Jump to content

Wieso läuft das hier bloß so gut?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

*lol* Love it... nicht bös sein wenn ich grad nen süßen kleinen Jungen vor mir sehe der ne Schnute zieht mit "Ich teile mein Spielzeug nicht!"

(Ist grad wirklich eher charmant gemeint ;) )

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ach, viele bewerten hier einfach alles über. Das hier ist eine kleine Abwechslung zu der Realität. Da muss ich mich beweisen, hier wird nur gespielt 🤗

• Gefällt mir 3
Geschrieben

:thumbsup:

Deshalb tummle ich mich hier ganz gern wenn ich mal Langeweile hab...ich vermute allerdings Du hast in dem Satz grad ein "nicht" vergessen ;)

Geschrieben

Wo?

Geschrieben

"Da muß ich mich beweisen"

Hm?

Geschrieben

In der Realität - nicht hier. 

Dillbert
Geschrieben

Dann bist wohl einer der wenigen glücklichen hier! Bei mir ist gähnende leere im postfach

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb A-SEK:

In der Realität - nicht hier. 

Ah! Ok mein Fehler, hab den Satz falsch verstanden..nu is der Kontext klar, und: Japp, Zustimmung ;)

Geschrieben

Bemerkenswert wie stabil die Anti Fraktion doch war und wie wenig die A-Sek Kritiker sich geäußert haben. Bin fasziniert. Danke für all die Antworten.

single9183
Geschrieben

@A-sek

Kann dir nur zu 100 % zustimmen!

PS: Wenn du dem Frauenansturm nicht mehr Herr wirst, verkuppel mich doch bitte mit ein Paar... :D:smiley:

Geschrieben

Geht nicht Stefan. Du bist Ü18 und damit schon groß genug um das alleine zu meistern. Trotzdem von mir noch viel Spaß und Erfolg. Lass es krachen.

single9183
Geschrieben

Hehe... Na ja, nen Versuch wars wert :-)

Wünsche dir auch noch viel Spaß und Erfolg.

Geschrieben

Bist du auf einem guten Weg! Das wird!

Geschrieben

Mag gerne Ehrlichkeit! Wieso stellen sich so viele unter den virtuellen Deckmantel? Mag Kritik gerne ins Gesicht. Weiß da jemand Rat?

OneNo
Geschrieben

Stalken - früher oder später wird Dir gegenüber dann jeder ehrlich. ;)

Geschrieben

Ihr bekommt ja die Kurve wieder zum Thema zu kommen, gell? Wäre ja schade drum. 

Also, Off Topic unterlassen!

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb A-SEK:

Mag gerne Ehrlichkeit! Wieso stellen sich so viele unter den virtuellen Deckmantel? Mag Kritik gerne ins Gesicht. Weiß da jemand Rat?

Ok.

Normalerweise kann ich Menschen recht gut und schnell einschätzen. "Virtuell" ist das natürlich um einiges schwieriger, aber nicht unmöglich wenn man schon viel von ihnen gelesen hat. Wobei das auch sehr trügerisch sein kann (Da geh ich nu auch von mir selbst aus)

Bei Dir?

Extrem schwierig!

Ich kann grad nichtmal sicher sagen ob Dein "Nun jammert doch nicht so!" gespeist ist aus positiven Erfahrungen oder reinem Sarkasmus.

Meine persönliche Einschätzung: Du hast durchaus schon richtig schöne Begegnungen hier gehabt, und machst Dich lustig über die ganzen "Meh, keine schreibt mir zurück!-Typen"

Zweite Variante: Du gehörst zu ihnen und das ist -Deine Art- der Selbstironie. (Glaub ich aber nicht)

Doch: Ich weiß es nicht. Und tatsächlich fuchst mich das etwas.

Finde ich ne zeitlang  lustig, aber letztendlich mag ich immer wissen wie ich jemanden zu nehmen habe (Oh der Satz war grad ausnahmsweise ganz unzweideutig gemeint)

Das wär dann so meine Kritik...die ich durchaus ernst meine, weil ich mich ab und an ganz gern hier im Forum rumtreibe, Du wohl ja auch, und ich es schlicht nicht abkann wenn ich nicht weiß wie ich jemanden "zu nehmen" hab.

IN YOUR FACE!! *lol*

*sorry der mußte grad*

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Variante 1 ist die richtige. Gut gemacht.

• Gefällt mir 2
Wattejacke
Geschrieben
Am 26.8.2016 at 10:09, schrieb A-SEK:

@ilc

Behaupte einfach das man auch hier ohne Verstand nicht sehr weit kommt,oder?

Und doch wird es offenbar pausenlos versucht.

Aktiver2012
Geschrieben
Am 27.8.2016 at 05:48, schrieb A-SEK:

Variante 1 ist die richtige. Gut gemacht.

In dieser Variante 1 kommt vor, dass du dich über (sinngemäß) "erfolglose Heulsusen" hier lustig machst. Ein Punkt, den ich nicht positiv sehe.

Ich habe so einige deiner Beiträge gelesen. Viele deiner Texte finde ich lesenswert, mich freut es immer sehr, wenn man auf Menschen hier trifft, die sich ausdrücken können, und die Vielfalt der Sprache nutzen........und sie auch mit Sinn füllen.

Andererseits haust du zwischendurch Sachen raus, die für mich den Beigeschmack eines Oberlehrers und (bitte verzeih) eines arroganten Schnösels haben. Damit meine ich jetzt nicht dich als Person sondern eben den "Klang" mancher deiner Aussagen.

Ob du das bewusst machst oder nicht, entzieht sich meiner Kenntnis. Machst du es bewusst, dann solltest du deiner eigenen Devise...."offen ins Gesicht" ....auch selber folgen und nicht den Zweifel aufkommen lassen, dass es sich vielleicht um Ironie handeln könnte.

Ansonsten sehe ich das wie du......offen und direkt. Dann aber eben auch mit Gegenwind leben können:).

• Gefällt mir 2