Jump to content

Ladiesnight


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Bicolour:

janz schön böse ...

Ich war ein einziges Mal anlässlich eines Junggesellinnenabschieds auf so einer Veranstaltung. Keine Z-Promis und keine Chippendales, ganz normale Männer, die sich geschickt und aufreizend bewegen konnten. Profis eben, die ihre Sache gut gemacht haben. Wir Mädels hatten viel Spaß und uns tunlichst nicht ganz vorn plaziert. Klar heizt das auf!

Am Ende der Veranstaltung hatten dann auch Herren Zutritt zur Location. Ob und ggf. was sich da noch abgespielt hat, enzieht sich meiner Kenntnis, weil sich unser Grüppchen auf Kneipentour begeben hat. Letzten Endes waren wir wohl auch alle gut angeschickert, haben uns aber bei weitem nicht volltrunken, brav nachhaus bewegt. Würd ich wieder mal gehen? Yes!

Ja böse und auch so gemeint!

Was ich da gesehen habe entzog sich allem Guten und Bösem.

Mag sein in anderen Städten anders..hier in Hamburg...würg.

Eine Herren Wahl....

Der schönste Mann der Alster!...Ja und in der Jury ..halt ein Paar Z... Promis..

Es gab da Damen die blieben Damen...trotz Alk...

und des gab Damen...die fuhren sich mit den Fingern bespielten sich öffentlich...und meinten das würde Herrn Z nun ungemein anmachen!

unterste Schublade,

Tja und läuft so eine Gute auch mal über!!!und aus......

sich öffentlich ein zu pissen...mit der Chanel Handtasche um hat schon was...

für mich Abschaum!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb goldenhills:

Nun...ich bin ja nicht so blöd und geb für so nen Scheiss Geld aus, dass ich schwitzende, halbnackte Männer sehe.

Hör mal, Kultur darf gerne auch mal was kosten ;)

Natürlich trug ich eine Augenbinde und bekam alles beschrieben!

lol

Du bist wahrhaftig die Tugendhaftigkeit in Person ;)

Wie kommt es eigentlich, dass jemand derart unschuldiges und reines hier zugegen ist? ;)

Sorry, bin zu blöd, richtig zu zitieren...

Geschrieben

ja gell;-)

Na...heutzutage gibt es nichts was es nichts gibt....siehste ja an dem Faden hier*schmunzel

 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb goldenhills:

....siehste ja an dem Faden hier*schmunzel

....ich finde das jetzt äußerst beleidigend, dass du mein prächtiges und zeigenswertes Gemächt "Faden" nennst... :-/

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb goldenhills:

ja gell;-)

Na...heutzutage gibt es nichts was es nichts gibt....siehste ja an dem Faden hier*schmunzel

 

 

Tja, da kann ich ausnahmsweise nur zustimmen :smiley:

Es gibt wirklich nichts, was es nicht gibt....

...wie wir alle jeden Tag aufs Neue erleben dürfen... :smiley:

Geschrieben

Tornie..

.aufgrund dieses Fadens habe ich beschlossen heute Bockwürstchen zum Abendbrot zu machen*gg Und das völlig ohne Hintergedanken......vor allem wenn ich sie in den Senf ditsche und dann herzhaft rein beisse;-)

ÜberraschDich....

sehs wie ein Abenteuer*lach

Ich mag solche Tage, an denen nicht alle so verbissen sind;-)

 

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb goldenhills:

heute Bockwürstchen zum Abendbrot zu machen*gg

Autsch! :persevere:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb goldenhills:

Tornie..

.aufgrund dieses Fadens habe ich beschlossen heute Bockwürstchen zum Abendbrot zu machen*gg Und das völlig ohne Hintergedanken......vor allem wenn ich sie in den Senf ditsche und dann herzhaft rein beisse;-)

ÜberraschDich....

sehs wie ein Abenteuer*lach

Ich mag solche Tage, an denen nicht alle so verbissen sind;-)

 

 

 

Ja, das geht mir auch so...

