Jump to content

Wie funktioniert hier das "Speed Dating"

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So, nachdem ich hier schon mal das eine oder andere Kleckschen  Senf dazugegeben habe, möchte ich doch mal wissen, wie das mit dem Speed Dating hier funktioniert.

Viele Männer schreiben ja, dass sie Zwinkern nicht sehen können... ist das nicht eine uralte Funktion gewesen, die nun durch das SD ersetzt wurde? Wenn ich dann auf der Startseite bin, sehe ich z. B. Speed Dating : 28. Klicke ich darauf bekomme ich unzählige Kurzprofile. Das weckt natürlich meine angeborene Neugier und ich zappe mich hindurch...

Nicht-Singles und Raucher haben kaum eine Chance, andere Profile geh ich gern mal gucken und wenn mir das gefällt, klicke ich auf das Herzchen und - nix passiert.

Hat das Herz überhaupt eine Funktion?

Ach ja... Jungs, wenn mich das Profil vom Hocker reißt, rappel ich mich auf, richte mein Krönchen und schreibe Euch an!

• Gefällt mir 4
AchGuggeMol
Geschrieben

Muss wohl ein Gimmick für Frauen/Zahler sein. Gibt es für uns Stinos nicht. Aber gelegentlich hat Unwissen ja auch Vorteile.

KlPe296
Geschrieben

Zwinkern/Herz können Männer nur sehen/empfangen die eine kostenpflichtige Mitgliedschaft ( Premium/Vip ) haben . Und auch kostenlosen Nachrichten sind von 5 pro Tag auf 5 pro Monat geschrumpft ! Da musst du den Mann schon anschreiben wenn er kein Bezahlmitglied ist . LG

MrsZicke
Geschrieben (bearbeitet)

Die Männer wissen nicht, dass sie dir angezeigt werden. Das sind einfach irgendwelche Männer, die mehr oder weniger in deinen Filter passen.

Wenn du jemanden anflirtest, dann bekommt er den Hinweis, dass er einen neuen Flirt erhalten hat. Männliche Mitglieder, die für diese Seite nicht bezahlen, können nicht sehen, wer sie angeflirtet hat.

Wenn du eine Zahl siehst, dann haben dich schon so viele angezwinkert. Das sind aber nicht die, die dir auf der ersten Seite angezeigt werden. Es gibt da ja mehrere Registerseiten oder wie man das nennen möchte. Du musst dann auf das nächste Blatt, das sich "empfangen" nennt, klicken. Dann siehst du, wer dir zugezwinkert hat.

bearbeitet von MrsZicke
  • Gefällt mir 1
MarkussHH
Geschrieben

Danke für Deine Insides - gibt es noch was, was mann wissen sollte?

Geschrieben

hmmm... interessant. ich frag mich schon ne halbe ewigkeit, wieso ich beim speed dating immer irgendwelche "bewerber" hab, obwohl ich doch niemand für ein dating suche...

• Gefällt mir 3
langweilige_Trulla
Geschrieben

Speed Dating sind glaube Vorschläge von Poppen.de und nicht von den Männern selber, oder liege ich da falsch?

• Gefällt mir 1
Geschrieben

also werde auch ich da unfreiwillig von poppen für sd vorgeschlagen??? das ist ja blöd.

• Gefällt mir 2
MrsZicke
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

also werde auch ich da unfreiwillig von poppen für sd vorgeschlagen??? das ist ja blöd.

Nein, weil es das nur bei Frauen gibt.

Ich denke der Sinn soll sein, dass Frau denkt, dass diese Männer ein Speed Dating mit ihr wollen und sie durch zwinkern reagiert. So haben dann die Männer das Gefühl, dass sich eine Dame von sich aus für sie interessiert. Und die Herren ohne Mitgliedschaft, die nur sehen dass sie einen Flirt haben, sollen dadurch animiert werden eine Bezahlmitgliedschaft abzuschließen.

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BlackSheep_H:

Und welchen Sinn soll das Ganze für uns Männer haben?

offenbar muss hier nicht alles einen Sinn haben ;-)

vor 30 Minuten, schrieb MrsZicke:

Die Männer wissen nicht, dass sie dir angezeigt werden. Das sind einfach irgendwelche Männer, die mehr oder weniger in deinen Filter passen.

Wenn du jemanden anflirtest, dann bekommt er den Hinweis, dass er einen neuen Flirt erhalten hat. Männliche Mitglieder, die für diese Seite nicht bezahlen, können nicht sehen, wer sie angeflirtet hat.

Wenn du eine Zahl siehst, dann haben dich schon so viele angezwinkert. Das sind aber nicht die, die dir auf der ersten Seite angezeigt werden. Es gibt da ja mehrere Registerseiten oder wie man das nennen möchte. Du musst dann auf das nächste Blatt, das sich "empfangen" nennt, klicken. Dann siehst du, wer dir zugezwinkert hat.

