Jump to content

Frauen flüsterer


lomabi50owl

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

UND TOLERANTE!!!!!

Dürfen wir hier Werbung machen?

 

Geschrieben

Es geht ja um Frauenflüsterer und da Du so angibst, dass Du einer bist und Frauen gefügig machen kannst *schmunzel, darfste bestimmt für eine veranstaltung, die ganz offiziell im veranstaltungskalender steht Werbung machen.

Denn dann könne wir die Frage, die der TE gestellt hat beantworten.

 

Und das ist ja wohl der Sinn hier;-)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb du-darfst:

Glck kann man nicht kaufen.

Habe ich auch nicht behauptet.

frauen kaufen ihren frust weg.....glücksgefühle....auf raten.....die droge einkaufen hat die ein oder andere schon erfasst...

Die ein oder andere genauso wie der ein oder andere. Das meinte ich aber auch nicht.

die schere zwischen arm und reich wird immer grösser und das ist das gefährliche....

Da widerspreche ich Dir nicht.

ich bin ja glücklich.....geld bedeutet mir nichts....ich gebe....also bin ich....amen

Du Glücklicher ;)

Ist aber ne seltsame Diskussion. Lass uns mal wieder vom Geld wegkommen :)

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ÜberraschDich:

 

Yes....something completly different.....

es ist sommer....titten raus

Geschrieben

Naja ein ehemaliger Kolleg aus der Gastro hat sehr viele Frauen mit der Frage "Kannst du was in den Mund nehmen das so dick ist wie eine Cola Dose?". Von daher gehört dazu mitunter nicht allzuviel Geflüster, wenn ich an seine Erfolgsquote denke ^^. Auf der anderen Seite: Nein solche Männer gibt es 100%ig nicht.

Geschrieben

Hallo?

Um Titten gehts in nem anderen Thread......hier geht es um schwanzsüchtig machen.....*ggg

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb goldenhills:

Hallo?

Um Titten gehts in nem anderen Thread......hier geht es um schwanzsüchtig machen.....*ggg

Die gehören zwangsläufig dazu! Wir Frauenflüsterer machen keine halben sachen!

Geschrieben

aha......das sagst Du mir nochmal, wenn ich Dir in die Augen schau*kicher

Geschrieben

Ich kenne mind. 2 davon......manche machen damit sogar Kohle....ist zwar nicht so legal, aber irgendwas müssen die ja haben, dass Frau denen auch noch Ihr letztes Hemd gibt.....jedenfalls müssen die psychologisch richtig was auf dem Kasten haben, um denen die Rosa Brille auf der Nase getackert zu lassen. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Notfallhamster:

Naja ein ehemaliger Kolleg aus der Gastro hat sehr viele Frauen mit der Frage "Kannst du was in den Mund nehmen das so dick ist wie eine Cola Dose?". Von daher gehört dazu mitunter nicht allzuviel Geflüster, wenn ich an seine Erfolgsquote denke ^^. Auf der anderen Seite: Nein solche Männer gibt es 100%ig nicht.

Was sind denn dass für Hohlbrote von Frauen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wahnsinns-beute:

Ich kenne mind. 2 davon......manche machen damit sogar Kohle....ist zwar nicht so legal, aber irgendwas müssen die ja haben, dass Frau denen auch noch Ihr letztes Hemd gibt.....jedenfalls müssen die psychologisch richtig was auf dem Kasten haben, um denen die Rosa Brille auf der Nase getackert zu lassen. 

Aber das machen die nur mit einer bestimmten Spezie Frau...nicht jede Frau, ist für "solche Typen" "empfänglich".....

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Softundhart0815:

Ich mach das völlig Kostenlos!

hoffentlich nicht umsonst!

Sonst schmeckt mir der ganze Brunch nit*lach

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Marguerida:

Was sind denn dass für Hohlbrote von Frauen?

In der Gastronomie wahrscheinlich dem Alkohol unterlegene Frauen....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

Aber das machen die nur mit einer bestimmten Spezie Frau...nicht jede Frau, ist für "solche Typen" "empfänglich".....

 

Würde ich so nicht behaupten .....das geht durch alle Schichten 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb goldenhills:

hoffentlich nicht umsonst!

