Jump to content

Laue Sommernächte mit Poppen(.de)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb zickrigezickenzicke:

ja sicher chilli, aber ohne erdbeeren und sekt? :)

Ja....eine Ausrede gibt es immer :P

vor einer Stunde, schrieb tina410:

Am WE treiben es doch alle ! :x Das ist mir zu fantasielos :joy:

Du bist wenigstens konsequent, wenn Du es schon nie in der Woche treibst, dann auch nicht am Wochenende  :grimacing:

bearbeitet von Chilischote_
Geschrieben

Das letzte, worauf ich im Moment Lust habe, ist kuscheln und Sex....geht mir weg! Viel zu warm. Ich bin abends nach der Arbeit von der Hitze so platt, dass ich es genieße, nach einer kalten Dusche früh schlafen zu gehen und mein Bettchen für mich zu haben. :)

Geschrieben

Das Du rumhängst und Dich gern zum schlafen hinlegst hätte jetzt so im ersten Augenblick bestimmt keiner gedacht :joy:

Geschrieben

Ich werd heute Abend Lagerfeuer auffer Terrasse abends machen, habsch vorhin beschlossen, mit Sektschorle und Knabberzeug, und auf nen Ehemann warten

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chilischote_:

Du bist wenigstens konsequent, wenn Du es schon nie in der Woche treibst, dann auch nicht am Wochenende  :grimacing:

Lach , du musst es ja wissen ! Wenn du von dir auf andere schliesst ! :joy:

Geschrieben

das am see hat sich ja wohl für heute auch erledigt 

Geschrieben (bearbeitet)

ja und jetzt?!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

bei gewitter am see? bin ja nicht lebensmüde und gibt ja auch andere schöne orte ;)

Geschrieben

seh ich auch so ... aber erst Sportschau!!! -lol

Geschrieben

und sekt und eis geht auch ohne see :P

Geschrieben

vergiß die aphrodisierenden Erdbeeren nicht - grins!

:P

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb zickrigezickenzicke:

bei gewitter am see? bin ja nicht lebensmüde und gibt ja auch andere schöne orte ;)

Das ist was schönes, bei Gewitter am See im Zelt. Da kommt eine wunder schöne Romantik auf.

Geschrieben

Im Zelt, am See, bei Gewitter....., dass wäre dann wahrscheinlich die letzte, laue Sommernacht des Lebens....... :scream:

Ganz davon abgesehen, dass zelten unbequem und nicht komfortabel ist....selbst in meiner Jugend, habe ich das immer vermieden...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jigsaws:

Das ist was schönes, bei Gewitter am See im Zelt. Da kommt eine wunder schöne Romantik auf.

waren wir nicht mal beim Picknicken?! ...

Du hast aber Recht - kann schön und romantisch sein bei Regen am See ...nicht aber imZelt, sondern in einer Wohndose (steht bei mir auf dem Grundstück;))

Geschrieben

genau, picknick mit sekt und erdbeeren :)

Geschrieben

laue sommernächte, die beginnen die letzten wochen immer nach den rennen an den speedways. dabei fiel schon mal die eine oder andere geplante längere nächtliche heimfahrt unverhofft aus.

poppen.de lief derweil unbemannt daheim auf dem tablet einfach weiter. aber bei der besetzung auf diesem kanal kam nicht eine mal auf die idee....

Geschrieben (bearbeitet)

***  heute ist hier keine laue Sommernacht....17 Grad und bewölkt....:(

bearbeitet von MOD-Harold
Reaktion auf gelöschtes posting entfernt
Geschrieben

Ich hab das heiße WE auf einem Festival verbracht und selbst dort war es mir zu heiß für irgendwelchen sexuellen Aktivitäten :-D

Geschrieben

Hallo,

zu euer Info, ich habe Off-Topic entfernt.
Für "Partnersuchen" gibt es das neue dating bitte nutzt dieses, denn  Datinggesuche in postings werden entfernt bzw. diese Zeilen gelöscht!

LG
MOD-Harold, team poppen.de

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich war in den letzten Wochen ganz oft am FKK baden. Und was ist passiert? GAR NICHTS!!! 

 

Geschrieben

Scheinbar wussten die anderen Badenden wie man sich am Fkk benimmt !:$

Geschrieben

Jetzt sind die lauen Sommernächte eh vorbei, also zieht Euch warm an... ;)

×
×
  • Neu erstellen...