Jump to content

Ist das normal oder schon ein Tittentrauma?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey leute ich weiß nicht wie es euch geht aber ich kann einfach nicht genug bekommen von riesen brüsten. Wie sieht es bei euch aus ? Bin ich normal ? 😂

Geschrieben

muss nicht immer riesig sein... sollte zur Statur passen

Geschrieben

Jeder das was er sie es mag 😉

Geschrieben

Welche Stehen auf kleine andere auf große. Ich mag es groß mit dunkle Nippel und große Vorhoefe. Und wenn die Dame noch ein richtigen drallen arsch hat, dann ist es perfekt

Geschrieben (bearbeitet)

Hoffen wir mal, dass es kein "Trauma" ist....denn per Definition müsstest du dann Angst vor großen Brüsten haben ;)

Du hast wohl eher einen Fetisch bzw. bist tittenfixiert :-D

bearbeitet von Look4Pleasure
Geschrieben

Unser aller Titten-Guru Russ Meyer sagte mal: "When I say big tits I mean REAL BIG TITS like watermelons!" 😜👍 ich finde dem ist nichts hinzuzufügen! 😈😈😈

Geschrieben

Bruder, du bist voll normaaaal!! 😜👍 wie ich auch 😁

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb M26Dalledondalle:

Wie sieht es bei euch aus?

Kleine Brüste sind für mich viel interessanter! :x

Geschrieben

Zu groß müssen sie gar nicht sein, aber wenn Mann sie zärtlich berührt, sollte Frau das schön finden.

Geschrieben

Ich hab kein Problem mit E- Körbchen. Alles schon gehabt. Aber ich bin da eher auf hübsche Hintern gepolt.  Deswegen für mich kein Probleme mit auch kleineren Möpsen...

Geschrieben

Pfui Teufel, wie die Euter der Kuh, nur an einer ungünstigeren Stelle!

Geschrieben

für die, die sie hat, ist es einfach nur lästig. ich wäre froh über ein a körbchen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb gaymaleTS:

Pfui Teufel, wie die Euter der Kuh, nur an einer ungünstigeren Stelle!

Nanu? Die Frau ist nun mal so von Natur aus geformt!! ;) Es  gibt auch Männer, die fast einen BH tragen könnten, davon mal abgesehen.....! Als Gay kann ich mir durchaus eingestehen und damit umgehen, daß einige Frauen auch auf mich eine überaus erotische Ausstrahlung haben. In den letzten Jahren habe ich sehr viele Komplimente bekommen wegen meines Knackarsch! Selbst meine Schwester hat mal von dem geschwärmt. Irgendwie habe ich das lange Zeit gar nicht so realisiert mit meinem Hintern und dachte, ich bin so wie ich bin, aber, als die Komplimente immer mehr wurden dachte ich mir, da muß etwas dran sein! Irgendwann hat mein Ex. mal meinen Hintern am Pool fotografiert und erst da habe ich ihn selbst zum 1. Mal gesehen. Also, wenn's gefällt!!! Finde ich absolut OK, ob große Brüste/Titten, schöne wohlgeformte Körper, Ärsche/Hintern oder schöne Schwänze/Penise zu mögen! Ich schau da auch absolut hin! I like it!!!:kissing_heart:

 

Geschrieben

Die Größe ist mir relativ egal. Original ohne Zusätze ist mir wichtig.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

für die, die sie hat, ist es einfach nur lästig. ich wäre froh über ein a körbchen.

darf ich vorsichtig nachfragen?

bearbeitet von oralstier
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb oralstier:

darf ich vorsichtig nachfragen?

Muss Mann das ??? 

Ich denke das Foto sagt ausreichend

 

Und ich kann dem auch nur nickend zustimmen.

Geschrieben

Wenns dir gefällt ist doch gut, ich selbst mag Brüste die zur Statur der Frau passen. Nen Flaggenmast an den jemand 2 Fußbälle genagelt hat geht garnicht, um es etwas überspitzt darzustellen.

Geschrieben

Naja, ein Trauma ist es Sicherlich nicht, dann hättest du ja Angst vor den Dingern, aber ohne Oberlehrerin zu spielen schließe ich mich den meisten an. Ist doch alles gut, solange du nicht wildfremden Frauen auf der Straße ins Dekolleté springst.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Weibsbild501:

Muss Mann das ??? 

Ich denke das Foto sagt ausreichend

 

Und ich kann dem auch nur nickend zustimmen.

Es sieht hervorragend aus!

Geschrieben

Eier von vielen Reizen an einer Frau :)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb M26Dalledondalle:

Hey leute ich weiß nicht wie es euch geht aber ich kann einfach nicht genug bekommen von riesen brüsten. Wie sieht es bei euch aus ? Bin ich normal ? 😂

Ne normal kannst du nicht sein, allerdings nicht wegen den Titten "flöt"

×
×
  • Neu erstellen...