Jump to content

Frauen flüsterer


lomabi50owl

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es Männer die jede Frau rum kriegen, zum fremd und Schwanz süchtig machen können 

Geschrieben

Also ich glaub ich weiß was er meint. Den ultimativen Frauenflüsterer gibts nicht. Nicht jede Frau lässt sich beflüstern. Aber es gibt schon männer die sehr erfolgreich sind. Ich kenne selbst jemanden der sowas von erfolgreich "jagen" kann...da bin ich als frau beeindruckt.

Geschrieben

Gibt es so wie das " VollweibLE " es sagt , natürlich nicht jede Frau aber schon die große Mehrheit .

Kann Gabe aber auch Fluch sein der als Beziehungskiller daher kommt . 

Geschrieben

Einmal lutschen lassen das macht süchtig

Geschrieben

Nein, entweder Schwanz oder fremd. Beides zusammen geht nicht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb lomabi50owl:

Gibt es Männer die jede Frau rum kriegen, zum fremd und Schwanz süchtig machen können 

also entweder bin ich heute ganz besonders begriffsstutzig oder im satz fehlt die hälfte :flushed:

Geschrieben

So einen kenne ich auch sein ziel ist allerdings totale zerstörung seines umfeldes weil er mit der trennung seiner frau nicht klar konmt! Es giebt männer denen .. . .

Geschrieben (bearbeitet)

George Clooney...der passt immer:$

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

also entweder bin ich heute ganz besonders begriffsstutzig oder im satz fehlt die hälfte :flushed:

Da du eine Frau bist,sicherlich das erste 🙊😂 Weisste doch 😚😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Deep_Silence:

Da du eine Frau bist,sicherlich das erste 🙊😂 Weisste doch 😚😂

das ist jetzt schon das zweite thema, das mir suspekt vorkommt. und ich dachte, es liegt an der hitze... neee, die titten sind es. du hast sooo recht :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

War das nicht Robert Redfort, der die Stuten beflüstert hat !? :grimacing:

Geschrieben

Nein - Vormittags Programm diverser Sender und etwas Hollywood.

Geschrieben

Na klar gibt es solche Männer, aber ich komm ja zu nix mehr, weil ich ständig hier im Forum schreibsel ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Chilischote_:

War das nicht Robert Redfort, der die Stuten beflüstert hat !? :grimacing:

Ich muss doch sehr bitten...der Gute ist kürzlich 80 geworden.....:scream::scream:

Geschrieben

😂 aaaaaalteerrrr was hast du dir denn für'n Film reingezogen? 😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

also entweder bin ich heute ganz besonders begriffsstutzig oder im satz fehlt die hälfte :flushed:

Ich ich iich habe miir geradeein die Hosse gemmacht..Oh mein Goott :pussy:

Ich kann nicht mehr...kreischh.

So du blonde Walküre...Ich flüschere dir jetzt mal wat ins Ohr....da wirst aber geil....wine heisse Saftschnitte..

schleim schleim!

mir ii deortig warm heud!!!!!!!!:crazy:

und du Schnalle wirst schon geiiil..

Mach mol die Bluse off..ich sperch da mal rein.....

und macht dies das an...

biste aber auch zugeknöpft...denn nicht..

kannst die Taschen wieder einpocken!

Ich zieh mal woter---:kissing:

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schnucki_187:

😂 aaaaaalteerrrr was hast du dir denn für'n Film reingezogen? 😂😂😂😂😂😂😂😂😂

der te ist 62... da kann man schon mal paar worte vergessen...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Ich muss doch sehr bitten...der Gute ist kürzlich 80 geworden.....:scream::scream:

Im Vergleich zu Hugh Hefner (90) ist er aber noch ein knackiger Junghengst...

Geschrieben

JA es ist eine Kunst (Zwinker), die nur wenige Männer beherrschen......die Frau im Kopf so heiss zu machen, dass sie bei dem Gedanken an ihn schon nass wird..... Das Verlangen zu schüren....Dich im Bett haben zu wollen.....gedankliche Sucht....bis hin zur seelischen Abhängikeit. Immer dran denken.....Zucker macht süchtig.....er sollte in Maßen genossen werden.... Der Frauen Genießer

Geschrieben

 

vor 1 Minute, schrieb du-darfst:

JA es ist eine Kunst (Zwinker), die nur wenige Männer beherrschen......die Frau im Kopf so heiss zu machen,

Och...ich denke mit dem "nötigen Kleingeld auf dem Konto" beherrscht diese "Kunst"....fast jeder Mann...allerdings nicht bei jeder Frau....;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb OneNo:

Im Vergleich zu Hugh Hefner (90) ist er aber noch ein knackiger Junghengst...

Der ist ekelig 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Der ist ekelig 

Nun, manchen schmeckt frisches Obst, andere bevorzugen die getrocknete Variante.

 ;)

×
×
  • Neu erstellen...