Jump to content

Nachrichten, die nie beantwortet werden nerven einfach

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Tristania_:

Erwartungen anderer -hier die der Männer- gehen mir an meinem wohlgeformten Zuckerarsch vorbei.

Warum? Weil ich nicht hier bin,  um Egos von Männern zu pudern und aufzupolieren. 

Schöner und treffender kann man es kaum formulieren!

• Gefällt mir 1
mieh001
Geschrieben
Am 26.8.2016 at 10:39, schrieb stabilos:

....... schaut etwas genauer auf den Steckbrief und entschließt sich dann eine NAchricht zu hinterlassen.

Genau da liegt der Fehler

Du solltest auf die Angaben schauen, was die Frau sucht, nicht auf den Steckbrief

Das ist bei vielen Männern so, schönes Foto gesehen und ran an die Tasten

• Gefällt mir 3
DerStandHeute
Geschrieben

Wenn eine Erst-Nachricht von mir nicht innerhalb ein paar Tagen beantwortet wird lösche ich sie. Ist nicht wirklich kompliziert.

• Gefällt mir 1
mieh001
Geschrieben

@DerStandHeute ich sehe schon, du bist ein richtig schlauer

würde ich, wenn ich Mann wäre auch so machen

Wer nicht will der hat schon ;)

• Gefällt mir 1
Joker139
Geschrieben

Ich verstehe gar nicht was du dich jetzt so aufregst. Was mich nicht interessiert, lasse ich unbeachtet links liegen. Immerhin reden wir hier nicht über die die Beteiligung an sozialen Projekten.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

@Joker139  raeusper , manche Maenner koennte man zum sozialen Projekt erklaeren !

Joker139
Geschrieben

Das stimmt schon, ist mir aber gelinde gesagt schnuppe.

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb tina410:

@Joker139  raeusper , manche Maenner koennte man zum sozialen Projekt erklaeren !

Es gibt nicht genügend Sozialarbeiter um die Probleme aufzuarbeiten 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb fg2010:

Ein Paradebeispiel von oberflächlicher, eingebildeter, arroganter weiblicher Überheblichkeit. Dich braucht die Welt....

Männer, die meinen, eine Frau, die selber entscheidet, mit wem sie reden will, sei oberflächlich, eingebildet und arrogant, braucht die Welt noch viel dringender... 

• Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Es gibt nicht genügend Sozialarbeiter um die Probleme aufzuarbeiten 

vor 3 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Männer, die meinen, eine Frau, die selber entscheidet, mit wem sie reden will, sei oberflächlich, eingebildet und arrogant, braucht die Welt noch viel dringender... 

Deswegen muessen die sich auch hier anmelden denn MANN IST JA HIER BEI POPPEN ! :x

@Joker139 Sorry , dein 'Lieblingszitat'ist  etwas abgewandelt ! 9_9

Geschrieben
Gerade eben, schrieb tina410:

Deswegen muessen die sich auch hier anmelden denn MANN IST JA HIER BEI POPPEN! :x

Ja, hast recht. Gut, dass du's sagst. Dauernd vergess ich das 😩

Ich notier's mir jetzt mal. Mit Edding. Auf den Arm. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb tina410:

... manche Frauen könnten für ein soziales Projekt mindestens genauso in Betracht kommen!

Geschrieben

Och ich glaub das wuerde das schon angeschlagene maennliche Ego schlecht verkraften :joy:

• Gefällt mir 1
Onkel_Otto_
Geschrieben

Ich wußte garnicht, das es hier soooo viele männliche Emanzen gibt..  :D

Joker139
Geschrieben

Siehste, wieder was gelernt.

Fi_mia
Geschrieben

Warum sollen Frauen genötigt werden, wozu SIE keine Lust haben.

Sorry, auf Nachrichten antworten gehört auch dazu.

Macht man das mit Männern? Ich habe jedenfalls noch nie eine Antwort von einem Mann verlangt.