Jump to content

Callboy Service


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bub, es geht nicht darum, sich einen gutaussehenden Mann angeln zu koennen. Das ist fuer die meisten Frauen gar kein Problem.
Problem gerade bei sehr gutaussehenden Maenner ist aber, dass er genau weiss, wie er eine Frau begluecken will. Und egal, wie sehr man vorher abspricht, dass man nur eine erotische Massage will (ohne reinstecken) und die Maenner schwoeren, dass sie genau das wollen, am Ende versuchen sie doch, Sex zu haben, so wie sie sich das vorstellen. Und da die meisten Frauen dieser Art Druck am Ende doch nachgeben, ist das Date dann auch wieder das gleiche wie immer: Vorspiel und Sex, so wie der Mann das will.

Wenn die Frau aber jemanden bezahlt, wird sie auch vorher klaeren, wofuer.
Und dann wird das ihrer Vorstellung entsprechend ablaufen.
Auf eine Art, die mit "normalen" Dates schwer durchzusetzen ist, wenn die Dame nicht sehr dominant ist...
Das hat nix mit ihrem Aussehen zu tun, sondern damit, einfach mal verwoehnt werden zu wollen - ohne sich deshalb zu einer Partnerschaft verpflichten zu muessen. Mit normalen ONS ist das naemlich fast nicht moeglich.


Geschrieben

Beasty, kann es sein, dass du dir zu schöne Männer heraussuchst? *g* Mir sind ja Äußerlichkeiten nicht sehr wichtig, aber dass Dates immer so ablaufen, wie die Männer das wollen, kann ich gar nicht bestätigen. OK - möglicherweise komme ich selber lieber etwas schneller zur Sache und massiere auch genau so gerne wie ich mich massieren lasse, aber im Allgemeinen bemühen sich Männer sehr, manchmal muss ich sie sogar irgendwann bremsen. Und ein erotisches Date, bei dem ich mich erst vier Stunden unterhalten muss, um dann eine Stunde Sex zu haben, scheint mir Zeitverschwendung. Dann lieber vier Stunden Sex und eine Stunde Gespräch.


Geschrieben

Weia Geliebte, ja, Du koenntest Recht haben: meine Schwester meinte letztens auch, sie wisse gar nicht, wo ich meine Hollywood-Typen nur immer herziehe. So krass ist es aber nicht - nur auf ihre Maenner wuerde ich nun wirklich nicht stehen.

Aber wenn ich koerperlich hart gearbeitet habe, tut mir eine Massage gut. Und gelegentlich will ich auch nur die. Ist aber echt nicht so leicht! Da ich manchmal relativ leicht komme, denken Liebhaber danach oft, dass sie mir nun immerzu multiple Orgasmen verschaffen muessten. Dabei ist das ab einem bestimmten Punkt gar nicht mehr entspannend, besonders, wenn ich ohnehin schon fertig bin...

So, wie ich es mir vorstelle, geht es meist nur mit Liebhabern, die man ueber laengere Zeit pflegt. Das ist aber auf seine Art auch wieder anstrengend... Die Vorstellung, einfach nur zu bezahlen und dann ganz zwanglos genau das zu bekommen, was ich gerade brauche, finde ich durchaus auch reizvoll! (...wenn ich denn nicht zu geizig waere, dafuer zu bezahlen, wo es das doch jederzeit auch umsonst gibt...)


Geschrieben

@ beasty
kennst du die geschichte vom frosch und vom scorpion?
Nein !
Ein scorpion kommt an einen fluß un will auf die andere seite!
Aber weit und breit ist kein steg keine brücke ?
Da trifft der scorpion einen frosch und fragt den "he Frosch trägst du mich auf die andere seite"
Der frosch antwortet "nein ich bin doch nicht Blöd ,du wirst mich stechen und ich werde sterben"
Antwortet der skorpion" aber nein wenn ich dich steche werde ich ertrinken , du kannst unbesorgt sein!

Also läst der frosch den scorpion aufsteigen und schwimmt bis zur mitte des flusses, dort sticht der scorpion den frosch !

Der frosch ruft entsetzt "WArum hast du mich gestochen ,jetzt werden wir beide sterben"?

Antwortet der skorpion "Ja frosch aber was soll ich machen , ich bin ein skorpion und das ist mein naturell"!

Und die meisten Männer mit FI interesse hier sind Scorpione , die werden sich vieleicht auch über diese veststellung ärgern, die anderen werden zu professionell sein um sich hier ihre arbeitsweise und leistungen abschauen zu lassen !


Geschrieben

Nein aber qualität hat seinen preis, und braucht ein gewisses fealing ob das angebot sein geld wert ist oder nicht ?

