.? Vlt wäre es leichter wenn ein paar das in die Hand nimmt 

soll das Paar dann die Erfahrung für dich machen? :crystal_ball:

 

 

Würde ja gern mal wissen WARUM du dir, was eigentlich, nicht traust? *ach lass, meine Meinung, lern auf eigenen Beinen zustehen und mach deine Erfahrungen . B| Homo

Geschrieben

Ich bin ja selbst auf der Suche nach meiner ersten Bi-Erfahrung. Ich bin halt neugierig und würde es am liebsten mit einem Paar ausprobieren, da fühle ich mich einfach geborgener und stressfreier. Ich glaube das Einfachste ist, sportlich und entspannt an die Sache heran zu gehen, Kontakt suchen, finden und ausprobieren, Wenn es einem gefällt: Toll und wenn nicht: Auch toll, dann hat man wenigstens die Erfahrung gemacht und weiß, dass es nichts für einen ist.

Geschrieben

Also ich habe angefangen mich mit netten herren zu treffen...erstmal nur gegenseitiges wichsen und lutscheb und wenn man merkt dass der harte schwanz des anderen sich wirklich sehr gut anfühlt in der hand und im mund dann ist es was für dich!

Später habe ich mich dann auch gerne mal ficken lassen und auch selber gefickt.

Mein erstes mal als mein po entjungfert wurde bin ich nach kurzer zeit des reitens auf ihm auch gekommen ohne das man was machen musste!! Und ganz ehrlich! Das war extrem geil !!!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

So ich schreibe dir jetzt, wie mein erstes Erlebnis war und was bringt dir das? Ich vermute mal nichts außer dass du weißt, ich habe es überlebt denn ich schreibe hier.

Das die Kontakte vielleicht schwierig sind liegt vielleicht auch an deiner Scheu, was aber nicht schlimm ist, ich war aufgeregt vorm ersten mal mit einer Frau und auch vorm ersten mal mit einem Mann. Man muss ja nicht immer gleich alles wollen, man kann sich ran tasten.

Auch ein Paar wird dir nicht helfen können, es sei denn du brauchst jemanden zum Händchen halten, aber das ist gar nicht notwenig und außerdem glaube ich, wirst du auch ein Paar nicht leichter finden als einen Bi-Mann.

Irgendwann wird der passende dir schon zeigen was man so alles probieren kann. Das Internet ist kein Allheilmittel bei Kontaktschwierigkeiten.

Geschrieben

Meine Erfahrung mit Anfängern in diesen Alter, viel Geduld, langsames ran tasten und ihm die Möglichkeit zum Rückzieher geben. Aber es Lohnt sich.:cum:

 

Geschrieben
Am 21.9.2016 at 15:39, schrieb lumi7:

Die Suche gestaltet sich scheinbar schwieriger als gedacht. Entweder kommen dumme Sprüche oder nicht ernst gemeint...

 

 

 

Überwinde dich einfach und lass dir für den Anfang einen blasen!!! 

 

Ist die klassischste "Einstiegsdroge"!!! 

Geschrieben

 

.

 

Es ist doch hierbei genauso wie bei allen anderen Dingen,

die irgendwie mit Erotik/Sex zu tun haben.

 

Mann/Frau muss sich einfach nur trauen ,

die Wünsche , Träume ,Sehnsüchte auch mit Leben zu erfüllen .

Erst dann kann jemand sagen , ob es past oder nicht .

Wichtig ist bei allen Dingen , die Mann/Frau ausprobieren möchte ,

sich nicht "Grosskotzen"  überrumpeln zu lassen .

 

Also nach vertrauenswürdigen Personen suchen , und sich langsam annähern .

Für solche Vorhaben sind aber fast nur die Clubs geeignet .

Da dort alle entspannter mit solchen Sachen in der Realität umgehen .

 

.

 

 

 

 

  • 2 Wochen später...
dirtydreams86
Geschrieben

Als ich 13/14 Jahre alt war, hab ich immer zusammen mit einem Kumpel gewichst. Am Anfang jeder einzeln für sich, dann gegenseitig - auch bis zum abspritzen. War schon geil, aber dann wurden die Mädels interessanter. Meine ersten Erfahrungen hatte ich quasi mit einem Kerl. 

Seit ein paar Jahren habe ich aber auch wieder mehr das Verlangen mal einen Schwanz zu wichsen oder ihn zu blasen. Ich stelle es mir sehr oft vor, aber auch in meinen Phantasien ist da immer eine Frau mit dabei. Das ist eine sehr geile Vorstellung welche ich mir unbedingt noch erfüllen möchte. 

Ohne Frau ginge es auch - das müsste dann aber eine richtig schön weibliche Transfrau sein. Am liebsten asiatisch. Das wärs 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich kann nur einen Erfahrenen Kerl empfehlen... einen der keinerlei Hemmungen vor Sex unter Männern hat. Nichts ist schlimmer als zwei Kerle die sich nicht richtig trauen...grins. Mein erstes Mal war mit einem Gay... der hat mir nach einem heißen Chat schon in Unterhose,in der sich sein harter Schwanz abzeichnete, die Tür  geöffnet. Er war total lieb und nett und wollte mich nicht drängen.... so saß er vor mir und unterhielt sich mit mir bis ich den Anblick nicht mehr aushielt und seinen Schwanz auspackte... der Rest ergab sich dann einfach... mach einfach das worauf du Lust hast... 

Rubrumrigorosum
Geschrieben

Letztens hatte ich so krassen Druck da isses einfach passiert. Im Chat klar gemacht, dann zu ihm und Spaß gehabt. Stranges Gefühl, war aber gut. Besser als mit irgendeiner Frau auf die man eh keine Lust hat.

×
×
  • Neu erstellen...