Jump to content

Wieso läuft das hier bloß so gut?

Empfohlener Beitrag

ÜberraschDich
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb A-SEK:

Hallo Popper,

Bin jetzt schon länger hier unterwegs und irgendwie plagt mich ein Problem. Fast täglich habe ich Flirts oder Mails in meinem Postfach, in denen sich Damen nett und freundlich vorstellen und gerne Kontakt aufnehmen möchten. Ab und zu schreibe ich ja selbst auch mal eine Mail, versuche natürlich nett und freundlich zu sein. Darauf erhalte ich dann ein Feedback und somit entstehen oft sehr nette Konversationen. Das wundert mich schon sehr. Oder liegt es daran das ich ab und zu auch mal im Forum unterwegs bin und mich versuche dort zu beteiligen? Es kommt ja selten etwas wirklich produktives von mir zusammen, aber schreiben deswegen auch die Damen mal einen Herren an? Also ich bin schon verwundert warum die Plattform so gut läuft. Gibt es ebenfalls Betroffene? 

*I-off*

Mensch, tut das gut. Einfach zu wissen, dass auch andere betroffen sind, hilft schon ein bisschen. ;) Bislang dachte ich nämlich, nur ich wäre mit dieser Hysterie konfrontiert.

Es ist wirklich schwer, der Flut an Anfragen Herr zu werden. Schließlich möchte ich ja nicht unfreundlich oder gar unhöflich sein und antworte jeder Einzelnen mit ein paar lieben Worten - der "Nein-Danke"-Knopf wird von mir konsequent ignoriert, das habe ich hier schon gelernt. ;)

Ich weiß ja nicht, wie es bei Dir ist, aber die zahllosen Nachrichten sind ja nur ein Teil des Problems. Ich weiß überhaupt nicht, wie ich es schaffen soll, all die netten Frauen real kennenzulernen. Ich hatte mir gestern extra einen Tag frei genommen und so eine Art Speed-Dating hier im Cafe um die Ecke veranstaltet. Und mal unter uns: Ich traue mich gar nicht dran zu denken, wie das dann weiter gehen soll, wenn die mich alle auch real so scharf finden, wie sie schreiben ;) Die Frauen, die ich gestern getroffen habe, hätten mich ja am liebsten sofort mitgenommen und überhäufen mich bereits mit Terminvorschlägen. Wäre da für einen Tipp Deinerseits dankbar, falls Du da schon eine Lösung gefunden haben solltest.

Klasse Beitrag A-Sek :)

Und noch ein kurzer Hinweis, damit es keine Missverständnisse oder Neider gibt: Mein Post ist ironisch gemeint, auch wenn da kein "I-Off" steht.

• Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb ÜberraschDich:

Das erwartet hier aber auch niemand. So bekloppt sind wir Männer dann doch nicht - hoffe ich jedenfalls :).

nö, aber ne schlichte Mail mit "Hi, wie geht's... Lust auf ein Treffen heute Abend" 

wenn du da als Frau dankend ablehnst, bist du sofort ein Fake 

• Gefällt mir 2
ka_niceguy
Geschrieben

@A-SEK

Sehr großes Kompliment. Zuerst habe ich beim lesen gedacht da ist aber mindestens eine kleine Übertreibung dabei. Beim weiterlesen ist dieses Gefühl umgeschlagen in "Ein Troll, wie süß". Und dann hab ich das i-off gelesen und konnte mich fast nicht mehr halten vor Lachen.

Und ja Mädels, jammern ist unsexy, aber ihr müsst zugeben, dass der Beitrag von A-SEK auch bei euch ein grinsen auf die Lippen gezaubert hat oder?

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Zumindest sollte es mal zum nachdenken anregen, was man denn verbessern könnte um zum Ziel zu gelangen. So schwer ist es eigentlich gar nicht.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

5. Alle zwei Tage sollst Du UNBEDINGT folgendes posten :

ICH, A-SEK, (nicht)jung, (nicht)potent, (nicht)sehr gut "gebaut", (nicht)für Alles "Offen" - einfach NICHT nachvollziehen kann, warum die Frauen HIER NUR mit mit "spielen" wollen. In der realen Welt will doch keine mit mir zusammen in den Sandkasten, um Schlösser zu bauen.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

heißt es denn nicht das ein Gentleman schweigt und genießt?

• Gefällt mir 2
ÜberraschDich
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DivaKS1976:

nö, aber ne schlichte Mail mit "Hi, wie geht's... Lust auf ein Treffen heute Abend" 

wenn du da als Frau dankend ablehnst, bist du sofort ein Fake 

Hmmm, na gut, Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber wer weiß, wie diese Kandidaten im Club auftreten ;)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Seilspieler081:

Also ohne grundlegende Kommunikation. Ohne Einschränkungen was gesucht wird und ohne Filter.

Dann kannst du, mit Verlaub, auch gleich dein Auto über Nacht offen am Bahnhof parken und dich nächsten Morgen laut zeternd über die Verkommenheit der Menschheit beschweren, weil's geklaut wurde. ;)

Über welche Basissituation reden wir hier denn, wenn der TE schon zu ironischer Formulierung von Forenposts neigt?

Ich verstehe den Zusammenhang leider nicht, könnten Sie mir das kurz erklären? 

Ansonsten erkläre ich Ihnen gerne nochmal warum ich es so beschrieben habe. 