Wenn frau einen kerl haben will der sie nur mal masiert nach nemm harten tag, oder am wochenende einen gutausehenden kerl zum ausgehen und party machen, nimm einen homosexuellen als "best friend" !
Mein ich jetzt ernst , ich kenne mitlerweile eine menge sehr gutausehender ,gepflegter ,gebildeter intersesannter homosexueller kerle , wenn die nicht schwul währen , währen die richtig harte konkurentz um die damen ?
Und viele von denen haben ne gute bekannte mit der sie essen gehn oder schoppen oder auf konzerte,sauna wellness usw. und wo die jungs mal rüber kommen zum massieren !

Wenn die mädels vögeln wollen gehen sie auch mit dem bekannten aus und der sgt ihnen gleich der typ ist schwul und dieser ne niete, jener könnte was taugen ?

Hab so schon öffter mitgekriegt , allerdings werden die jungs schnell zikig wenn ein Bi typ rumläuft, frischfleisch teilen die nicht gerne !


Geschrieben

Bub, was wolltest du mit dieser Fabel eigentlich sagen? Dass im Grunde jeder Mann in erster Linie an sich denkt? Na ja - ein Profi sollte seine eigenen Interessen zugunsten der Finanzen zurückstecken können.


Geschrieben

Ich glaube kaum das irgendeine Frau in diesem Forum sich einen Mann "mieten" muss. Ob es passt oder nicht lässt sich anhand von Nachrichtentausch und Telefonieren weitgehend herausfinden.


Geschrieben

Es gibt bildhübsche Frauen die zb auf Geschäftsreisen einen netten Callboy mieten. Um einfach unkompliziert und ohne grosses Drumherum Sex haben möchten.



Es gibt Leute, die nicht begreifen, dass manche Menschen nicht triebgesteuert auf puren Sex aus sind, sondern nur dann Sex möchten, wenn das Herz auch mitspielt. Mir wurscht, wenn man das als verklemmt oder prüde oder sonstwas bezeichnet.

Wer "einfach, unkompliziert und ohne großes Drumherum Sex haben möchte", kann genauso gut in einen Club gehen. Und da kommt man als Frau in aller Regel kostenlos rein.

Jedenfalls würde ICH für Sex nie zahlen. Wer es möchte und braucht, soll es tun. An mir werden die Herren nichts verdienen.


Geschrieben

[QUOTE=SinnlicheXXL;5448808]Bub, was wolltest du mit dieser Fabel eigentlich sagen?

@ sinlichexxl
das es den meisten typen die hir einen auf callboy machen und nur frauen zur verfügung stehen auf einen fick aus sind ,und ihre begehrlichkeit oder exclusivität durch FI unterstreichen wollen ?

Es gehört allgemein zum naturell des mannes das er zum "stich" kommen muß!
Ein professioneller callboy wird das im grifff haben, ausschlieslich die wünsche seiner kundin zu erfüllen ?

Wenn frau einen ONS ohne Sex haben will , stelle ich mir das zimlich schwierig vor ,weil mann beim ONS unkoomplizierten sex im kopf hat !

Wenn frau sich auch nur mal zum masieren und kuscheln treffen will, muß mann sie schon kennen und wissen das heute ohne vögeln ist .
Aber das ist dann eher eine affäre oder lose beziehung ?
Findest du nicht auch ?


Geschrieben

ich denke wenn ich das buchen würde, dann muss er auf jedenfall das gewisse etwas haben, der gentleman der sexy lächelt, in den augen man die kleinen abgründe und die sauereien sehen kann.

tolle unterhaltung, flirt, was trinken, etwas die hemmungen abbauen, das verwöhnen, massage eben das gefühl haben auf händen getragen zu werden. der sex als leistungssport wäre mir völlig unwichtig.das besondere, charmante, den stilvollen dirtytalk.

männer wollen da wesentlich mehr euinfach nur vögeln. die frau muss gut aussehen, was sie im kopf hat ist weniger interessant. demzufolge kann frau da eher runterschalten und sozusagen auf durchzug.
ein mann muss so glaube ich an der frau was finden was ihn reizt, ansonsten stell ich mir sex dann schwierig vor.
da männer aber auch wesentlich teurer sind bleibt es meist nur gutsittuierten gebildeten frauen vorbehalten dies zu nutzen, somit relativiert sich schon ein großteil der sorge das der mann nicht kann.
und frauen sind sicher auch viel charmanter als männer wenn sie buchen
.

glaub ich zumindest.