Hmmmm, ich hab tatsächlich gedacht, das wären tatsächliche Interessenten. Kein Wunder, dass , wenn ich mir die Profile dann anschaue, deren Inhaber sich auf mich stürzen.

Das läuft dann in etwa so: " Hallo, du warst auf meinem Profil, wo wollen wir uns treffen?"

• Gefällt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben

Bei mir steht seit Anbeginn der selbe User als *anlocker*beim Speed, nur dumm, das dieser auf der Ignore steht.....es dreht sich das Glücksrad also nicht einen Millimeter 

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ich denke der Sinn soll sein, dass Frau denkt, dass diese Männer ein Speed Dating mit ihr wollen und sie durch zwinkern reagiert. So haben dann die Männer das Gefühl, dass sich eine Dame von sich aus für sie interessiert. Und die Herren ohne Mitgliedschaft, die nur sehen dass sie einen Flirt haben, sollen dadurch animiert werden eine Bezahlmitgliedschaft abzuschließen.

Dass ich in meinem Alter noch als Animierdame durchgehe...

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsZicke:

Nein, weil es das nur bei Frauen gibt.

ich schiebs mal auf die hitze... aber ich komm da nicht ganz mit...

was gibt es nur bei frauen? das das sd angezeigt wird?

aber ich muß ja dann in irgeneiner liste sein, oder nicht? oder wie können die das dann anklicken?

• Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben

Programmierung ist das Zauberwort, alles was w ist bekommt m angezeigt

• Gefällt mir 1
OneNo
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Bei mir steht seit Anbeginn der selbe User als *anlocker*beim Speed, nur dumm, das dieser auf der Ignore steht.....es dreht sich das Glücksrad also nicht einen Millimeter 

Da wollte beim Lesen doch glatt mein Getränk den Weg zur Nase hinaus nehmen.

Ich schätze, das soll dann demnach ein Zeichen sein, ihn von der Igno-Liste zu nehmen... ^^

MrsZicke
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

ich schiebs mal auf die hitze... aber ich komm da nicht ganz mit...

was gibt es nur bei frauen? das das sd angezeigt wird?

aber ich muß ja dann in irgeneiner liste sein, oder nicht? oder wie können die das dann anklicken?

Du hast gefragt, ob du bei den Männern auch in einer Liste aufscheinst. Das ist nicht so, weil bei ihnen gar kein SD angezeigt wird. Das sehen nur die Frauen. Der Mann bekommt NUR den Hinweis, wenn ihm eine Dame aktiv zugezwinkert hat.

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OneNo:

Da wollte beim Lesen doch glatt mein Getränk den Weg zur Nase hinaus nehmen.

Ich schätze, das soll dann demnach ein Zeichen sein, ihn von der Igno-Liste zu nehmen... ^^

Mann soll hier auch nie über Frauen Postings Lachen, das ist verwerflich, 

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsZicke:

Du hast gefragt, ob du bei den Männern auch in einer Liste aufscheinst. Das ist nicht so, weil bei ihnen gar kein SD angezeigt wird. Das sehen nur die Frauen. Der Mann bekommt NUR den Hinweis, wenn ihm eine Dame aktiv zugezwinkert hat.

aha! also waren all diese herren auf meinem profil und haben dort irgendwo sd angeklickt. kann man das abstellen?

• Gefällt mir 1
MrsZicke
Geschrieben

Die Herren haben gar nichts gemacht. Sie wissen gar nicht dass sie dir vorgeschlagen werden. So wie ich es weiter oben schon geschrieben habe.

Was aktiv passiert, ist das anzwinkern. Das auf der nächsten Registerseite, wo erhalten steht. Wenn du das nicht möchtest, dann kannst du die Flirtfunktion abstellen.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

ich glaube, wir reden aneinander vorbei. ich bekomme speeddatings. ungewollt. steht über den profilbesuchern.

ich klicke bei niemandem speeddating oder zwinkern. ich möchte das nur nicht mehr bekommen und frag mich, wieso die auf mich kommen?

• Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben

Weil das so programmiert wurde.....w sehen m in Rotation beim speeddating 

Geschrieben

Ich glaube, das kannst du nicht entfernen... Ist eben die vorgegebene "Startseite" , wenn du sehen willst, wer dich angezwinkert hat, einfach auf "empfangen" gehen. Ich ignoriere das, seit es das gibt. 

• Gefällt mir 1
MrsZicke
Geschrieben

Die kommen nicht auf dich. Die werden dir von poppen einfach vorgeschlagen. Die wissen gar nichts von ihrem Glück. Das hab ich ja am Anfang schon geschrieben.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

das ist mir zu hoch

• Gefällt mir 1