Jump to content

Ist das normal oder schon ein Tittentrauma?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

gaymaleTS: ne freundlichere Ausdrucksweise hat noch nie einem geschadet😉 aber was kann man erwarten von jemandem,der nichtmal Fo.. richtig schreibt😜😂

Geschrieben

Ich bin froh, das es Frauen gibt ... die über eine üppige Brust verfügen.

Ich kanns nicht erklären, aber Danke ... kein Grund sich zu schämen oder im Alter der Schwerkraft die Schuld zu geben.

Ich mag das ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Artellio:

Nanu? Die Frau ist nun mal so von Natur aus geformt!! ;) Es  gibt auch Männer, die fast einen BH tragen könnten, davon mal abgesehen.....! Als Gay kann ich mir durchaus eingestehen und damit umgehen, daß einige Frauen auch auf mich eine überaus erotische Ausstrahlung haben. In den letzten Jahren habe ich sehr viele Komplimente bekommen wegen meines Knackarsch! Selbst meine Schwester hat mal von dem geschwärmt. Irgendwie habe ich das lange Zeit gar nicht so realisiert mit meinem Hintern und dachte, ich bin so wie ich bin, aber, als die Komplimente immer mehr wurden dachte ich mir, da muß etwas dran sein! Irgendwann hat mein Ex. mal meinen Hintern am Pool fotografiert und erst da habe ich ihn selbst zum 1. Mal gesehen. Also, wenn's gefällt!!! Finde ich absolut OK, ob große Brüste/Titten, schöne wohlgeformte Körper, Ärsche/Hintern oder schöne Schwänze/Penise zu mögen! Ich schau da auch absolut hin! I like it!!!:kissing_heart:

 

Also, interessant, daß Einigen mein Beitrag/Zitat gefällt.... aber, auch wenn ich manchmal an einer Frau etwas erotisch finde, wenn sie diese Ausstrahlung auf mich hat, hat das noch lange nichts damit zu tun, daß ich auch den Gedanken hege, mehr von ihr zu wollen oder ich mir gar gemeinsamen Sex mit ihr vorstelle! Ich bin schon 150 % Gay und den Männern zugetan! Aber, es gibt eben diese Frauen, wo ich sagen kann....Wow, die hat was!!!! Ein Augenschmaus, oder.... die ist absolut erotisch von Ihrer Aura her! Ich kann das... auch wenn Männer zu mir selbst sagen: Mann, Du bist absolut sexy!!! (Ähm.. können Hetero-Männer oder Frauen das eigentlich auch? Einen Gay-Typ so empfangen, daß er auf sie auch erotisch wirkt, ohne sich gemeinsamen Sex mit ihm vor zu stellen???? PS: Ich war heute in einem Supermarkt und ich bemerkte, wie ein Mitt-Dreißiger eine Frau ins Visier nahm... und ich mittendrin zwischen Beiden. Sie hatte seine interessierten Blicke nicht bemerkt und schaute in die Kühl-Theken und er.... volle Blicke auf sie! Er schaute ein 3. Mal hin, ich stand halt genau dazwischen und plötzlich war die Frau um mich herum und musterte mich und ich dachte: Oolala...!!! :$ ) Fazit: Leute denkt daran, es gibt auch noch das Schöne außerhalb dieser Tastaturen in der nicht Virtu-Welt sondern auch noch in der Realität! Haltet die Augen offen! Alles ist überall möglich! Daran sollte und muß Jeder mit arbeiten das es so bleibt, DIE Begegnung abseits des Internets existiert noch!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du bist sowas von normal..... , große Brüste sind schon was feines , aber wenn du irgendwann zum "Feinschmecker " wirst, stehst du zusätzlich auch noch auf kleine Brüste .... ,dann kommst du gar nicht mehr zur Ruhe und willst nur noch Spass , dann fehlen nur noch die passenden Frauen, die drauf stehen.

Geschrieben

Ich bin ganau so gepolt wie Du, ein schöner Tittenfick ( natürlich mit dicken Titten ) ist mit das Geilste was es gibt...

Geschrieben

Jede Brustgröße hat ihre Reize..es muss einfach gut aussehen..erotisch, sexy, geil. Das kann eine natürliche A sein ..eine künstliche D oder eine H++. Es muss passen. Eine superschlanke Frau mit F ist genauso daneben wie eine molligere mit A.

Geschrieben

Ich find groß auch besser als klein und gut geformt.

Aber zu groß und hängend wie bei etwas kräftigeren Frauen find ich dann nicht mehr so erotisch...

Wie immer muss das Gesamtpaket stimmen!

Geschrieben

Große Brüste müssen eine schöne Form,dazu passende Nippel und auch dazu passende Figur haben.Dann kann es Passieren ein Tittentrauma zu bekommen.

