Jump to content

Ladiesnight


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

verdammt... wie gerne würde ich euch heute abend mitnehmen...

*mitfluch

Ginge ich nicht morgen abend auf eine Party mit heissen , schmutzigen, halbnackten Rockern......und wenn der Weg nicht so weit wäre.....ich wär dabei*lach

Stühlchen mitnehmen......Kühltasche.......und warten*lach

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

verdammt... wie gerne würde ich euch heute abend mitnehmen...

Jaaaa! Die ganze Bande hier, wir brauchen keinen Prosecco, um ausgelassen und albern zu sein. Ich glaube, wir hätten einen Mordsspaß! Und sicher hinterher Hausverbot wegen unbotmässiger Heiterkeit und Lärmbelästigung!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb goldenhills:

Wir beantworten hier grade die wichtigste Frage in diesem Thread........

WAS passieren könnte, wenn Frauen auf Temperatir und willig sind........*ggggg

 

Mir ist nicht mehr zu vergeben...ich hab NIX...aber auch gar NIX getan;-)

Aber es gefällt mir *schmunzel

 

 

Nix getan? Hm...

...denk bitte noch einmal darüber nach... ;)

Kann ich mir irgendwie beim besten Willen nicht vorstellen...;)

Geschrieben

Herzdame....keine Angst!

Ich würde euch alle mit Amtshilfe rausholen*schwör

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb herzdame0607:

Jaaaa! Die ganze Bande hier, wir brauchen keinen Prosecco, um ausgelassen und albern zu sein. Ich glaube, wir hätten einen Mordsspaß! Und sicher hinterher Hausverbot wegen unbotmässiger Heiterkeit und Lärmbelästigung!

jaaa, wegen exzessiver heiterkeit der lokation verwiesen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ÜberraschDich:

Ich glaube, wir hätten auf jeden Fall jede Menge Spaß. Wann geht's denn los? Der Routenplaner sagt ca. 4 Stunden. ;)

Müsste mich als Mann wohl nur verkleiden...

als was?? als stripper :kissing_heart:

Geschrieben

Das allegmeine Verblödungsniveau dringt vom Kopf auch bis zur Hüfte durch. Man(n) unterscheidet da zwei Kategorien von Männern/Neigungen. Da wäre zum einen: Ey Alta Loch is Loch..Schwanz hat keine Augen . "Abrotzen" und gut ist.. Und da wären noch Männer die sich zu schade sind für sowas. Die nicht einfach nur ein Loch benötigen. "In" ist was "drin" ist (nein , nicht die Titten..der Kopf ist gemeint). Wenn das jetzt noch so eine (wannabe) "Promi"-Scheiße ist , kann man/frau ja selbst überlegen wie niveauvoll das ist :-D .

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Torni69:

....wurde da nicht auf der letzten Gamescon was entsprechendes vorgestellt? ;)

Btw: Das Thema Offtopic oder nicht ist ein recht altes hier. Nachdem es aber eine nicht zu unterschätzende Anzahl an verkrampften Spießern gibt, die sich angepisst fühlen, wenn auf ihre (durchwegs schwachsinnigen) "Fragen"/"Themen" dann nicht themengebundene Antworten kommen - oder, noch schlimmer, die es dann nicht ertragen, wenn sich in ihren (immer noch schwachsinnigen) Threads Gespräche und Kontakte ergeben, an denen sie nicht beteiligt sind......naja, ist halt so. Haben wir vor Jahren schon diskutiert ;)

also ich finde, das ihr alle unvorhergesehene, themenbezogene fragen beantwortet. sooo weit hab ich noch gar nicht gedacht... :P

Geschrieben

ÜberraschDich......

ich bin hier die liebste, bravste und unverdorbenste Frau auf diesem Portal *krönchenzurechtrück

Und glaubs mir...ich kann sowas von unschuldigg guggen......*schmunzel

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb goldenhills:

Ginge ich nicht morgen abend auf eine Party mit heissen , schmutzigen, halbnackten Rockern......und wenn der Weg nicht so weit wäre.....ich wär dabei*lach

 

Was führe ich eigentlich für ein beschauliches, geradezu langweiliges Spießerleben?! ;)

Die eine geht zu den Chippendales, um in Extase Gott weiß was zu machen, die andere auf ne Party mit halb nackten Rockern...

....und ich?!

Gut, dass ich mich hier angemeldet habe - habe noch einiges zu lernen ;)

Geschrieben

@Miss_Verständnis

Ich schwöre, SCHWÖÖÖÖÖRE Dir, ein Männerstrip lässt mich trocken und von Sektchen bekomme ich Sodbrennen. :)

AAAAAber: Der Spaßfaktor einer Ladysnight, mit den richtigen Leuten um sich rum, ist nicht mit Gold aufzuwiegen. Damit meine ich das Beobachten der brünftigen Burschen und der nicht mehr Highheels tauglichen Mädels. SIE kann sich kaum auf den Beinen halten und ER ist ....naja fast galant.....zur Stelle. Ein bisschen anfummeln und rumsülzen und schon ist Mutti parat for take off. I love it! :smiley:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

also ich finde, das ihr alle unvorhergesehene, themenbezogene fragen beantwortet. sooo weit hab ich noch gar nicht gedacht... :P

Ja. Du. Viele andere sehen das aber ganz anders ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

als was?? als stripper :kissing_heart:

Stimmt, so weit hatte ich gar nicht gedacht, das ginge ja auch :smiley:

Naja, würde dann vielleicht auffallen, wenn ich hüftkreisend die Sandalen ins Publikum werfen würde :crazy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

jaaa, wegen exzessiver heiterkeit der lokation verwiesen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Obwohl... Dann wären wir Mädels zumindest sehr gefährdet!

