Jump to content

Ladiesnight


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb herzdame0607:

Miss, für mich liest es sich so, als wärest du letztes Jahr dabei gewesen, dann müsstest du doch gesehen haben, ob die mit den Hufen scharrenden Herren vor der Tür Erfolg hatten.

Konntest du beobachten, ob die lustigen Mädelz tatsächlich reihenweise abgeschleppt (in wahrsten Sinne des Wortes) wurden? Und wie ging es dir dabei? Hättest du Lust darauf gehabt, dir am Wegesrand einen Mann zu pflücken?

 

Ich könnte es jetzt für mich persönlich nicht beurteilen, es käme wahrscheinlich auf Übermut und Stimmung an. Obwohl.. eher nicht, nee.

Ich hab die Veranstaltung vorzeitig verlassen. Das Gekreische beim Menstrip hat mir den letzten Nerv geraubt. Ich kann das also nicht beurteilen ob da Erfolge gefeiert wurden.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich war mal bei so einer Location ..Garderoben Frau---

bütten Taschengeld aufgebessert!

Dann kommen diese Gurken...in ihren Stilettos..affen eingebildet..affektiert bis zum abwinken

so richtige Büro Tippsen....und Douglas hohl Schnallen...zur Fleisch Beschauung....

und wissen gar nicht das sie  die Tür öffnen ..zur

Manchmal will der Mann sie gar nicht...aber der Frau ihr Trieb ..lässt das denken nicht mehr lenken Hölle.....

Ich verneige mich da vor den Mann...denn sich da sone halb runter gezogen  Schlüppfer Tussi...mit der Fahne eines sibirischen Robbenfängers

den Blick eine Asphalt Schwalbe aus den 60 igern Jahren..nicht immer an den Hals hängt.

widerlich was du zu sehen bekommst!

abschleppen? die Damen die noch was auf sich halten..versuchen dann die Beste in den geraden Gang wieder zu kriegen....

manchmal mit Erfolg...und dann geht sie auf Jagd.........oder lässt sich jagen..oder wie man das nennt.....in dem Zustand..

da bekommt sich selbst an die Titten gehen vor aller Leute ein ganzen neuen Blickwinkel...

Ich finde nichts in der Sexualität abartig.....aber sowas!

mit Mädels feiern ..hoch die Tassen Paaaarty alles gut..2.3 Promille alles gut..

Freundin unter Tisch mal wieder auf den Hocker setzten...Herr Gott alles gut...

das hat einen anderen Wert...

 

aber sich über Damen der schweren Gewerbe her ziehen sich lustig machen.....und dann selbst

eine Stufe tiefer rutschen...ist für mich Abschaum!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ein ganz klares JA von mir;-)

Wenn die Proseccoclique, die sonst nicht so viel Höhepunkte im Leben haben, sich fertig macht und das Bauchweg Höschen raus kramt( könnte ja sonst Falten im Kleidchen geben*gg).......dann gibts Stimmung!

Dann noch nackte schwitzende gutgebaute Männerkörper, die sich laziv im trüben Licht ( bei solchen Events ist IMMER trübes Licht ) räkeln und zu hämmernden Beats ihren Unterleib kreisen lassen......puhhhhhhhh.........

Das kann so manche Frau schon in Wallung bringen und sie wird danach zugänglicher...wieso auch nicht de Stimmung ausnutzen;-)

 

Leider bin ich bei solchen Events nie dabei, da ich wie Miss eher zur Jackiefraktion gehöre und ich persönlich auch nicht mit Bauchweg Höschen in ein Kleidchen passe , ohne dass es Falten schlägt....

Natürlich stellt sich mir jetzt auch die Frage, ob ich darüber unglücklich sein sollte und ich habe sie mir mit Nein beantwortet.

I

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Heute ist ja wieder mal Ladiesnight in der Stadt mit irgendwelcher Z-Prominenz. Eigentlich hab ich da so gar keine Lust drauf wenn ich da an letztes Jahr denke... Da standen doch tatsächlich vor den Toren massenweise Männer! Erhoffen sich Männer tatsächlich nach so ner Veranstaltung eine abzuschleppen? Ist Frau dann nach Sektchen und Männerstrip auf Betriebstemperatur und williger?

Ich bin ja mal auf eure Meinungen gespannt 

Das waren doch nur die braven Partner der Frauen die ihre Herzdamen nach der Ladiesnight natürlich sicher nach Hause bringen wollten. :smiley:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Heute ist ja wieder mal Ladiesnight in der Stadt mit irgendwelcher Z-Prominenz. Eigentlich hab ich da so gar keine Lust drauf wenn ich da an letztes Jahr denke... Da standen doch tatsächlich vor den Toren massenweise Männer! Erhoffen sich Männer tatsächlich nach so ner Veranstaltung eine abzuschleppen? Ist Frau dann nach Sektchen und Männerstrip auf Betriebstemperatur und williger?