Geschrieben
Am 26.8.2016 at 13:51, schrieb M26Dalledondalle:

Hey leute ich weiß nicht wie es euch geht aber ich kann einfach nicht genug bekommen von riesen brüsten. Wie sieht es bei euch aus ? Bin ich normal ? 😂

Völlig !

Ist doch was feines wenn du auf weibliche Figuren stehst.

Russ Meyer hat damit sein Geld verdient !

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

für die, die sie hat, ist es einfach nur lästig. ich wäre froh über ein a körbchen.

Das würde bei deiner Größe und Gewichtsangabe aber dermaßen sowas von Sch....aussehen ! ;-)

Steh dazu ! Das macht attraktiv.

 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Weibsbild501:

Muss Mann das ??? 

Ich denke das Foto sagt ausreichend

 

Und ich kann dem auch nur nickend zustimmen.

Das Foto ist eher viel versprechend ;-)

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb lonlywife:

Naja, ein Trauma ist es Sicherlich nicht, dann hättest du ja Angst vor den Dingern, aber ohne Oberlehrerin zu spielen schließe ich mich den meisten an. Ist doch alles gut, solange du nicht wildfremden Frauen auf der Straße ins Dekolleté springst.

Gucken darf Mann ;-)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dick1455:

Das würde bei deiner Größe und Gewichtsangabe aber dermaßen sowas von Sch....aussehen ! ;-)

Steh dazu ! Das macht attraktiv.

 

das ist mir sowas von egal wie das aussieht und auf andere wirkt. wichtig ist das ich mich wohlfühle.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb knoello:

Jede Brustgröße hat ihre Reize..es muss einfach gut aussehen..erotisch, sexy, geil. Das kann eine natürliche A sein ..eine künstliche D oder eine H++. Es muss passen. Eine superschlanke Frau mit F ist genauso daneben wie eine molligere mit A.

Was spricht gegen schlank und F ?

Genau ! Nix !  *grins

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

das ist mir sowas von egal wie das aussieht und auf andere wirkt. wichtig ist das ich mich wohlfühle.

Deiner Aussage nach fühlst du dich nicht wohl damit oder hab ich da was falsch verstanden ?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Dick1455:

Deiner Aussage nach fühlst du dich nicht wohl damit oder hab ich da was falsch verstanden ?

wie würdest du dich mit kindskopfgroßen eiern fühlen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

wie würdest du dich mit kindskopfgroßen eiern fühlen?

Noch männlicher!!B|  O.k., stört wahrscheinlich etwas beim Laufen und Hosen kaufen, aber irgendwas ist ja immer. Außerdem lenken sie in deinem Fall von der hohen Stirn ab.;)
Aber im Ernst, wenn eine Frau durch die Größe ihrer Brüste Rückenschmerzen bekommt oder sich einfach nicht mehr wohlfühlt, ist es Zeit daran etwas zu ändern.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Collossus:

Noch männlicher!!B|  O.k., stört wahrscheinlich etwas beim Laufen und Hosen kaufen, aber irgendwas ist ja immer. Außerdem lenken sie in deinem Fall von der hohen Stirn ab.;)
Aber im Ernst, wenn eine Frau durch die Größe ihrer Brüste Rückenschmerzen bekommt oder sich einfach nicht mehr wohlfühlt, ist es Zeit daran etwas zu ändern.

was soll man denn ändern? ich glaub die sind vom umtausch ausgeschlossen :flushed:

ich bin ja mal gespannt, wann ich deine stirn mal betrachten darf??? :kissing_heart:

Geschrieben

Ich meinte ja auch eher eine Verkleinerung per OP. Obwohl, wäre bestimmt schade.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Collossus:

Ich meinte ja auch eher eine Verkleinerung per OP. Obwohl, wäre bestimmt schade.

bei einem gesunden menschen mit dem nötigen kleingeld wäre das ne option

Geschrieben

In bestimmten Fällen zahlt das sogar die Krankenkasse.

Geschrieben

Ich muss sagen, dass ich große Brüsten (oberhalb der C-Klass) nicht so schön finde;
Körchen A & B sind meine Favoriten, aber optisch sollten sie zu der jeweiligen Person (Frau) passen.
Und natürlich sollte sich auch Frau mit ihnen wohl fühlen, worum es hier ja im Ausgangsbeitrag nicht ging.
Was für mich auch klar ist, dass ich es lieber mag, wenn die Brüste ein wenig hängen, als dass sie künstlich instand gebracht oder vergrößert wurden ...
 

Geschrieben

ich möchte das hier ungern vertiefen, da das nichts mit dem eigentlichen thema zu tun hat

Geschrieben (bearbeitet)

Also C oder D Cup finde ich jetzt persönlich schon geil, andererseits zählt die Gesamterscheinung der Frau immer noch mehr.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
fehlte noch was
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

ich möchte das hier ungern vertiefen, da das nichts mit dem eigentlichen thema zu tun hat

Das Thema hat eher Niveau des Pausenhofes. 

 

Hen.

×
×
  • Neu erstellen...