Jump to content

Junge Frau sucht Reifen Mann......


Kater911337

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin Anfang des Jahres beruflich unterwegs gewesen und habe die Auszubildende unserer Tochter-Firma kennengelernt. Ich bin Jahrgang 75 und sie 96 (!), also 21 Jahre jünger als ich. Wir haben uns von Anfang an gut verstanden und hatten eine ganze Woche faszinierenden Sex im Hotel. Anfang nächsten Jahres sehen wir uns wieder und sind uns einig, dass wir das unbedingt wiederholen wollen...

Geschrieben

Für mich nichts! Da sie denken haben die über Erfahrungen und das lassen sie raushängen. Zu großer Unterschied ist problematisch Interessen passen einfach nicht!

Geschrieben

Als junge Frau konnte ich mit Männern meines Alters nichts anfangen, da fand ich nur Männer interessant, die mindestens 10, besser 20 Jahre älter waren.

Heute möchte ich nur noch Männer in meinem Alter...20 Jahre oder gar mehr als Altersunterschied kommt für mich nicht mehr in Frage.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 1Alexandr1:

Name, Adressen, Telefonnummern bitte! Oder gleich die Links zu den Profilen hier. ;)

Ja, ich finde es reizvoll, auch mal ein junges Mädel unter 25 Jahren im Arm zu haben (bin 38, würde mich nicht als "reif" bezeichnen). Nein, es muss nicht unbedingt auf Sex hinaus laufen.

Mein Interesse auch an jungen Mädels habe ich allerdings noch nicht in meinem Profil oder in einer Date-Anzeige kundgetan. Weiß nicht so richtig, wie ich es formulieren sollte. Sugar-Daddy? Könnte ich mir vielleicht auch vorstellen, finde es aber irgendwie unhöflich, gleich mit Geld zu ködern.

Aber soviele junge Mädels scheinen doch hier, bezogen auf die gesamte Anzahl an Profilen, doch nicht zu sein, oder? Ich würde das Durchschnittsalter der hier angemeldeten Frauen zwischen 35 und 50 einschätzen.

Wichtig: Mit dieser Altersgruppe habe ich auch kein Problem. Ich habe nicht geschrieben, dass ich nur wegen junger Hühner hier bin. Mir ist das Alter auch eher zweitrangig, weiß auch etwas ältere Frauen zu schätzen.

Guck einfach auf die TITELseite, was da an 18-21 jährigen jeden Tag sich zeigt...kaum Abi und schon "groß"

Geschrieben

Äh, was / wo genau meinst Du?

Oder sehe ich vor lauter Bäumen den Wald nicht?

Geschrieben

Bitte ausschließlich nur Reife Männer. Gerne ab Ende 30 Anfang 40...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß nicht was ihr ständig mit eurem Alter für Probleme habt, ich glaube so Probleme kann man sich auch einreden.

ich wüsste nicht was daran Soo Verkehrt sein soll wenn eine deutlich Jüngere Frau auf einen Älteren Mann steht.

Man/Frau ist nur so alt wie man sich fühlt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

NAtürlich gibt es dass, meine war 20 als ich wir zusammen gekommen sind, ich 45 und gestern hatten wir ein Paar kennen gelernt, die den gleichen alterunterschied haben.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb raubtierbaendiger:

Guckst Du Newsfeed ;)

Gucke ich regelmäßig, sind bei mir alle ausnahmslos 24 Jahre alt und Wohnort Berlin-Mitte und der Profilname ist ein Vorname und eine meist dreistellige Zahl dahinter. Alles Fake-Profile! :(

Geschrieben

Um hier nicht total missverstanden zu werden, ich such hier oder wo anders auch keine Jüngeren Damen!

Ich benötige auch keine Bestätigung in welcher Form auch immer, ich weiß, wer, was oder wie ich bin.

Maximal +/- 5 Jahre

Geschrieben

Das hat nichts mit Bestätigung oder Komplexen zu tun, sondern einfach mit Geschmack und/oder beim Alter des gegenüber nicht sehr wählerisch sein.

Geschrieben

Ich glaube man muss wirklich noch "biologisch alt" und "geistig alt" unterscheiden. Ich selber bin im Oktober 35 Jahre, aber ich fühle mich noch jung. Klar, man ist gefestigter und weiß was man will und nicht mehr will und weiß ganz gut wer man ist, aber mir ist es wichtig geistig jung zu bleiben, also offen für Dinge zu sein und anderen Menschen mit Neugier zu begegnen.

Ich hatte mit 21 nach der Arbeit im VW Bus eine Begegnung mit einer 10 Jahre älteren verheirateten Dame, welche mit ihrem Mann die Ehe auffrischen wollte, die stand darauf und ich stand auch auf sie, eben auch weil sie 10 Jahre älter war. Warum sollte es keine Frau geben, die auf ältere Männer steht. Hab ich auch mal eine gekannt, die schwärmte für einen Freund Ihres Vaters, der war auch viel älter. 

