Jump to content

Wieso läuft das hier bloß so gut?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

:smiley:

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Zum Glück bin ich nicht allein! Ich habe mich gleiches auch heute morgen gefragt.

  • Gefällt mir 3
SuchtnachLust
Geschrieben

Das ist keine Ironie sondern eher lächerlich. Profilbesuche reichlich, Dates extrem schwierig. Jeder weis hier wo er ist. Allerdings schein es eine Panik zu geben kurz bevor Mann sich trifft... 10 MIN vorher die Absge. Bereits mehrfach vorgekommen. Gut, Familier musste ich diese auch bereits einmal absagen. Mangelnde Rückanworten.... Ach je.... Ich glaube das ich mein "Glück" ehen bei Edeka an der Kasse treffe

  • Gefällt mir 1
Miraculixder2te
Geschrieben

Letzt wo das endlich mal angesprochen wurde. :-) Ich habe hier auch ab und zu sehr nette Kommunikation zu Damen, leider immer sehr kurz und meist "Nein. Danke" oder "Kein Interesse" aber höflich sind sie dabei stets :-)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ja, dese Art der Erfahrung kann ich gut nachvollziehen und teilen. Nett und freundlich ist halt nicht alles. Man(n) sollte schon wenigstens ein Telefonbuch mit nur einer Hand zerreissen können...- unter den Blinden ist halt der Einäugige der König...

30puetz
Geschrieben

Schmalz,es trieft

  • Gefällt mir 2
Jene123
Geschrieben

Bullshit. Frauen melden sich nur sehr selten und in meinen Augen sind hier Minimum 50% Fake Accounts. Sowohl bei den Damen wie bei den Männern. Meine Meinung.

  • Gefällt mir 4
Chefkoch89
Geschrieben

Hast du manchmal langeweile?

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Also jetzt mal ehrlich. Ist doch egal, wie schnell , wie oft oder wie selten hier was passiert. 

Spaß macht es doch trotzdem. ...und es passiert.

Ich halte es da mit Allen aus "der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand" - ES IST WIE ES IST - ES KOMMT, WIE ES KOMMT! ( für alle die das Buch immer noch nicht gelesen haben, unbedingt machen!!!! - NICHT DEN FILM ANSEHEN,das Buch lesen...)

Ich finde es manchmal sehr anstrengend, wie sich die Leute hier stressen und denken, wenn sie ein Profil hier haben, fliegen Ihnen die Kontakte zu...

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Wobei sich bei mir die Frage aufdrängt, ob es Frau wirklich nötig hat, sich die Mühe zu machen, sich andere Profile anzuschauen? Okay, wenn man nett angeschrieben wird, vielleicht .. um zu schauen, mit wem man sich ggf. unterhält.

Aber ich denke, dass die meisten Männer hier "den ersten Schritt" machen.

Ausnahmen bestätigen allerdings die Regel ;)

Geschrieben

Also wenn DAS schon ein "Problem" für Dich ist...

Was ist denn erst wenn Du RICHTIGE Probleme hast...???😁😁😁😁

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Hallo Zusammen, Grundproblem ist der Männerüberschuss. Frauen müssen sich hier nicht bemühen... Im Profil oder in den Nachrichten kann man schreiben was man will. Krösus ist dann noch, dass sich aufgeregt wird wenn Mann das Anschreiben kurz gestaltet... Bei dieser Antwortrate! Aber Frauen und Paare müssen sich hier nicht hinterfragen...

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Wie geil ist das denn bitte!? 😃

Meister14163
Geschrieben

Ja ja, passiert mir auch immer so. Die Damen sind immer ganz nett. Schreiben das sie gerade das Profil ihrer Schwester benutzen und ob ich nicht mal auf diese andere Seite kommen könnte, sie würden mir dann da auch Bilder zeigen und das ich ein ganz toller Typ sei usw. Ja, das stimmt, die sind immer ganz nett und höflich...

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Irgendwie geht in diesem Fred 

vor 2 Minuten, schrieb RedTemptation83:

Jetzt mal ehrlich! Was wollt Ihr Männer? Eine Frau die mit 100 Männer gleichzeitig und jedem das gleiche schreibt? Oder lieber eine Frau, die es ehrlich meint und sich auf euch oder ein paar wenige konzentriert? Frauen sind nun mal so das sie nicht mit jeden schreiben wo sie das Gefühl haben, dass es nicht passen könnte. Warum sollte man dann mit dem gegenüber schreiben? wenn es nach Nachrichten geht, müsste eine Frau hier mindestens 10 Männer pro Tag treffen. da könnten wir gleich Geld dafür nehmen und hätten wenigstens den Spaß beim ausgeben. Sorry für die Ehrlichkeit! Aber mich kotzt das Geheule von einigen Männern hier einfach an.

Geht es in diesem Fred nicht eigentlich darum,das @A-SEK zu viel angeschrieben wird und er damit ein "Problem" damit hat...?!?!?!

 

  • Gefällt mir 1
Jene123
Geschrieben

David 23 da stimme ich dir zu 100% zu. Es ist kack egal was im Profil steht. Es herrscht garantiert Männer Überschuss und Jeany. Dir mag mein Profil vielleicht nicht ansprechend genug sein. Aber selbst wenn ich da ein 20 Zeiler hin kloppen würde, würdest du mich noch immer nicht kennen, geschweige glaube ich daran das du diesen Text auch wirklich bis zum Ende lesen würdest. Also wieso die Mühe machen. Kennen lernen passiert eh erst beim wirklichem Treffen.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HighTime83:

Irgendwie geht in diesem Fred 

Geht es in diesem Fred nicht eigentlich darum,das @A-SEK zu viel angeschrieben wird und er damit ein "Problem" damit hat...?!?!?!

 

Der Thread ist ironisch gemeint! Aber ich meinte auch nicht unbedingt den A-SEK sondern die Männer (Memen) die schon wieder losheulen, weil immer noch nicht alle Frauen auf sie stehen. 

  • Gefällt mir 4
×