Jump to content

Date

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey liebe Popperfreunde,

 

leider fällt mir auf, wenn ich im Chatverlauf schreibe:  ``Wer hat Lust auf ein Date``,  mich viele Männer anschreiben und mit mir ein Date haben wollen. Vorerst schauen Sie auf meinem Profil, aber lesen es nur zur Hälfte!!!!!! Ich suche hier auf poppen.de nur Frauen und Paare, wo mir die Frau im Vordergrund steht.  Die Männer stehen diesbezüglich im Hintergrund. Ich habe mal die Erfahrung mit Männern gemacht. Es ist nicht mein Fall. 

 

Wie sieht es bei euch Männern aus, die Hetero sind, aber die von vielen Männern angeschrieben werden.

 

Bin auf eure Antworten und so gespannt und bedanke mich im Vorraus

 

LG Alex

mad_man_moon
Geschrieben

Nutze einfach den Filter...dafür ist er da! Im Chat kannst du auch einstellen, ob Männer dich per PN anschreiben können.

Trestanos
Geschrieben

Im Chat ist oft die Schnelligkeit entscheidend, wer zu spät kommt ....
Da fehlt dann die Zeit ein Profil ausführlich und genau zu lesen, dass einfachste, schreib deine Anfrage präziser: welche Sie, welches Paar hat Lust auf ein Treffen

Grüße aus OWL

Joker139
Geschrieben

Der TE präzisiert hier gar nichts mehr, der ist nicht mehr existent.

×