Jump to content

Flirten mit reifen damen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geh vor die Tür , ins reale Leben.

Da findest du ALLES !!!!!!!

Geschrieben

Sorry, aber das kann man doch hier langsam nicht mehr ernst nehmen!

Das sind doch alles fakes, um mal das beliebte Wort zu bemühen!

Das ist ein Gag von den Moderatoren,oder? Ihr erstellt solche Threads, um die hier anwesenden reifen Damen (wie ich diesen Ausdruck liebe! Was ist reif für einen 18-jährigen "Mann", eine 25-Jährige?) mal ein bisschen in Wallung zu bringen.

Damit die Herrenwelt sieht, es gibt hier tatsächlich Frauen. Man erkennt es daran, dass sie auftauchen und sich empören oder laut lachen.

Danke für das Entertainment anlässlich des Sommerloches! Liebe euch dafür!

Geschrieben

Frag Doktor Sommer ......ich fass es nicht

Geschrieben (bearbeitet)

So ein Thread führt dazu......das

DIE REIFERE GANZ  UNTEN ZU BLEIBT...........

mich würg stösst das langsam ab!

Alt reif =gleich Makel...muss mich ja fast noch entschuldigen.

Wäre schön hier eine Rubrik zu eröffnen..

 

Junge Männer tauschen sich untereinander aus!!!!!!!!!

_______________________________________________________________

und jetzt zu dir...

Gedanken machen...Wer so etwas schon fragt ...ist schon schlecht bedient.

18...uuups...klar die Alte ist erfahren...die knackt dich...

nur die erst mal finden....

immer schön freundlich bleiben.....

18...mein Gott Piste Freunde Sport feiern trinken....PAAAAAAARTY...........

raus....leben.......aber wie!!!

Jetzt schon hier bei Poppen...weil ja alles sein muss...

BIN FÜR FAST ALLES ZU HABEN...man man man

alles meine persönliche Meinung...

Komisch..unser einst ..würde sich freuen..wenn die Uhr etwas langsamer tickt...

und anderen läuft sie nicht schnell genug......

traurige verrückte Welt!:pensive:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich geh zum FKK da kommt man schon nack ins gespräch, bis jetzt er gab sich ab und an was. Selbst wenn hab ich die damen zum anschauen :)

Geschrieben

@ Bunter-Vogel

Keine Macht den Doofen .

Deine Kommentare waren alle absolut verständlich und mehr als berechtigt . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Daneibuaga1:

Ich bin auf der suche nach allem.

Ich stehe auf reife frauen.

Aber dann ist da dieses Thema wie spreche ich sie an? 

Egal ob im real live oder im chat. 

In meinem Alter ist das normal bisschen smal talk und dann treffen .....

Aber wie will eine reife dame angesprochen werden? 

Ich habe mir mal diesen Thread angesehen und gemerkt das der TE sich seit seinem Anfangsposting nicht mehr gemeldet hat ..

Muss er jetzt erstmal mit den anderen Kindern Mittagsschlaf halten und kann daher nicht antworten ?

Ich muss gestehen, bin auch mal auf seinem Profil gewesen um einfach mal nachzusehen wie der Junge sich präsentiert. Aus seinen Profilangaben werde ich nicht so schlau und denke die widersprechen sich auch ein wenig. Glaube nicht das er wirklich schon 18 ist ... und ob er sich auch bereits rasieren kann oder darf stelle ich auch mal in Frage ;)

 

bearbeitet von helios_amor
Drehstaben verbuchselt
Geschrieben

Tja, wäre günstig, wenn er mal seine Sicht der Dinge mitteilt. Ich mag Jüngere... wenn sie über 45 sind :P bei allem was unter 30 ist, schießt mir allenfalls die Milch ein.

 

vor 1 Stunde, schrieb spitzbube46:

Ich denke, Du solltest mal im Zusammenhang sprechen. Deine Kommentare sind wirklich abseits von gut und böse.

