Jump to content
NRWPrivat4

Duschspass

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An so nem Wetter,schön nasses erleben.

das prickeln zu spüren,spontanes und direktes.

 

wer findet es unter der Dusche/Whirlpool/Schwimmbad prickelnd?

  • Gefällt mir 3
spitzbube46
Geschrieben

Klar Alter, geh unter die Dusche, und stelle sie auf kalt.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Macht schon viel Spass! Allerdings ist es auch immer ne Platzfrage. Wenn man dabei keinen hat, dämpft es das Vergnügen erheblich...

  • Gefällt mir 3
koelnsurfer2014
Geschrieben

ohhh ja, Sie soll sich melden bei lust! Kölner Innenstadt im Hotel bei mir

Notfallhamster
Geschrieben

Schwimmbad geht garnicht klar ^^. Immer brav dran denken das da andere Leute noch drin rumplantschen wollen und das am liebsten ohne die Körpersäfte anderer. Alles im provaten Rahmen gerne amer unter der Dusche hats mir am dabei am meisten angetan ^^.

ricaner
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb NRWPrivat4:

....wer findet es unter der Dusche/Whirlpool/Schwimmbad prickelnd?

Wenn Du das alles privat hast, denn viel Vergnügen....

Aber so etwas muß man echt nicht in der Öffentlichkeit machen!!!!

DickeElfeBln
Geschrieben

Ich war eben duschen, so wie ich es Sommer wie Winter mache, heute mit Melone, an meiner Einstellung sauber zu sein, ändert sich bei dem Wetter nur insoweit was, als das ich das eisenhaltige Grundwasser, so wie eben, eben zwischendurch mal abspüle

Chilischote_
Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich war eben duschen...heute mit Melone

Ist das noch ein Relikt aus Dirty Dancing Zeiten oder meinst Du den Hut :grimacing:? Obwohl.....jetzt bei dieser Hitze mit einer Frau, die 2 Melonen hat, duschen zu gehen, hätte schon was... ;)

bearbeitet von Chilischote_
DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab dat Relikt praktisch inner Flasche mit Schaum 

bearbeitet von DickeElfeBln
LetsPlay83
Geschrieben

Na hoffentlich haha :D :P

×