Mensch, darauf muss man erst mal kommen. Danke für den Tipp! Muss gleich mal den Routenplaner bemühen u. schauen, wie lange meine Anreise ist.;)

Aber ganz ehrlich? Mir wäre das echt zu blöd, da draußen zu warten und darauf zu hoffen, dass ich eine angeballerte Chippendale-Verehrerin abschleppen kann. Grausige Vorstellung.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ÜberraschDich:

.......

Aber ganz ehrlich? Mir wäre das echt zu blöd, da draußen zu warten und darauf zu hoffen, dass ich eine angeballerte Chippendale-Verehrerin abschleppen kann. Grausige Vorstellung.

....die Dir vll noch über die Schuhe kübelt, weil die ganze Aufregung zu viel war.....*lach

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb goldenhills:

....die Dir vll noch über die Schuhe kübelt, weil die ganze Aufregung zu viel war.....*lach

lol

Stelle mir gerade bildhaft vor, wie ich fluchend und mit spitzen Fingern versuche, meine Schnürsenkel zu öffnen, um die Schuhe auszuziehen, ohne dass allzuviel von dem halbverdauten Prosecco in die Socken läuft :crazy:

Oh goldenhills, you made my day....

...aber die Bilder bekomme ich jetzt so schnell nicht mehr aus dem Kopf.

Geschrieben (bearbeitet)

entschuldige *lach

Aber dass war das Erste was mir einfiel, als ich Deinen beitrag las....und glaub mir....der Blockbuster läuft schon so lange ich hier mitlese*lach

Ich hoffe jetzt, dass es keine Sandalen sind.....in denen die Söckchen stecken......

bearbeitet von goldenhills
Nachtrag
Geschrieben

lol

Ich war durchaus bereit, Dir zu vergeben...

...bis ich Deinen letzten Satz las :smiley:

Hör mal, alles hat seine Grenzen, aber nein, Du musst natürlich noch einen draufsetzen ;)

Allein die Vorstellung Socken in Sandalen und das an meinen Füßen. Und dann dieses...dieses...dieses ETWAS, das da durch die Ritzen und Löcher dringt und die Socken schön langsam durchnässt...  :crazy: Wahrscheinlich müsste ich in dem  Moment auch ganz ohne Prosecco nachziehen...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

Also mir wäre das zu blöd, wie die Kuh vorm Tor zu stehen, oder wie der Ochse. Angetrunkene Frauen findet man doch in jeder Lokation am Wochenende. Aber da sieht man mal wieder, wie einfach manche Menschen zufrieden zu stellen sind.

Das behauptet ja auch niemand das du so währst...

Ich weiß nicht wie unsere Gesellschaft heute so tickt, ich arbeite in der IT eines Sport Studios, ich schätze mal rund 70% der Mitglieder im Alter zwischen 20 - 40 Jahren schauen hauptsächlich auf Äußerlichkeiten, die Kontakte dort sind eher oberflächlicher Natur, ich hab nicht gegen Sport fahre selbst sehr viel Fahrrad aber übertreibe es eben nicht, Sport steht bei mir nicht an erster stelle im Leben.

Es gibt im übrigen gibts nichts schlimmeres als Angetrunkene Frauen

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ÜberraschDich:

lol

Ich war durchaus bereit, Dir zu vergeben...

...bis ich Deinen letzten Satz las :smiley:

Hör mal, alles hat seine Grenzen, aber nein, Du musst natürlich noch einen draufsetzen ;)

Allein die Vorstellung Socken in Sandalen und das an meinen Füßen. Und dann dieses...dieses...dieses ETWAS, das da durch die Ritzen und Löcher dringt und die Socken schön langsam durchnässt...  :crazy: Wahrscheinlich müsste ich in dem  Moment auch ganz ohne Prosecco nachziehen...

 

 

I like!

Hab selten so viel im Forum gelacht wie heute! Macht das die Hitze, dass alle die Knaller raushauen?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ÜberraschDich:

Allein die Vorstellung Socken in Sandalen und das an meinen Füßen. Und dann dieses...dieses...dieses ETWAS, das da durch die Ritzen und Löcher dringt und die Socken schön langsam durchnässt...  :crazy: 

Sorry, aber ich hoffe, wir sind uns letztendlich doch einig, dass eine gehörige Portion Kotze die Kombination "Socken in Sandalen" optisch nur aufwerten kann!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ÜberraschDich:

lol

Ich war durchaus bereit, Dir zu vergeben...

...bis ich Deinen letzten Satz las :smiley:

Hör mal, alles hat seine Grenzen, aber nein, Du musst natürlich noch einen draufsetzen ;)

Allein die Vorstellung Socken in Sandalen und das an meinen Füßen. Und dann dieses...dieses...dieses ETWAS, das da durch die Ritzen und Löcher dringt und die Socken schön langsam durchnässt...  :crazy: Wahrscheinlich müsste ich in dem  Moment auch ganz ohne Prosecco nachziehen...