Es gibt nichts, was es nicht gibt und das ist auch gut so. 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Gucke ich regelmäßig, sind bei mir alle ausnahmslos 24 Jahre alt und Wohnort Berlin-Mitte und der Profilname ist ein Vorname und eine meist dreistellige Zahl dahinter. Alles Fake-Profile! :(

Stell Mal für den Newsfeed einen höheren Radius ein...ich wohne hier zentral in Deutschland...da sehe ich ne Menge

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb BerthaLou:

Tja, lies es doch einfach anhand der Bewerbungen ab, die dich nach diesem Werbethread erreichen 😂😈

Also bei mir hat mein erster Beitrag in diesem Thread bis jetzt lediglich einen einzigen Profilbesuch einer 18-jährigen hervorgebracht und das auch noch aus dem anderem Ende Deutschlands (kann aber auch sein, dass sie mich über was ganz anderes gefunden hat, also gezielte Personensuche, anderer Forums-Thread etc).

Sag ich doch, hier sind kaum junge Mädels.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb raubtierbaendiger:

Stell Mal für den Newsfeed einen höheren Radius ein...ich wohne hier zentral in Deutschland...da sehe ich ne Menge

Den habe ich schon auf 200 km und nicht nur die Damen jeglichen Alters mögen es nicht, sondern auch ich selbst habe was dagegen, für ein Date 200 km zu fahren. Und Berlin vor der Haustür zu haben, reicht anscheinend nicht.

Ich weiß zum Beispiel, dass es in Jena einige junge (single-)Mädels gibt, weil es eine Studentenstadt ist (die meisten wohnen im Plattenbauviertel Lobeda.

Aber, zu weit für mich.

Geschrieben

Ich suche schon seit längerem Kontakt zu einer jüngeren Frau, aber das Interesse ist gleich null. Ein wenig schreiben ja, aber mehr nicht. Da fehlt dann doch der Mut bei den jungen Damen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb m36bln:

Da fehlt dann doch der Mut bei den jungen Damen.

Und woran könnte das liegen? Haben sie Angst, von ihren Freundinnen ausgelacht und von der Familie was dazwischen geredet zu kriegen?

Haben sie Angst, dass sie den Ruf einer Schlampe und Nutte angehaftet kriegen, weil in ihrem Umfeld der Verdacht aufkommt, dass sie fürs Ausgehen mit dem "reifen" Mann von diesem mit Geld oder Geschenken bezahlt wird (sugar babe/daddy-Beziehung oder ähnliches)?

Also sollte es mir jemals gelingen, ein deutlich jüngeres Mädel zu daten, egal ob einmalig oder öfters, kann sie sicher sein, dass ich ganz bestimmt nicht in meinem Umfeld mit meinem "Fang" prahlen oder gar sie selbst vorführen würde. Wird auch Diskretion genannt. Außer natürlich, es entwickelt sich eine ernsthafte normale Beziehung.

Geschrieben

Genau. Das ist doch eine Selbstverständlichkeit!? Ich bin mir zu 1000% sicher, da da draußen jede Menge Mädels sind, die es gerne mit einem älteren machen würden. Himmel, ich hab auch kein Problem mit Frauen die vielleicht 20 Jahre älter sind. Das Alter sagt doch nichts aus. Wieviele bekannte Schauspielerinnen gibt es die 50 oder über 50 sind und grandios aussehen? ;) 

Geschrieben

Also den wenigen Sex, den ich habe, habe ich meistens mit jüngeren Frauen. So um die 10-15 Jahre jünger. Es ist total schwierig jemanden in meinem Alter zu finden. Frag mich bitte nicht warum dass so ist. Vielleicht sollte ich mal etwas mehr ausgehen, anstatt hier auf Poppen zu stöbern ;) Aber Fakt ist bei allen jüngeren die ich hatte (nein, nicht viele) hatten meist die Schnauze voll, von dem "Kindischen getuhe" gleichaltriger Männer. Und suchen meist ältere Männer, weil diese mit beiden Beinen im Leben stehen.

Geschrieben

.

sie sollten entweder ungefähr gleichalt sein, oder am liebsten 15-20 Jahre jünger.

 

Geschrieben

Kann jeder halten wie er will.

Im Alter meiner eigenen Kinder kommt für mich jedenfalls nicht in Frage. Auch wenn ich ständig jünger geschätzt werde.

Geschrieben

.....die jungen Frauen wollen bestimmt nicht mit ihrem Vater oder Opa ins Bett. Da haben es Männer schlechter als Frauen. Ältere Frauen suchen und finden immer junge Männer. Wo ist da die Gleichberechtigung. (-:

Geschrieben

Rainbow, genau diesen Schwachsinn denken viele. Diese seit Jahrhunderten von der Kirche gepredigten Blödsinn denken immer noch viele. Aber gerade in deinem Alter ist das absolut absurd. Was spricht gegen eine 45-jährige Frau? Sie kann mehr erwachsen sein und mehr Verstand haben als ein 65-jähriger. Wenn ich von jungen Frauen Anfang 20 rede, die auch meine Tochter sein könnte, dann würde ich diese Argumentation ja vielleicht noch akzeptieren. Aber nicht in deinem Fall.

Geschrieben

Also ich habe nichts gegen eine jüngere Frau - Hauptsache es macht Spaß ;-) Hier habe ich noch keine kennengelernt, die vielleicht Mitte 20 ist und einen Mann Anfang 40 sucht. Schade eigentlich ...

×
×
  • Neu erstellen...