Geschrieben

Nicht ganz: klar, Antworten von Maennern kannste bekommen soviel Du magst.
Maenner, die nicht nur beim Date tatsaechlich aufkreuzen, sondern dann auch noch so attraktiv sind, wie frau das gern haette - das ist dann schon schwieriger!


Also Tina ,
was erwartest du denn ?
Wenn du als Frau gut aussiehst ,dann bekommst du hier auch gutaussehende Männer genug ...wenn du sch...ße aussiehst ...mußt du dich halt auch anderweitig umschauen und hier und da mal Abstriche machen ..nech

Man muß halt alles relativ sehen ...

Lg


Geschrieben

Jetzt weiß ich auch, warum einige meiner Dates die Ausstrahlung einer Schwimmbadkachel haben


Geschrieben

Jetzt weiß ich auch, warum einige meiner Dates die Ausstrahlung einer Schwimmbadkachel haben


Aber eva---wenn du auch immer schreibst ...suche Fliesenleger für Badeeinsätze ,dann ist das ja wohl auch kein Wunder...


Geschrieben

sorry ot,
aber weiß jemand warum der button
gehe zum ersten ungelesenen beitrag
nicht funktioniert?
das ärgert mich schon eine ganze weile.


die sexy


Geschrieben

Also Tina ,
was erwartest du denn ?
Wenn du als Frau gut aussiehst ,dann bekommst du hier auch gutaussehende Männer genug ...wenn du sch...ße aussiehst ...
Lg



also ehrlich, ich halte mich für gutaussehend, bekomms auch öfter bestätigt, den Grund, warum ich hier diesen thread eröffnet hab, hat sexyblondwitch gut beschrieben.... genau das such ich, habs hier bisher nicht gefunden


Geschrieben


nur einen guten haben wir hier irgendwie immer noch nicht gefunden




Ich habe mir das Gejammer hier jetzt lange genug angehört.

Also gut, meinetwegen. Dann legt mir halt nen Hunni diskret auf den Nachttisch.
Ich bringe dafür alles sonst Notwendige ohne weitere Berechnung mit.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube kaum das irgendeine Frau in diesem Forum sich einen Mann "mieten" muss. Ob es passt oder nicht lässt sich anhand von Nachrichtentausch und Telefonieren weitgehend herausfinden.


Ach, und der gutausehende, knackige, eloquente, gebildete und humorvolle Herr taucht dann auch noch zur verabredeten Zeit auf und macht exakt das, wonach mir grad der Sinn steht?

Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich gern mal einige FIler testen.

Edit:
Den Taunusman würd ich auch probieren wollen, wenn er denn ungebunden wäre.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich selbst habe auch schon einmal darüber nachgedacht, eine zielgruppenorientierte Dienstleistung in dem Bereich anzubieten.
Zielgruppe soll heißen, Frau unter 30, schlank, möglichst 175 bis 180 cm, lange blonde Haare, gebildet.
In der schon ersten Marktanalyse von einer führenden Unternehmensberatung wurde mir allerdings davon abgeraten, da diese Nische mir angeblich niemals positive Cash Flows generieren solle - seht Ihr das ähnlich oder sollte ich doch einen Versuch wagen? Es gibt schließlich wenig Konkurrenz!

LG Benni


Geschrieben

Benni,
die Idee ist sicher gar nicht schlecht, aber Du solltest die Zielgruppe erweitern.
Zu ähnlichem Ergebnis kam offenbar auch schon die Marktanalyse. Die Kombination "blond" und "gebildet" scheint mir doch zu wenig am Markt präsent.

Freya,
auch Du solltest Deine Vorgaben überdenken. Gutausehende, knackige, eloquente, gebildete und humorvolle Herren sind in der Regel nunmal nicht ungebunden, sondern werden gehegt und gepflegt wie ein Juwel.


Geschrieben

@Taunusman
Ich habe aber hauptsächlich an den Wochenenden Zeit, um mein Liebesleben in Schwung zu bringen.
Da lassen sich die lieben gehegten und gepflegten gebundenen Männer doch sowieso schon hegen und pflegen - passt also gar nicht...
Zudem hätte ich in deinem Fall bereits Abstriche bzgl. des Alters gemacht...

Dann nehm ich notfalls lieber einen, der kaum noch Haare auf dem Kopf hat oder so...


Geschrieben

Tja, jeder bekommt zu guter Letzt eben das was er verdient.


Geschrieben

Tja, du bekommst mich eben nicht.


Geschrieben

Tja, dann habe ich offenbar Besseres verdient


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ob besser oder nicht mag ich nicht beurteilen, aber du wirst schon eine passendere Dame finden...


×
×
  • Neu erstellen...