...könnte deshalb auch noch ne ganze Weile so weitermachen :smiley:

Muss mich aber leider verabschieden, da ich vor dem Wochenende noch was schaffen muss :crazy:

Geschrieben

Bei der Ladysnight heute abend gibts bestimmt Wienerle*gg

 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb goldenhills:

Ich mag solche Tage, an denen nicht alle so verbissen sind;-)

Ja, so sehe ich das auch, ich geniesse es dann, hier Threads zu verfolgen, auch wenn etwas anderes dafür liegen bleibt... Das kann man später wieder aufholen...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb herzdame0607:

Ja, so sehe ich das auch, ich geniesse es dann, hier Threads zu verfolgen, auch wenn etwas anderes dafür liegen bleibt... Das kann man später wieder aufholen...

...mir lag jetzt grad was ganz böses auf der Zunge*hüstel

ich mach heute auch nix mehr...bei dem Wetter hat man Mühe schön zu bleiben;-)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb goldenhills:

...mir lag jetzt grad was ganz böses auf der Zunge*hüstel

ich mach heute auch nix mehr...bei dem Wetter hat man Mühe schön zu bleiben;-)

Sag es bitte!

Und Schönsein liegt uns doch im Blut, dafür müssen wir doch keine Mühe aufwenden...

Geschrieben

beinahe hätte ich Dich gefragt ....ob Du dieses *Etwas* gefesselt hast, dass es liegen bleibt*lach

Na.....verschönern würde heute auch nix bringen......den Männern läuft auch der Schweiss in die Augen und sie würden es eh nicht sehen;.)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb goldenhills:

beinahe hätte ich Dich gefragt ....ob Du dieses *Etwas* gefesselt hast, dass es liegen bleibt*lach

...lach... Leider ist das "Etwas" zu weit weg, als dass ich es fesseln könnte, aber sonst würde ich das wohl tun... Und ich bin sicher, er hätte Spaß dran!

Geschrieben

*lach

Mich macht das heute hier alles wuschig......Ladysnight...Würstel.....usw...;-))

Vll sollte ich einfch nur mal was essen;-)

Geschrieben

Hol dir ein Eis, das kühlt, lenkt ab, schmeckt gut und gibt Energie!

Geschrieben

Vielleicht später....

erst mal was handfestes;-)

Bis später*winkeeeee

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Heute ist ja wieder mal Ladiesnight in der Stadt mit irgendwelcher Z-Prominenz. Eigentlich hab ich da so gar keine Lust drauf wenn ich da an letztes Jahr denke... Da standen doch tatsächlich vor den Toren massenweise Männer! Erhoffen sich Männer tatsächlich nach so ner Veranstaltung eine abzuschleppen? Ist Frau dann nach Sektchen und Männerstrip auf Betriebstemperatur und williger?

Ich bin ja mal auf eure Meinungen gespannt :D

Ich war, wie unten in offtopic zu lesen, beim reinen Männerstrip in Berlin, ohne anschließenden Männereinlass.

Doch, es gibt Frauen, die haben dann zwei Betriebstemperaturen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb goldenhills:

Bei der Ladysnight heute abend gibts bestimmt Wienerle*gg

Denkst du die Stripper kommen aus Österreich?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Da standen doch tatsächlich vor den Toren massenweise Männer!

Schon mal den Gedanken in Betracht gezogen, dass jene Herren einfach ihre beschwipsten Damen von dieser Veranstaltung abgeholt haben?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Popeye_Doyle:

Schon mal den Gedanken in Betracht gezogen, dass jene Herren einfach ihre beschwipsten Damen von dieser Veranstaltung abgeholt haben?

eher nicht. der anteil der nichtdeutschen bürger lag bei geschätzen 90%.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

eher nicht. der anteil der nichtdeutschen bürger lag bei geschätzen 90%.

Vielleicht dachten die, es wäre eine "Refugee-Welcome-Party" die manche Mitbürger so gerne veranstalten?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Popeye_Doyle:

Vielleicht dachten die, es wäre eine "Refugee-Welcome-Party" die manche Mitbürger so gerne veranstalten?

mit limosine, sektempfang und tausend ladies... kein wunder das manche denken, das deutschland der himmel auf erden ist :flushed:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

mit limosine, sektempfang und tausend ladies... kein wunder das manche denken, das deutschland der himmel auf erden ist :flushed:

Manchen wird er zumindest bereitet. Da sind plötzlich die fernsten Sterne nah genug um sie vom Himmel zu holen.

Abgesehen davon, was sind schon 1.000 Frauen? Selbst wenn alle unbefleckt wären, das reicht nicht einmal für 14 Männer.

×
×
  • Neu erstellen...