Jump to content
NeuLand1180

Geil auf der Arbeit

Empfohlener Beitrag

NeuLand1180
Geschrieben (bearbeitet)

Durch das ganze Verfolgen der Themen hier, werd ich immer rollig. Schade das ich auf der Arbeit bin.

Geht es euch auch hin und wieder so?

bearbeitet von MOD-Jan
Userhilfe
Geschrieben

Ich werde von vielen Themen eigentlich immer wieder in die Realität zurückgeholt und daher kann ich das Problem nicht teilen.

  • Gefällt mir 2
Engelschen_72
Geschrieben

Bei den meisten Themen hier werde ich schlagartig ungeil!

  • Gefällt mir 5
mondkusss
Geschrieben

mir geht es so wie den beiden VP

Geschrieben

Ich finde es eher amüsant als erregend. Besonders so gelungene Threads in denen der TE irgendetwas (egal ob normal oder nicht) erzählt und sich dann eine Welle von Herren einfindet, die sich gegenseitig an dem Thema aufgeilen oder sich mit ihren Fantasien (zumindest denke ich, dass nur die wenigsten das erleben wovon sie da erzählen) brüsten.

 

ricaner
Geschrieben
Am 25.8.2016 at 21:15, schrieb NeuLand1180:

....Geht es euch auch hin und wieder so?

Nein ich trenne Arbeit und Freizeit, ich schaue auch in meinen Pausen nicht ins Internet.... :smirk:

NeuLand1180
Geschrieben

Na themen die mich nicht ansrechen lese ich ja auch nicht

aber einige Antworten könnte mann auch weg lassen 

Geschrieben
Am ‎25‎.‎08‎.‎2016 at 21:15, schrieb NeuLand1180:

Geht es euch auch hin und wieder so?

Nö, aber es erheitert doch oftmals sehr.

  • Gefällt mir 1
NeuLand1180
Geschrieben

Na dann gehts mir nur alein so

Geschrieben

Hallo@, :monkey:

nein mir geht es nicht so.

Da privat und beruflich von mir strikt getrennt werden.

Weiter ist eine private Nutzung von Internet auf der Arbeitsstelle

(Intranet), weder vorgesehen noch erwünscht.

LG :balloon:

NichtPromiskuitiv
Geschrieben

auf der arbeit arbeite ich,

das hier ist eher freizeit, wenn es zu arbeit ausartet, werde ich fluchtartig das portal verlassen.

arbeit und freizeit trenne ich strikt.

 

Nitrobär
Geschrieben

Da ich noch arbeite ( also Kraft mal Weg ) stellt sich die Frage nach im net Rumstöbern gar nicht , aber ich bin durchaus auch ohne Poppe.de und konkreten Anlaß mal geil , also dann auch während der Arbeitszeit .

×