Jump to content

Frauen flüsterer


lomabi50owl

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab nicht behauptet, dass FRauen "doof sein müssen", die auf  solche Typen "reinfallen"....aber "Angst vor dem Alleinsein" z. B., nicht genug Selbstbewusstsein....Verlustängste.....Fehlende Anerkennung.....

Geschrieben

Na für Frauen mit mangelndem Selbstbewusstsein und fehlender Anerkennung gibt's ja nun Gott sei dank diese Seite 😂.... *ironie* 

Geschrieben

Uuuunglaublich viele überdurchschnittlich intelligente Damen hier auf der Seite 😂😂😂

Geschrieben

hehe. als ich vor 1000 jahren bestandteil einer transportarbeiterkolonne war und wir einen sonen typen dabei hatten, der immer alle frauen rumgekriegt hat, während wir anderen keine schnitte gesehen haben, hieß es auch immer "der hat wohl honig am schwanz"..

Geschrieben

Ich verstehe die sinnlose Aneinanderreihung von Wörtern nicht. Was willst du uns sagen? Schon mal was von Rechtschreibung und Grammatik gehört?

Geschrieben

Was ist ein Flüsterer? Jemand der extrem leise spricht?

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

das ist jetzt schon das zweite thema, das mir suspekt vorkommt. und ich dachte, es liegt an der hitze... neee, die titten sind es. du hast sooo recht

Nicht jede Botschaft wird so gelesen, wie es der TE wissen möchte.

Ich glaube, das hat weder mit Hitze noch mit Titten zu tun......

 

vor 15 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

nicht umsonst berichtet man von heiratsschwindlern

Das ist dann aber eine andere Sorte, die mit einem "Don Juan" nichts gemein hat. Vielleicht die Schmalspur-Version davon.

Ein echter "Don Juan" hat es doch nicht nötig, mit Eheversprechen Eigenwerbung zu betreiben. Der bekommt auch ohne falsche Gelübde das, was er will.

Geschrieben

Ja..die gibt es. Ich hatte in jungen Jahren auch eine Freund..der hat die Mädels regelmäßig ins Bett gequatscht, während wir anderen allein nach Haus sind. Keine Ahnung was der gemacht hat..hochintelligent war er nicht. Oder die Mädels sind mit, damit er einfach den Mund hält bzw still ist :)

Geschrieben

es gibt mit sicherheit solche männer,

und wenn du nur mitgehst, damit er dich endlich mal in ruhe lässt. :P

nein, ich glaube wirklich, dass sich frauen durchaus bequatschen lassen, wenn die richtigen knöpfchen gedrückt werden, sei es die ehre, die lust, die unverwirklichten träume oder sonst was, und ich glaube auch, dass es männer gibt, die herausfinden können, welches knöpfchen zu drücken ist.

Geschrieben

Ich weiß nicht..mir ist so einer noch nicht untergekommen. Viele die behauptet haben, sie könnten jede bekommen, aber jeder von diesen ist dann zähneknrischend abgedackelt, weil deren Masche bei mir nicht geklappt hat. Und das ich von einem Schwanz alleine süchtig werde ? Nö, dafür leibe ich viel zu sehr die Abechslungs, als dass es einer geschafft hätte, dass ich dauerhaft nur ihn haben möchte

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

also entweder bin ich heute ganz besonders begriffsstutzig oder im satz fehlt die hälfte :flushed:

Du enttäuscht mich ein wenig, denn wer sollte die Frage verstehen, wenn nicht Miss Verständnis?

Du muss einfach davon ausgehen, dass der TE (wie übrigens viele herausragende Poeten) seinen Text in genialer Weise künstlerisch verfremdet hat, um seine Aussagen zu gewichten.

Ich will versuchen, ihn zu analysieren:

"Gibt es Männer die jede Frau rum kriegen": Hier schreibt der Dichter ausdrücklich nicht "rumkriegen", sondern "rum kriegen", also nicht "überreden" oder etwas ähnliches, sondern etwas anderes.

Was genau, das ergibt sich im Zusammenhang mit dem restlichen Satz: "zum fremd"

Es geht also nicht um eine selbstsüchtige Überredung, sondern darum, dass sich eine Frau umorientiert, entweder räumlich oder seelisch. Und jetzt kommt das wichtigste: nicht zu einem bestimmten Menschen, sondern "zum fremd". Es ist also völlig egal, wem sich die Frau zuwenden soll, Hauptsache es ist fremd. Das "es" ein Mann sein muss ergibt sich aus dem restlichen Satz: "und Schwanz süchtig machen können".

Der nicht künstlerisch begabte, profane Alltagsmensch hätte die Frage also so formuliert:

"Gibt es derart geniale Männer, die jede Frau einem fremden Mann selbstlos in der Weise zuwenden können, dass dem gar nichts anderes übrig bleibt, als dass sein Schwanz nach ihr süchtig wird?"

 

vor 17 Stunden, schrieb Marie-Anne:

George Clooney...der passt immer:$

Beim Kapselkaffee klappt es manchmal ganz gut.

vor 16 Stunden, schrieb Chilischote_:

War das nicht Robert Redfort, der die Stuten beflüstert hat !? :grimacing:

Der hätte selbst flüsternd niemals eine Frau als Stute bezeichnet. Letztere wäre möglicherweise eifersüchtig geworden.