Sie hat sich verständlich geäußert. Deine Kommentare sind diesseits von böse... eigentlich nur böse.

vor 1 Stunde, schrieb spitzbube46:

...daran solltest Du immer denken. In Deinem Alter ist das mit der Energie nun mal so. Da sucht Frau nur noch das Altenteil.

Sagt Einer, der gerade 2 Jahre jünger ist... you made my day :tada:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb spitzbube46:

na und, was hast Du schon erlebt?

Du würdet blass vor Neid! Da ich aber kein Kopfkino anwerfen will, schweig' ich still...

Ehe sich wer aufregt, ich weiss schon, dass er nicht MICH direkt angesprochen hat, ich wollte diesen Satz lediglich mal in den Raum werfen.

 

Du bist doch jetzt bei dem Portal, das mit "F" anfängt und mit "innja" aufhört, ist es dort besser? Du hast doch jetzt den direkten Vergleich. Anscheinend musst du hier aber doch immer noch mal schauen, was so los ist. Ist ja auch zu schön hier! Also finde ich jetzt mal so...

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb helios_amor:

Ich habe mir mal diesen Thread angesehen und gemerkt das der TE sich seit seinem Anfangsposting nicht mehr gemeldet hat ..

Muss er jetzt erstmal mit den anderen Kindern Mittagsschlaf halten und kann daher nicht antworten ?

 

Da über die hälfte der Antworten eher ein Angriff auf den TE waren, oder offtopic wundert es mich nicht das er sich nicht mehr meldet. 

Reife Frauen ist erstmal keine ausdrucksweise, zu schwammig. Ich würde Frauen ab 40 Jahren dazu zählen, aus dem einfachen Grund, das Etwas 10 Jahre älter reifer ist, in den meisten Fällen.

Zu dem Punkt "ich suche alles" auch schlecht ausgedrückt, obwohl ich es für eine gute Eigenschaft halte neugierig zu sein, und Dinge auszuprobieren, möchten die meisten Menschen das Gefühl vermittelt bekommen einzigartig und besonders zu sein. 

Wie lernst du nun eine "reife" Frau kennen? Fkk, einschlägige Orte, findest du auch im Portal, sind ein guter Anlaufpunkt. Wenn du dich traust vielleicht auch ein Swingerclub in deiner Nähe.

Du kannst ein Date erstellen oder eine Anzeige schreiben, in dem du deiner Wunsch so genau wie möglich angibst. Dann finden dich Frauen die interesse an "jungen" haben. Oder du suchst die Profile der Damen ab, und schaust dir Ihre Altersgrenzen an. Frauen die keine jungen Männer mögen, schreiben das oft in ihr Profil, verzichte dann auf ein Anschreiben. Hast du ein Profil gefunden wo die Altersangaben zu dir passen, formuliere ein höfliches Anschreiben,  nutze wenn vorhanden,  Angaben im Profil. Vermeide Standartfloskeln, sei ehrlich und versuche auch hier genau zu beschreiben was du suchst, damit wird es einfacher für die angeschriebene zu entscheiden ob sie mit dir kontakt wünscht. Kommt keine Antwort, mach dir nix draus, Geschmäcker sind verschieden. Ich hoffe das dir das etwas hilft. 

Spitzbube46-6179
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb herzdame0607:

Du würdet blass vor Neid! Da ich aber kein Kopfkino anwerfen will, schweig' ich still...

Ehe sich wer aufregt, ich weiss schon, dass er nicht MICH direkt angesprochen hat, ich wollte diesen Satz lediglich mal in den Raum werfen.

 

Du bist doch jetzt bei dem Portal, das mit "F" anfängt und mit "innja" aufhört, ist es dort besser? Du hast doch jetzt den direkten Vergleich. Anscheinend musst du hier aber doch immer noch mal schauen, was so los ist. Ist ja auch zu schön hier! Also finde ich jetzt mal so...

es sei dir gegönnt, so macht jeder seine erfahrungen.

