Jump to content
SabrinaohneSub

Meldung von Beleidigungen in der Nachricht

Empfohlener Beitrag

SabrinaohneSub
Geschrieben

Ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin mit meiner Frage, aber ich versuchs mal.

Ich hatte vor ein paar Tagen einen Nachrichtenverlauf gemeldet, in dem ich als "Deutsche Hure, die mit jedem fickt"  beschimpft wurde. Wird das eigentlich bearbeitet und gibt es da eine Reaktion ?

 

MOD-Meier-zwo
Geschrieben

Ja, das wird bearbeitet. Und es erfolgt sicherlich auch eine Reaktion. Allerdings kommuniziert der Support nicht mit dem Meldenden, welche Form der Reaktion erfolgt. Daher sollten auch keine falschen Mutmaßungen getroffen werden, wenn die Reaktion des Supportes vielleicht anders ausfällt, als man persönlich erwartet und daraus der Schluss gezogen wird, der Support hätte nichts unternommen.

SabrinaohneSub
Geschrieben

danke, es war ja nur eine Frage und gemutmaßt habe ich nichts, aber wenn man keine Reaktion bekommt, denkt man das nächste Mal, man kann es auch lassen zu melden

  • Gefällt mir 1
×