Spitzbube46-6179
Geschrieben

Es gibt immer einige Ausnahmen bei denen man keine Chance hat. Zum Beispiel, wenn sie zu anspruchsvoll ist, unter Migräne leidet, keine Lust hat, lespisch veranlagt, frigide ist, oder gerade vom Frisör kommt. Manchmal ist es auch eine Kombination aus mehreren der zuvorgenannten Gründe, welche entweder permantent oder temporär vorhanden sind. Eine ebenso entscheidende Rolle spielt der Zyklus der Frau. Diese ständig schwankenden Hormonpegel machen es schwierig zu bestimmen, in welcher Stimmungslage sie sich gerade befindet, und sorgt dafür, dass man in 70% der Fälle auch kein Glück hat. Alles in allem ist es wie bei der Lotterie, die Gewinnchanchen sind niedrig, und die große Masse einfach Nieten.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Delphin18:

Beim Kapselkaffee klappt es manchmal ganz gut.

 

What else...?;)

Geschrieben

Nur weil ein Mann es kann bedeutet ja nicht das er es auch macht und auch nicht das es eine " Masche " ist .

Zumindest die 2 Männer die ich schon seit der Schulzeit kenne und denen ich " Frauen-Flüsterer " auf die Stirn tackern könnte,

wirken einfach auf die allermeisten Frauen sehr ansprechend , ohne dafür jetzt in meinen Augen irgendwas bemerkenswertes  

machen zu müssen und beide nutzen ihre " Gabe " nach einer kurzen pubertären Sturm- und Drangzeit auch in keiner Weise wie beschrieben . 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

 

Am 26.8.2016 at 15:48, schrieb lomabi50owl:

Gibt es Männer die jede Frau rum kriegen, zum fremd und Schwanz süchtig machen können 

Abgesehen davon das man schon mit der Eingangsfrage nix anfangen kann, da diese völlig sinn befreit ist................

Am 26.8.2016 at 19:49, schrieb zarter47:

ja,mit geld. jeder mensch ist käuflich,nur eine frage des preises

.........................kann ich hier nur noch lachen und frage mich gerade, was Du für Mittelchen nimmst, jedenfalls tun die Dir gar nicht gut, das steht schon mal fest :joy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pusteblume611:

 

Abgesehen davon das man schon mit der Eingangsfrage nix anfangen kann, da diese völlig sinn befreit ist................

.........................kann ich hier nur noch lachen und frage mich gerade, was Du für Mittelchen nimmst, jedenfalls tun die Dir gar nicht gut, das steht schon mal fest :joy:

?? neidisch auf meine "mittelchen" ?

  • 6 Jahre später...
Geschrieben
Das ist ja wirklich der bislang härteste Chat ever….
Ich habe ja meiner Meinung nach ein gesundes Selbstbewusstsein…
Aber hier kommen ja Kollegen zu Wort…. Also da muss ich aber schnellstens in die Selbsthilfegruppe gehen und mir mein Ego aufbauen lassen, denn von dem Selbstbild vieler Geschlechtsgenossen hier geht ja durch die Decke…. Hihi…. Da glaubt der Ein oder Andere, die Ladys fallen sabbernd mit durchgebranntem Hirn und nasser Muschi in den Staub und bieten sich willig an… und wollen einfach nur noch seinen Schwanz… zu geil die Nummer….
Weil..ähm….weil….Ja kein Plan…. Weil es eben Kerle gibt da sitzt der Scheitel und…. Alter!!! Ich muss noch mal über mein komplettes Leben nachdenken…
Es muss echt cool sein in so einer (Traum -)Welt zu leben..
Aber das kann sich wahrscheinlich ein komplexbehafteter Typ wie ich gar nicht vorstellen.
Ich muss schnell weg….
Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Never-to-late-:

Das ist ja wirklich der bislang härteste Chat ever….
Ich habe ja meiner Meinung nach ein gesundes Selbstbewusstsein…
Aber hier kommen ja Kollegen zu Wort…. Also da muss ich aber schnellstens in die Selbsthilfegruppe gehen und mir mein Ego aufbauen lassen, denn von dem Selbstbild vieler Geschlechtsgenossen hier geht ja durch die Decke…. Hihi…. Da glaubt der Ein oder Andere, die Ladys fallen sabbernd mit durchgebranntem Hirn und nasser Muschi in den Staub und bieten sich willig an… und wollen einfach nur noch seinen Schwanz… zu geil die Nummer….
Weil..ähm….weil….Ja kein Plan…. Weil es eben Kerle gibt da sitzt der Scheitel und…. Alter!!! Ich muss noch mal über mein komplettes Leben nachdenken…
Es muss echt cool sein in so einer (Traum -)Welt zu leben..
Aber das kann sich wahrscheinlich ein komplexbehafteter Typ wie ich gar nicht vorstellen.
Ich muss schnell weg….

Lass doch einfach 6 Jahre alte Beiträge in Frieden ruhen und lebe dein Leben wie es ist … bestimmt nicht das verkehrteste bisher gewesen 😉


…nicht auf andere konzentrieren 

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
Ja vielleicht richtig…Aber ich habe das ja eben erst gesehen und das hatte so ein
Fremdschäm Gefühl ausgelöst.
Wollte niemanden dissen und ist auch nicht meine Art. Aber Internet heißt auch diskutieren und Kontroverse… Außerdem haben doch einige andere Menschen auch ihr Statement dazu abgegeben . Ich wollte nicht beleidigend rüberkommen … Sarkastisch ok…
Nun denn…. Peace
Geschrieben
Am 26.8.2016 at 18:57, schrieb Gelöschtes Profil:

Nicht jede Frau lässt sich beflüstern.

Hm.

Naja.

Vielleicht :-)

Ich finde den Begriff leider nicht respektvoll, sonst würde ich das einfach versuchen.

Geschrieben
Gibts bestimmt. Aber wen interessiert das? Doch nur eifersüchtige die es auch können wollen, weil sich in deren Köpfen eine Fantasie festgesetzt hat die unrealistisch ist.
×
×
  • Neu erstellen...