Geschrieben (bearbeitet)

Reif ...??,..klingt wie kurz vorm Verfallsdatum bzw.nach Fallobst, könnt auch nach, leicht zu bekommen weil willig da froh in dem Alter noch was zu bekommen, verstanden werden.

Überdenk mal deine Wortwahl, weil so schiesst Du dich wohl selbst ins Abseits.

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Anna_Logisch:

(...) Ich mag Jüngere... wenn sie über 45 sind :P bei allem was unter 30 ist, schießt mir allenfalls die Milch ein.(...)

Ich lach mich schlapp :smiley::smiley::smiley: ... darf ich mir den "borgen" ??? BÜDDEEEEEEE

vor 7 Minuten, schrieb kismet23:

Da über die hälfte der Antworten eher ein Angriff auf den TE waren, oder offtopic wundert es mich nicht das er sich nicht mehr meldet. (...)

Wenn alle 2 Tage immer wieder Threads erstellt werden, die das Gleiche Thema haben, ohne, dass der User sich die Mühe macht das Forum ein wenig zu durchstöbern ............................................... da fällt einem (zumindest ist das recht oft bei mir der Fall) sich auf die Finger zu setzen.

Wie oft sollen also die gleiche Fragen immer wieder "von Vorne" beantwortet werden?

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb kismet23:

Da über die hälfte der Antworten eher ein Angriff auf den TE waren, oder offtopic wundert es mich nicht das er sich nicht mehr meldet. 

Reife Frauen ist erstmal keine ausdrucksweise, zu schwammig. Ich würde Frauen ab 40 Jahren dazu zählen, aus dem einfachen Grund, das Etwas 10 Jahre älter reifer ist, in den meisten Fällen.

Zu dem Punkt "ich suche alles" auch schlecht ausgedrückt, obwohl ich es für eine gute Eigenschaft halte neugierig zu sein, und Dinge auszuprobieren, möchten die meisten Menschen das Gefühl vermittelt bekommen einzigartig und besonders zu sein. 

Wie lernst du nun eine "reife" Frau kennen? Fkk, einschlägige Orte, findest du auch im Portal, sind ein guter Anlaufpunkt. Wenn du dich traust vielleicht auch ein Swingerclub in deiner Nähe.

Du kannst ein Date erstellen oder eine Anzeige schreiben, in dem du deiner Wunsch so genau wie möglich angibst. Dann finden dich Frauen die interesse an "jungen" haben. Oder du suchst die Profile der Damen ab, und schaust dir Ihre Altersgrenzen an. Frauen die keine jungen Männer mögen, schreiben das oft in ihr Profil, verzichte dann auf ein Anschreiben. Hast du ein Profil gefunden wo die Altersangaben zu dir passen, formuliere ein höfliches Anschreiben,  nutze wenn vorhanden,  Angaben im Profil. Vermeide Standartfloskeln, sei ehrlich und versuche auch hier genau zu beschreiben was du suchst, damit wird es einfacher für die angeschriebene zu entscheiden ob sie mit dir kontakt wünscht. Kommt keine Antwort, mach dir nix draus, Geschmäcker sind verschieden. Ich hoffe das dir das etwas hilft. 

Sobald der Kleine aus der Krabbelgruppe raus darf wäre es vielleicht einfach mal sinnvoll BEVOR er sowas wieder postet einfach mal ins FORUM einen Blick zu werfen. Hier werden zu diesem und ähnlich gehaltenen Themen einige tolle Threads zu finden sein ...

 

Es geht in meinen Augen nicht darum Ratschläge oder Hilfe zu erhalten. Diese bekommt er wenn er sich mal ein wenig Zeit nimmt und entsprechende Beiträge im Forum liest.

 

Deine Ausführungen in Ehren, aber wenn morgen oder in den nächsten Tagen wieder so ein ähnlicher Thread erscheint bist du auch nicht so mehr tolerant und hilfsbereit.