Die Damen hier sind einfach so sehr abgestumpft von den endlosen copy and Paste Texten, diesen schwachsinnigen GB-Einträgen und derer beiden Inhalte natürlich. 

Mund die meisten dieser Männer lesen nicht einmal den ersten Satz im Text, bzw finden ein Profil ach so wundervoll und bemerkenswert! Auch wenn keinerlei Angaben gemacht wurden ;)

Ich habe den Frauen Account eine Woche schon gehabt, dazu hat mir eine mittlerweile Freundin Einblick in ihre Nachrichten gewährt und man IST schockiert!! 

Ich hoffe ich konnte Ihnen meinen Standpunkt näher bringen. 

Nun bin ich gespannt, ob es immernoch mit einem Auto vergleichbar ist 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich lösch die ganzen Anfragen mittlerweile. Komm einfach nicht hinterher... ständig nur: boar das ist ja geil, du wohnst am arsch der Welt...nicht mal ne Autobahn in der nähe...😂😂😂

Torni69
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ÜberraschDich:

Ausnahmen bestätigen die Regel. 

... Damit meinst du die, die NICHT so denken, richtig? Die meinst du doch... 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

@ A-SEK Das war kein BETTELN mein Schatz, sondern ein einmaliges Angebot. Du hattest die Chance auf den besten Kuchen deines Lebens ;)

• Gefällt mir 3
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb ÜberraschDich:

Hmmm, na gut, Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber wer weiß, wie diese Kandidaten im Club auftreten ;)

Das ist einfach:

Sitzen sich an ihr Glas klammernd stumm wie ein Fisch an der letzten Ecke des Tresens, haben ihre Augen überall, und sobald ein Weibchen mit einem oder mehreren nach hinten verschwindet schleichen sie hinterher, stehen gaffend in der Tür, und sobald die Action los geht schleichen sie sich heran und beginnen ungeschickt am Weibchen herumzugrabschen, wohl hoffend das Weibchen hat den Überblick verloren. Wenn dann dankend (oder auch vehement) abelehnt wird trollen sie sich beleidigt zum Tresen zurück und warten stumm und mit griesgrämiger Miene auf ihr nächste "Chance", um, wenn sich die nicht ergibt, beim Betreiber zu jammen warum sie denn so viel Eintritt zahlen mußten und nichtmal zum Zuge gekommen sind.

*g*

bearbeitet von MissKitty0
Zu früh für Rechtschreibung...
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ÜberraschDich:

DA bekommen sie den Mund nicht auf, sondern halten sich am Bier fest und gaffen nur 😂

• Gefällt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben

Ja, ich bin da in der misslichen Lage, wenn ich nen Mann von ganz alleine anschreibe, weil Flirtenbutton schaffen die nie zu bedienen, bekomme ich sogar Antworten, entstehen sogar Verabredung..... schlimm ist das

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jeany115:

@ A-SEK Das war kein BETTELN mein Schatz, sondern ein einmaliges Angebot. Du hattest die Chance auf den besten Kuchen deines Lebens ;)

pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssssssssssssst :smiley::smiley::smiley:

A-SEK - das wäre (muss)Punkt nr 6, wenn Du im Forum auf die Post von Frauen antwortest

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Verkaufe meine Eier nun nicht unter Wert! Schätze allerdings die Entschuldigung.

Geschrieben

Der Mann ist halt ein "Schlappschwanz"... wenn eine Frau es schafft, den Mann "schnell" zum Höhepunkt zu treiben, dann ist er ein Looser - dabei sollte das eher als Kompliment verstanden werden, wenn die Frau einen Mann dermaßen reizen kann - jedoch können 99,9% der Dämlichkeiten den Mann nicht erneut stimulieren, weil wohl doch das gewisse Etwas fehlt, oder es zu viel Mühe macht... da ist es einfacher den Mann abzustempeln - gell? - jaja... - ich bin wohl schon zu lange hier..

Geschrieben

Seltsame Themensprünge....

A-Sek, Du verkaufst Deine Eier? *staun* Ja, kann Frau die sich dann in die Vitrine stellen? :o:smiley:

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich möchte echt gern mal wissen nach was Männer entscheiden, ob sie eine Frau anschreiben...da wir ja alle normale  Frauen sind und doch unterschiedlich

• Gefällt mir 2
ÜberraschDich
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Torni69:

... Damit meinst du die, die NICHT so denken, richtig? Die meinst du doch... 

lol

Nein, so schlimm kann's um unser Geschlecht doch auch nicht bestellt sein. Ich bitte um Bestätigung ;)

Cholibri
Geschrieben

Ich glaube ich verstehe das Problem nicht.. ;-)

Geschrieben

@MissKitty0

War jetzt zum Thema ein zu schneller Wechsel 😆

Geschrieben

Ich brauch noch 2 Eier für mein Kuchen, aber er will sie mir nich geben ;)

• Gefällt mir 3
Geschrieben
Gerade eben, schrieb A-SEK:

@MissKitty0

War jetzt zum Thema ein zu schneller Wechsel 😆

Da ich grad mal meinen dritten Kaffee intus habe fällt es mir schwer mich zu konzentrieren...aber bei "Eier" horche ich halt auf *fg*

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ja ich gebs zu: Thema verfehlt - setzen 6