Jump to content

Flirten mit reifen damen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin auf der suche nach allem.

Ich stehe auf reife frauen.

Aber dann ist da dieses Thema wie spreche ich sie an? 

Egal ob im real live oder im chat. 

In meinem Alter ist das normal bisschen smal talk und dann treffen .....

Aber wie will eine reife dame angesprochen werden? 

Geschrieben

Am besten ganz du selbst sein :D Entweder sie mag deine Art oder eben nicht ;) Bringt doch nichts so eine Maskerade abzuziehen, zumal eine Frau einen Mann sehr schnell durchschauen kann :D

Geschrieben

Sorry, aber für mich siehst Du aus wie maximal 16. Ich glaube, das wird nix mit den "reifen" Damen. Wünsche Dir aber trotzdem Glück...

Geschrieben

Sei du selbst. Du musst nur Glück haben und an die richtige geraten. Du wirst viele Körbe kassieren aber manchmal auch nicht. Und glaube mir der Sex mit einer reiferen Frau ist wirklich was ganz anderes

Geschrieben

Siehst wirklich super jung aus... und dann mit 167cm ist auch eher schwer bei den erfahrenen Frauen. Ich bin 30 aber stehe auch auf ältere... aber ich komme zum Glück von der Statur wie ein Tier rüber :D Trotzdem dir viel Glück :) klappt ja vielleicht

Spitzbube46-6179
Geschrieben

Hee Alter, mach mal 2 Sterne-Urlaub in der Türkei. Ich werde Dich anshließend fragen, was Dir an einer abgewohnten Hütte gefallen hat.

Geschrieben

mhhhh....mit 18 wird das wohl ein bissel schwer werden...reife frauen wissen nämlich, was sie wollen und ich würde mich persönlich schon fragen, was mir ein 18 jähriger zu bieten hat, da komm ich nicht gerade auf sehr viel, außer das er jung und knackig ist....

Geschrieben

Zulange in den Abgrund gestarrt

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Daneibuaga1:

Ich bin auf der suche nach allem.

Ich stehe auf reife frauen.

Aber dann ist da dieses Thema wie spreche ich sie an? 

Egal ob im real live oder im chat. 

In meinem Alter ist das normal bisschen smal talk und dann treffen .....

Aber wie will eine reife dame angesprochen werden? 

Stoehn...derzeit sind 5aktuelle Themen dazu zu finden, warum hängst dich da nicht ran...oder eher hättest

Und wat zum Kuckuck sind reife Damen..und was heisst...alles???

Geschrieben

Ich suche alles... Dann such mal den gestrigen Tag

Geschrieben

Dafür gibt es kein Rezept und wird es auch nie geben... Geh auf Ihr Profil ein. Genauso wie im realen Leben du auf das eingehst was Sie grade eingekauft hat oder an hat. Eigentlich ganz simpel. Und das schlimmste was passieren kann ist von den meisten ein "nein danke" oder eben garkeine Antwort was das gleiche bedeutet ;)

Geschrieben

Mindestens mal in anständigem Deutsch. Möglichst wenigen Rechtschreibfehlern, höflich und respektvoll. Lies ihr Profil. Versuche zwischen den Zeilen zu lesen und gehe auf sie und ihre Wünsche ein. Wenn sie dann antwortet, bist Du auf einem guten Weg. Und: sei ehrlich!

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb spitzbube46:

Hee Alter, mach mal 2 Sterne-Urlaub in der Türkei. Ich werde Dich anshließend fragen, was Dir an einer abgewohnten Hütte gefallen hat.

Hallo geht's noch???

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bunter-Vogel:

Hallo geht's noch???

Nicht darüber nachdenken.

Gesetzlich gelten wir hier alle als volljährig - was man von den geistigen Fähigkeiten einiger nicht sagen kann.

Spitzbube46-6179
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bunter-Vogel:

Hallo geht's noch???

Was ist das denn für ein Kommentar?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb spitzbube46:

Was ist das denn für ein Kommentar?

Ein entgeisterter. Reife Frauen - was auch immer das sein soll - mit ner abgewohnten Hütte vergleichen? 

Spitzbube46-6179
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bunter-Vogel:

Ein entgeisterter. Reife Frauen - was auch immer das sein soll - mit ner abgewohnten Hütte vergleichen? 

Ich denke, Du solltest mal im Zusammenhang sprechen. Deine Kommentare sind wirklich abseits von gut und böse.

Spitzbube46-6179
Geschrieben

...daran solltest Du immer denken. In Deinem Alter ist das mit der Energie nun mal so. Da sucht Frau nur noch das Altenteil.

Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwie habe ich das Gefühl, jeder der Jungs muss hier seine maso-Ader ausleben. In jedem der laufenden Threads dazu kommt ein Rudel "ich find reife Frauen geil" Fettnäpfchen dazu. So langsam kommt es mir vor, als ob ihnen einfach die Mutter fehlt im Grundstudium...auch wenn das tw ernste Hintergründe hat....oder suchen sie Eine Frau,die gut waschen und kochen kann ...um Natural "bezahlen" zu können... ;P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schreibe sie höflich an und bekunde dein Interesse ...

Ich frage mich gerade, gibt es das umgekehrt eigentlich auch,

das `ne knackige (ü18-jährige) `nen reifen Herren sucht?

Mir wäre es jedenfalls egal, wie sie mich anschreibt ... :smiley:

×
×
  • Neu erstellen...