 

Grüße vom Riedsee :P

Geschrieben

und dann wundern die jungspunde sich das sie nicht durch den altersfilter kommen :smiley:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MaxFunSeeker:

Ich frage mich gerade, gibt es das umgekehrt eigentlich auch,

das `ne knackige (ü18-jährige) `nen reifen Herren sucht?

Mir wäre es jedenfalls egal, wie sie mich anschreibt ... :smiley:

Och noe noch eener der Hilfe braucht ! Du brauchst doch nur wedeln , ne nicht mit dem Schwaenzchen . mit dem Scheinchen ! Darauf meldet sich garantiert ne knackige Junge die dir ihre tiefe Liebe schwoert ! :x

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Daneibuaga1:

Ich bin auf der suche nach allem

Es ist selbsverständlich, dass man mit 18 alles sucht.

Aber nicht nach alten Weibern. Sorry ich bin auch alt.

(Ich finde es immer blöd wenn man über Reife spricht aber das Alte meint.)

Geschrieben

Normal wie jede andere Frau auch höfflich und nett.Denkst du ältere Frauen wollen anders angesprochen werden es sind doch ganz normale Frauen. Ich mag auch ältere und siehe da wen man nett und höfflich ist nekommt man eine Antwort und ein Treffen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LaKarissa:

Ich lach mich schlapp :smiley::smiley::smiley: ... darf ich mir den "borgen" ??? BÜDDEEEEEEE

ungern... watt zahlste?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb vincioshibari:

Ich geh zum FKK da kommt man schon nack ins gespräch, bis jetzt er gab sich ab und an was. Selbst wenn hab ich die damen zum anschauen :)

Alter, das ist echt mal eine gute Idee..! Ernsthaft. Wo ist der nächste FKK? *gg*

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Sorry, aber für mich siehst Du aus wie maximal 16. Ich glaube, das wird nix mit den "reifen" Damen. Wünsche Dir aber trotzdem Glück...

Ich will ja nix sagen aber danke Ich  werde im Oktober 19

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb helios_amor:

Sobald der Kleine aus der Krabbelgruppe raus darf wäre es vielleicht einfach mal sinnvoll BEVOR er sowas wieder postet einfach mal ins FORUM einen Blick zu werfen. Hier werden zu diesem und ähnlich gehaltenen Themen einige tolle Threads zu finden sein ...

 

Es geht in meinen Augen nicht darum Ratschläge oder Hilfe zu erhalten. Diese bekommt er wenn er sich mal ein wenig Zeit nimmt und entsprechende Beiträge im Forum liest.

 

Deine Ausführungen in Ehren, aber wenn morgen oder in den nächsten Tagen wieder so ein ähnlicher Thread erscheint bist du auch nicht so mehr tolerant und hilfsbereit.

 

Grüße vom Riedsee :P

Ehrlich, viele threats sind doch nach 6 stunde tod :) übertreibung macht es anschaulich. Wenn mir eine frage blöd erscheint, mich nervt oder ähnlich dann ignoriere ich einfach. Was mir nicht verständlich ist, wieso jemand energie in ein Thema steckt was in nervt. Und ja eine Antwort auch wenn sie beleidigend ist, bedeutet zeit und tippaufwand, usw. Und wenn man sich sagt, kam schon, wieso dann nicht den link zum Thema setzen. Oder die Antwort die man schon gab per copy&paste einsetzen. 

Wobei die meisten foren in denen es eine strikte anwendung der keine doppelpost gab, schreibt niemand mehr. Sehr wenige Menschen lesen sich ein 3 Seitigen treath durch. Also kommen auf seite 4 aussagen als wäre es ein neuer. Ja es gibt ausnahmen. 

Ich verstehe einfach nicht wieso Menschen so herablassend werden,wenn jemand eine frage stellt die sie als albern empfinden. Wir sind alle nicht perfekt und allwissend auf die welt gekommen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anna_Logisch:

ungern... watt zahlste?

Ausbeuterin :sob::smiley:

×
×
  • Neu erstellen...