Ein Gynäkologe sagte mal, dass, wenn Frauen lachen, der Beckenboden bewegt wird und dadurch gut durchblutet. Wenn er gut durchblutet ist, steigt automatisch die Lust und Bereitschaft zum Geschlechtsverkehr... Ergo: Williges und lüsternes Weibchen!

Männer, wenn ihr also Erfolge haben wollt, holt eure Narrenkappen heraus!

Andererseits, die hier Anwesenden machen das ja auch ohne schon sehr gut. Jungs, ihr betreibt Ehrenrettung für Euer Geschlecht!

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ÜberraschDich:

Stimmt, so weit hatte ich gar nicht gedacht, das ginge ja auch :smiley:

Naja, würde dann vielleicht auffallen, wenn ich hüftkreisend die Sandalen ins Publikum werfen würde :crazy:

Solange die Socken dran bleiben, ist doch alles i.O. ...;)

Geschrieben (bearbeitet)

ÜberraschDich......

ich wurde überredet, dass ich da morgen hinkomme*lach

 

Im übrigen....

Ich wollte immer mal zu den Chippendales als ich noch jung war und es 5 Markstücke gab.

ABER...keine wollte mit mir hin, denn ich hatte die Idee, diese 5 markstücke zu frosten und sie in einem kleinen Kühlbehälter mitzunehmen. Dann den Jungs mal in den Schlüppi stecken....natürlich nur um Reaktionen zu testen und dann einen wissenschaftlichen Bericht darüber zu schreiben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb herzdame0607:

I like!

Hab selten so viel im Forum gelacht wie heute! Macht das die Hitze, dass alle die Knaller raushauen?

Das hab ich heute schon hinter mir, mir sind vorhin fast Tränen vor lachen gelaufen, weiß nicht ob das an der Hitze liegen kann

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Torni69:

Ja. Du. Viele andere sehen das aber ganz anders ;)

ich nicht. bin ja selber so ne ot-tante :flushed:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
buchstaben vergessen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb goldenhills:

ÜberraschDich......

ich bin hier die liebste, bravste und unverdorbenste Frau auf diesem Portal *krönchenzurechtrück

Und glaubs mir...ich kann sowas von unschuldigg guggen......*schmunzel

Liebste goldenhills...

...die Art, wie Du das schreibst, lässt mich ein wenig zweifeln... ;)

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OneNo:

Solange die Socken dran bleiben, ist doch alles i.O. ...;)

lol

Hör mal, Du warst wohl noch nie bei einer solchen Veranstaltung....

...die Stripper tragen die Socken bzw. den einen Socken an anderer Stelle :crazy:

 

Geschrieben

siehste.....das ist der Knackpunkt!

schriftlich bekommt man das nie hin*tiefseufz

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb goldenhills:

ÜberraschDich......

ich wurde überredet, dass ich da morgen hinkomme*lach

 

Im übrigen....

Ich wollte immer mal zu den Chippendales als ich noch jung war und es 5 Markstücke gab.

ABER...keine wollte mit mir hin, denn ich hatte die Idee, diese 5 markstücke zu frosten und sie in einem kleinen Kühlbehälter mitzunehmen. Dann den Jungs mal in den Schlüppi stecken....natürlich nur um Reaktionen zu testen und dann einen wissenschaftlichen Bericht darüber zu schreiben.

Selbstverständlich wurdest Du überredet...Wahrscheinlich begleitest Du nur Deine beste Freundin, weil die sich alleine nicht traut, oder?!

Die Idee mit den gefrosteten Münzen gefällt mir Die Reaktion hätte ich gerne mal erlebt. Nur eine Frage: Woher weißt Du von den Münzen, ohne mal dort gewesen sein, oh holde Unschuld ;)

bearbeitet von ÜberraschDich
Geschrieben

Nä.....mein bester Freund....die einzig wahre Liebe meines Lebens......ER hat mich überredet.....*schmunzel

 

Nun...ich bin ja nicht so blöd und geb für so nen Scheiss Geld aus, dass ich schwitzende, halbnackte Männer sehe. Ich bin in der glücklichen Lage, dass ich solche Exemplare adrett gekleidet in meinem Umfeld habe und somit schon in den Genuss kommen konnte, wie sich solche Männer aus so nem bisschen Kleidung schälten*gg

Und da....wurde schon das ein oder andere ausprobiert;-)

Natürlich trug ich eine Augenbinde und bekam alles beschrieben!

 

Geschrieben

?? ich hoffe wir treffen uns vorher...dann sollen die "chippendales" erstmal mithalten! ;-) :-))

Geschrieben

OK jetzt musste ich erst mal schauen was die Chippendales überhaupt sind, zum Glück sitze ich ja gerade am Rechenknecht, ok halbnackte Männer jetzt verstehe ich auch die ganze Aufregung die ihr an den Tag legt:P

×
×
  • Neu erstellen...