Hach......auch noch nachtragend........

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb herzdame0607:

I like!

Hab selten so viel im Forum gelacht wie heute! Macht das die Hitze, dass alle die Knaller raushauen?

Du wirst lachen, aber das selbe habe ich vorhin auch schon einmal gedacht. Ist zwar alles Off-Topic, aber mir gefällt's

:smiley:

Kenne das so aus einem Chat mit ganz anderem Thema und vermisse das hier eigentlich. Einfach mal drauf los schreiben, sich nicht so ernst nehmen und Spaß haben. :smiley:

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Torni69:

Sorry, aber ich hoffe, wir sind uns letztendlich doch einig, dass eine gehörige Portion Kotze die Kombination "Socken in Sandalen" optisch nur aufwerten kann!

lol

Ja, volle Zustimmung. Wenn ich das nächste Mal jemanden mit der Kombi irgendwo antreffe, werde ich an unser Gespräch hier denken und ihm seine Sandalen mal ein bisschen aufwerten ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ÜberraschDich:

 Wenn ich das nächste Mal jemanden mit der Kombi irgendwo antreffe, werde ich an unser Gespräch hier denken und ihm seine Sandalen mal ein bisschen aufwerten ;)

....ich erwarte Beweisfotos! ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ÜberraschDich:

Einfach mal drauf los schreiben, sich nicht so ernst nehmen und Spaß haben. :smiley:

 

Ich dachte, dafür sind wir hier... Also ich lebe mein Forenleben eigentlich so... Ausser, es wird ganz gruselig.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb goldenhills:

Hach......auch noch nachtragend........

 

Nachtragend? Moi? Also, bitte!  Das kann nur ein Missverständnis sein...

...in domini patris: Ich vergebe Dir :smiley:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

....Ist Frau dann nach Sektchen und Männerstrip auf Betriebstemperatur und williger?.......

 

Wir beantworten hier grade die wichtigste Frage in diesem Thread........

WAS passieren könnte, wenn Frauen auf Temperatir und willig sind........*ggggg

 

Mir ist nicht mehr zu vergeben...ich hab NIX...aber auch gar NIX getan;-)

Aber es gefällt mir *schmunzel

 

 

bearbeitet von goldenhills
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Torni69:

....ich erwarte Beweisfotos! ;)

Wenn ich dazu dann noch komme, werde ich sie hier posten;)

Ist so ganz ohne Geruch aber natürlich nur der halbe Spaß :crazy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MissSerioes:

.und dann selbst

eine Stufe tiefer rutschen...ist für mich Abschaum!!

janz schön böse ...

Ich war ein einziges Mal anlässlich eines Junggesellinnenabschieds auf so einer Veranstaltung. Keine Z-Promis und keine Chippendales, ganz normale Männer, die sich geschickt und aufreizend bewegen konnten. Profis eben, die ihre Sache gut gemacht haben. Wir Mädels hatten viel Spaß und uns tunlichst nicht ganz vorn plaziert. Klar heizt das auf!

Am Ende der Veranstaltung hatten dann auch Herren Zutritt zur Location. Ob und ggf. was sich da noch abgespielt hat, enzieht sich meiner Kenntnis, weil sich unser Grüppchen auf Kneipentour begeben hat. Letzten Endes waren wir wohl auch alle gut angeschickert, haben uns aber bei weitem nicht volltrunken, brav nachhaus bewegt. Würd ich wieder mal gehen? Yes!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb herzdame0607:

Ich dachte, dafür sind wir hier... Also ich lebe mein Forenleben eigentlich so... Ausser, es wird ganz gruselig.

Ich auch, aber so lustig habe ich es hier bislang noch nicht erlebt...

Geschrieben

verdammt... wie gerne würde ich euch heute abend mitnehmen...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ÜberraschDich:

Ist so ganz ohne Geruch aber natürlich nur der halbe Spaß :crazy:

....wurde da nicht auf der letzten Gamescon was entsprechendes vorgestellt? ;)

Btw: Das Thema Offtopic oder nicht ist ein recht altes hier. Nachdem es aber eine nicht zu unterschätzende Anzahl an verkrampften Spießern gibt, die sich angepisst fühlen, wenn auf ihre (durchwegs schwachsinnigen) "Fragen"/"Themen" dann nicht themengebundene Antworten kommen - oder, noch schlimmer, die es dann nicht ertragen, wenn sich in ihren (immer noch schwachsinnigen) Threads Gespräche und Kontakte ergeben, an denen sie nicht beteiligt sind......naja, ist halt so. Haben wir vor Jahren schon diskutiert ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

verdammt... wie gerne würde ich euch heute abend mitnehmen...

Ich glaube, wir hätten auf jeden Fall jede Menge Spaß. Wann geht's denn los? Der Routenplaner sagt ca. 4 Stunden. ;)

Müsste mich als Mann wohl nur verkleiden...

×
×
  • Neu erstellen...