Sonst schmeckt mir der ganze Brunch nit*lach

Wenn ich mit der Behandlung fertig bin, wirst du alles in den Mund nehmen ohne zu zögern oder hinterfragen.....

Und? Klappt die Fernbehandlung schon?

Geschrieben

*amWässerschenverschluck

 

Na...da würde sich aber so manch einer freuen *lach

Geschrieben (bearbeitet)

@wahnsinns-beute

Ich meine nicht den sozialen Status,  sondern die "Persönlichkeit" der Frau....

Also bei mir könnte so "einer" niemals landen....dafür bin ich viel zu selbstbewusst....und auch zu egoistisch.

 

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

....jedenfalls müssen die psychologisch richtig was auf dem Kasten haben, um denen die Rosa Brille auf der Nase getackert zu lassen. 

Genau das ist es! Ich hab es bei nem Freund/Kumpel/Bekannten auch gesehen. Die sind irgendwann so geübt und haben ein riiiiiiesiges Portfolio an Reaktionen. Die arbeiten mit kleinsten Reizen, reagieren auf die zartesten Verhaltensweisen, wissen was sie wann und wie sagen und tun müssen. Psychologisch gesehen total interessant.

Ich bin ja selbst nicht unbedingt ne hohle Fritte, aber ich bin am Anfang auch auf ihn reingefallen.

Wenn du das weißt und analytisch betrachtest....Wahnsinn.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marie-Anne:

@wahnsinns-beute

Ich meine nicht den sozialen Status,  sondern die "Persönlichkeit" der Frau....

Also bei mir könnte so "einer" niemals landen....dafür bin ich viel zu selbstbewusst....und auch zu egoistisch.

 

Sag niemals nie.....ich hab mich mal mit einem von der Kripo darüber unterhalten.....da gibt es so wahnsinnig viel Knöpfe die sie drücken können.....ich strotze auch vor Selbstbewusstsein und weiß, das mir Ähnliches passiert ist.... Nur die vermeintlich klugen Frauen kehren sowas gern unter den Teppich, weil es denen peinlich ist, dass ausgerechnet ihnen sowas passiert ist.

Geschrieben

Ich bin der Meinung das solche Menschen nur eine gute Auffassungsgabe besitzen müssen. Wenn ich die Gabe habe, mir kleinste Dinge am Verhalten und den Sinn ihrer Aussagen zu Merken /Bemerken, so kann sich auch jeder nicht-Psychologe relativ einfach den Menschen zurecht legen und leicht Manipulativ auf ihn einwirken. Und es ist so wie mit allem, Erfahrung macht den Meister. Mit jedem mal wirst du besser und aufmerksamer um die schwächen des anderen zu nutzen. Ich glaube das jeder Mensch zu Manipulieren ist, zumindest in einem gesetzten Rahmen.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb wahnsinns-beute:

Sag niemals nie.....ich hab mich mal mit einem von der Kripo darüber unterhalten.....

Doch sag ich......denn ich hab in meinem persönlichen Umfeld...jede Menge Menschen....die bei der Kripo sind...oder waren...   

Geschrieben

Wie heissen die, die den Frauen das Geld aus der Tasche ziehen in Chats?

ich komm grad nicht drauf, aber ihr wisst bestimmt was ich meine.

 

Die Frauen, die da quasi an den rand des Ruins gebracht werden, waren alle nicht unbedingt blöd.....ausser menschlich eben....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb goldenhills:

Wie heissen die, die den Frauen das Geld aus der Tasche ziehen in Chats?

ich komm grad nicht drauf, aber ihr wisst bestimmt was ich meine.

 

Die Frauen, die da quasi an den rand des Ruins gebracht werden, waren alle nicht unbedingt blöd.....ausser menschlich eben....

 

vor 1 Minute, schrieb goldenhills:

Wie heissen die, die den Frauen das Geld aus der Tasche ziehen in Chats?

ich komm grad nicht drauf, aber ihr wisst bestimmt was ich meine.

 

Die Frauen, die da quasi an den rand des Ruins gebracht werden, waren alle nicht unbedingt blöd.....ausser menschlich eben....

Skammer oder so.....aber das ist echte Blödheit.... Die brauchen ja nicht mal mit dem schwanz Punkten 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...