Jump to content

Frauen flüsterer


lomabi50owl

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Marie-Anne:

 

Och...ich denke mit dem "nötigen Kleingeld auf dem Konto" beherrscht diese "Kunst"....fast jeder Mann...allerdings nicht bei jeder Frau....;)

geld macht nicht glücklich....das was du damit bewirks schon.....geld weint dir an deinem grab keine träne nach...

 

tue gutes und rede darüber wie man in der loge so erzählt

 

 

Geschrieben

*öchel*

Leute ihr werdet ekelhaft! ¬¬

Geschrieben

Wer an sowas glaubt,der glaubt auch an den weihnachtsmann und den klapperstorch

Geschrieben

ja ihr verschreckt die rechtschaffenden....der fremdschämfaktor transzendiert🤘🏻

Geschrieben

Ihr seid alle Off Topic....

Ich trage mal was zum Thema bei!

Klar gibt es solche Männer! Ich bin solch ein Exemplar.....

Nur Hören mir nicht alle Frauen uneingeschränkt zu. Sonst klappt's immer.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb du-darfst:

geld macht nicht glücklich....das was du damit bewirks schon.....geld weint dir an deinem grab keine träne nach...

 

tue gutes und rede darüber wie man in der loge so erzählt

 

 

Falls du mich "bekehren" willst...ich weiß das Geld allein nicht glücklich macht.....

Geschrieben

Nö!Tut es nicht! Die Frauenwelt ist zu vielfältig. Es gibt erfolgreichere und weniger erfolgreichere Männer. Genauso könntest Du fragen: Gibt's Frauen,die sich von jedem rumkriegen lassen?... 😎

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Softundhart0815:

Klar gibt es solche Männer! Ich bin solch ein Exemplar.....

Nur Hören mir nicht alle Frauen uneingeschränkt zu. Sonst klappt's immer.

Hahaha.....netter Versuch...

Geschrieben

na klar, zum beispiel den berühmten hugo scholz: "ich bin der indianer hugo scholz ich bin schön und ich bin stolz ich krieg jede kleine maus denn ich hab den bogen raus ich sag zu ihr: ey, warte mal, komm doch an meinen marterpfahl.."

Geschrieben

ja,mit geld. jeder mensch ist käuflich,nur eine frage des preises

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Hahaha.....netter Versuch...

Zumindest Aufmerksamkeit bekommen und Neugierde geweckt....lach

Aber Whalla isch bin einer der das kann...Isch schawör auf meine Katze!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich verstehe die Frage leider auch nicht, sicher ein Fall für Schnelldenker, ähm Schnellspritzer *grübel*

Geschrieben

Jepp...solche Typen gibt es. Und das sind auch die Typen, die den "netten Jungs" immer DERBE die Tour versauen. Entweder schnappen sie die Frau vor der Nase weg oder versauen sie auf ewig. Woher sonst kommt sowas wie "alle Männer wollen doch nur ficken"? Tu allen einen gefallen und werd bloß nicht zu so einem Arschloch. Dann doch lieber mal auf die eine oder andere verzichten.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb lomabi50owl:

Gibt es Männer die jede Frau rum kriegen, zum fremd und Schwanz süchtig machen können 

SO!

Nachdem es hier Bekundungen gab, dass es diese Männer gibt, bestehe ich darauf, dass mir ein solcher Mann sofort vorgestellt wird;-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb goldenhills:

SO!

Nachdem es hier Bekundungen gab, dass es diese Männer gibt, bestehe ich darauf, dass mir ein solcher Mann sofort vorgestellt wird;-)

Wirst bis zum Brunch in zwei Wochen Warten müssen! Ich bin dort...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Softundhart0815:

Wirst bis zum Brunch in zwei Wochen Warten müssen! Ich bin dort...

mein linker linker Platz ist frei und ich wünsch mir den Softundhart0815 herbei *nebenmichklopf

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb du-darfst:

geld macht nicht glücklich....

 

 

 

 

Stimmt, aber all das, was man sich davon kaufen kann. ;)

Nicht falsch verstehen, aber ich finde, das lässt sich immer leicht sagen. Geld bietet Freiheit, Unabhängigkeit und Sicherheit. Eigentlich ganz gute Voraussetzungen, um "trotz" des Geldes glücklich zu werden, oder?! Und schau Dir mal Studien an, wie "glücklich" Menschen sind, die am Existenzminimum leben und Existenzängste haben.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Softundhart0815:

Zumindest Aufmerksamkeit bekommen und Neugierde geweckt....lach

Aber Whalla isch bin einer der das kann...Isch schawör auf meine Katze!

Vorsicht......ich bin verrückt nach Katzen.....;) 

Geschrieben

Das mit den Muschis werde ich überprüfen, Soft..... ok undHart0815;-)

Geschrieben

Dann muss der TE aber noch bis nach dem Brunch auf reale Antwort warten und den Fred am Leben erhalten....

@Marie-Anne Ich sitze neben den Goldenen Hügeln, aber neben mir ist dann noch Platz..... eine zweite Meinung kann ja nicht schaden.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ÜberraschDich:

Stimmt, aber all das, was man sich davon kaufen kann. ;)

Nicht falsch verstehen, aber ich finde, das lässt sich immer leicht sagen. Geld bietet Freiheit, Unabhängigkeit und Sicherheit. Eigentlich ganz gute Voraussetzungen, um "trotz" des Geldes glücklich zu werden, oder?! Und schau Dir mal Studien an, wie "glücklich" Menschen sind, die am Existenzminimum leben und Existenzängste haben.

Glck kann man nicht kaufen. Man bekommt es geschenkt.....

 

frauen kaufen ihren frust weg.....glücksgefühle....auf raten.....die droge einkaufen hat die ein oder andere schon erfasst...

 

ich kenne die tiefen und die höhen.....mir brauchst du nicht mit "studien" mit marginaler systemabdeckung zu kommen.....

 

die schere zwischen arm und reich wird immer grösser und das ist das gefährliche....

 

ich bin ja glücklich.....geld bedeutet mir nichts....ich gebe....also bin ich....amen

Geschrieben (bearbeitet)

@Softundhart0815

Lach...ich wette, du wärst der Einzige, der mich dort willkommen heißen würde.....

...und wir sind schwer off topic....

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

Lach...ich wette, du wärst der Einzige, der mich dort willkommen heißen würde.....

...und wir sind schwer off topic....

Wieso?

da sind ganz normale Menschen *hust

×
×
  • Neu erstellen...