Jump to content

Flirten mit reifen damen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kismet23:

Ehrlich, viele threats sind doch nach 6 stunde tod(...)

Wenn sie nicht im 2 Stundentakt NEU eröffnet werden, sondern sich die Leute an den SCHON VORHANDENEN beteidigen, dann wären die alten Threads ganz bestimmt nicht tot.

Geschrieben

Wäre ist ein schönes wort. Wäre die forenübersicht besser...  Oder wäre die Bildung besser... Oder wäre geht endlos weiter. Wären die Schreiber so nett auf die anderen treaths zu verweisen, oder ignorieren 

Geschrieben

Die Verweise auf andere, zum gleichen Thema vorhande Threads, sind nicht erlaubt bzw nicht erwünscht.

Und irgendwann, wenn immer wieder das Gleiche gefragt wird, ist es recht schwer die neue Threads zu ignorieren.

Weil zwei oder drei oder vier Zeilen drunter oder in einem anderen Unterforum haargenau das Gleiche zu lesen ist.

Geschrieben

Ok, das verweise ins poppen forum auch unerwünscht sind wusste ich nicht. Das es nervt kann ich nachvollziehen. Ich begreife nur nicht wieso man dann reagiert. Man ist nicht gezwungen es sich komplett durchzulesen, oder eben beleidigend zu antworten oder etwa doch?

Wenn ich in ner Kneipe sitze muss ich doch auch nicht die Menschen angehen wenn sie zum x-mal über das wetter reden. Finde ich das Thema scheise oder auch den sprecher dann geh ich doch an einen anderen tisch als mich meist auch völlig fruchtlos aufzuregen 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LaKarissa:

Ausbeuterin :sob::smiley:

Na wenn ich schon fürs poppen kein Geld nehme :bed:

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Daneibuaga1:

Ich bin auf der suche nach allem.

Ich stehe auf reife frauen.

 

Finde den Fehler.....;)

Geschrieben

Ich geh mal davon aus das du deinen Post ernst meinst.... desshalb bin ich mal so frei und demontiere das. "Ich bin auf der Suche nach allem" 1. Fehler. A klingt das unentschlossen und als ob du keine Ahnung von Nix hast. B solltest du dich nicht anschließend auf reise Frauen berufen da du ja alles willst. C der sicherheit halber.. "Ey alte heute keine Gehhilfe dabei? Egal will trotzdem bei dir n Rohr verlegen!" hat nur sehr wenig Chancen auf Erfolg. Sei du selbst und freu dich über jede reife Frau die dich mag wie du bist. Alles andere hat keinen Wert. Reife Frauen sind da, meiner Meinung nach, wie Haie und deine Unsicherheit, oder dein Bestreben diese zu überspielen, ist das Blut um Wasser. Eagl ob im RL oder im Chat? Das ist ja großzügig ^^ Als ich 18 war hab ich mir den Smalltalk gespart und hab nie beschwerden gehört ^^. Wie wohl? Mit ihrem Namen ^^ bzw Nick.

Geschrieben

Ist mit 18 nicht fast jede Frau eine Reife Frau ??? ;) Nun ich gehe mal davon aus, (ok, ich weiss es) dass Frauen ab einem gewissen Alter (nein, ich lege keine Zahl fest) nicht mehr so leicht zu beeindrucken sind, als die jüngeren Frauen (wieder keine Zahl). Aber dennoch sind es Frauen ! Und Frauen sind empfänglich für Komplimente (jaja, Männer auch ;) ) und stehen einfach auf einen zuvorigen Flirt..... ...und wie auch die meisten Männer, mögen viele Frauen ebenfalls etwas jüngeres....

Geschrieben
Am 25.8.2016 at 21:21, schrieb Daneibuaga1:

Ich bin auf der suche nach allem.

Hast du keine Ansprüche ?

Hast du kein geschmack ?

Geschrieben

Auf der Suche nach allem... das hat sowas von "Mir egal, Hauptsache Loch zum ficken"...

Ich glaube auf sowas steht jede Frau B|

Ich bin fast 45 Jahre alt und mir rollen sich die Fußnägel, wenn jemand mir schreibt, daß er "reife" Frauen mag.

Geschrieben

Engelschen_72

" Auf der Suche nach Allem " wird wohl auch so gemeint sein , in dem Alter bei fehlendem Realsexleben vielleicht auch verständlich .

( ich kann mich da noch dunkel erinnern wie rattig ich in dem Alter war  )

Grundsätzlich ist " reif " und " Dame " zumindest für mich erst mal beides positiv besetzt .

Ich steh auf jeden Fall auf reife Frauen egal wie alt die dann biologisch sind .

Der Ullige wird schon eine ältere Frau finden die auf Lehrlinge steht wenn er genug Ausdauer hat  

Mir stellt sich bei solchen " Hilferufen " immer nur die Frage ob Das nicht nur eine verkappte Annonce ist , in der 

Hoffnung hier quasi mit 2 Sätzen direkt zig Frauen an zu sprechen 

×
×
  • Neu erstellen...