Jump to content

Junge Frau sucht Reifen Mann......


Kater911337

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es das? oder ist es nur Spinnereri? Was habt Ihr Männer und Frauen so an Erfahrungen gemacht?

Geschrieben

Ich würde mich jetzt nicht mehr als jung bezeichnen, mit 38, aber kommt für mich nicht in Frage. Kann mur nix vorstellen mut jmd ü45...

Geschrieben

Von den kleinen Mädels gibt es genug...Auchh hier. Die Anhimmelei in der Realität sagt alles...bei mir kommen keine Töchter ins Bett zum Sex. Ansonsten..alt..jung..die ewige Debatte...hier gibt Frauen , die sich mit 30 alt finden...sind sie sicher auch.

Geschrieben

Guten Morgen :-)

natürlich müsste man erst einmal definieren was man unter jung und reif versteht.

Ich fände es nicht ungewöhnlich, dass sich eine Frau Mitte 20 in einen Mann Ende der 40 verguggt oder ihn interessant findet.

 

Was ich eher ungewöhnlich finde ist, dass sich ständig an dieser Frage aufgehangen wird.

Ist das wirklich so interessant, welche Altersunterschiede es gibt? Oder welche Altersgruppen es zueinander zieht?

 

Ich persönlich war einmal in einer Beziehung, in der der Mann 10 Jahre jünger war. Damals musste ich mir einige nicht so schöne Gedanken meiner Mitmenschen darüber anhören. Es hatte trotzdem über 3 Jahre Bestand und ist an anderen Dingen gescheitert.

 

Es kommt meiner Meinung nach immer noch darauf an, wie Jemand lebt.

Das macht eine Reife aus, die sich in seiner/ihrer Kommunikation wiederspiegelt.

Daher hat mir ein Mann, Anfang der 30 vll viel mehr zu erzählen, wie einer Mitte 50. Und genauso kann es umgekehrt sein :-)

Geschrieben

Ist immer wieder eine geile Kombination. Zu mir kommen öfter jüngere Frauen und Ehepaare zum ficken und mehr ...

Geschrieben

Es kommt wie es kommt. Und wenn es passt, dann passt es. Klingt lapidar, ist es auch.

Geschrieben

Ich würde sagen ..Jedem das seine ..Ob jung oder alt ..Ist doch egal..WenN es beide mögen...Ab wann iSt man alt ?..Wann ist man noch jung..? 

Geschrieben

Hatte eine 24 Jährige vor etwa 1,5 Jahren, also ca 13 Jahre unterschied. Wir konnten zusammen lachen, reden und hatten gemeinsame Interessen . Eigentlich war das gar nicht schlecht. Eine 8 Jahre ältere hatte ich auch schon. Das kommt einfach drauf an, ob es passt. Wenn man zusammen lachen und reden kann ist das schon mal sehr viel Wert, wenn man dann noch gemeinsame Interessen hat, ist das Alter doch scheiß egal.

Geschrieben

Das gibt es, dann ist das so. Aber Vorsicht------Sugar-Daddy.

Geschrieben

Obwohl mir eine 18 Jährige auch zu jung wäre und ne 60 Jährige zu alt ... Es gibt schon Grenzen

Geschrieben

das Thema hat sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooon BART

 

:highheels:

Geschrieben

Auf mich stehen die 30-jährigen, und das um so mehr, je älter ich werde. Ich kanns verstehen, denn für die Frauen ist es kein Abstieg.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb raubtierbaendiger:

Von den kleinen Mädels gibt es genug...Auchh hier. Die Anhimmelei in der Realität sagt alles...

Name, Adressen, Telefonnummern bitte! Oder gleich die Links zu den Profilen hier. ;)

Ja, ich finde es reizvoll, auch mal ein junges Mädel unter 25 Jahren im Arm zu haben (bin 38, würde mich nicht als "reif" bezeichnen). Nein, es muss nicht unbedingt auf Sex hinaus laufen.

Mein Interesse auch an jungen Mädels habe ich allerdings noch nicht in meinem Profil oder in einer Date-Anzeige kundgetan. Weiß nicht so richtig, wie ich es formulieren sollte. Sugar-Daddy? Könnte ich mir vielleicht auch vorstellen, finde es aber irgendwie unhöflich, gleich mit Geld zu ködern.

Aber soviele junge Mädels scheinen doch hier, bezogen auf die gesamte Anzahl an Profilen, doch nicht zu sein, oder? Ich würde das Durchschnittsalter der hier angemeldeten Frauen zwischen 35 und 50 einschätzen.

Wichtig: Mit dieser Altersgruppe habe ich auch kein Problem. Ich habe nicht geschrieben, dass ich nur wegen junger Hühner hier bin. Mir ist das Alter auch eher zweitrangig, weiß auch etwas ältere Frauen zu schätzen.

bearbeitet von 1Alexandr1
Geschrieben

Tja, lies es doch einfach anhand der Bewerbungen ab, die dich nach diesem Werbethread erreichen 😂😈

Geschrieben

Ich war 48 ..er 72....das ist ja nun um einiges Älter!

Es hatte sich so ergeben....

Er Geschäftsmann Villa 3 Autos und bla bla bla....

Ich fand ihn toll und vor allen fand ich den Altersunterschied toll....

Im Bett..Ja er stand noch seinen Mann..!

Ganze 2 Monate und 7 Tage....dann war Ende im Gelände.

Mir muss man nicht sagen...wie ich wann wo was esse....

oder anziehen MUSS oder wann ich wie lange zu schlafen habe.

Das ist das nämlich ..was die Herren gern tue...weil sie denken sie haben die Reife...und dürfen das!

Es gibt junge Frauen....die sterben ..für Ältere Herren..sooooooooooollen sie..Immer ran!

Für mich an Erfahrungswert nicht zu überbieten...oder ich war den Herr zu alt!!!!!

aber das ist so eine Konstellation so gar nicht mein Modell..........

 

Davon verstehst du nix...sollte erfahren klingen für mich nur überheblich..

Heute...denke ich..Da hatte ich wohle eine leichte geistige Umnachtung..:crazy:

Geschrieben (bearbeitet)

Ähäm, also ich hatte vor Kurzem eine kleine Liaison mit einer etwas jüngeren Dame (24) - Sie hat mich "angeworben"...

Als Erfahrung kann ich berichten, daß da Welten Unterschied sind... Wenn die Mädels damals, zu meiner Zeit, schon so offen und freizügig gewesen wären...

Jedenfalls, war die Dame alles Andere als gehemmt, oder schüchtern - da treibt es einem die Schamesröte ins Gesicht... - war eine tolle Erfahrung...

Edit hat noch anzumerken: Die Dame war nicht bei poppen.de angemeldet  -also von außerhalb...

bearbeitet von luvboy12001
Anmerkung
Geschrieben

Ja das gibt's - in live als wie auch hier.

Komischerweise dachte ich immer, dass man hier als "normaler" Mann nicht an die jüngeren, hübschen Frauen ran kommt. Komischerweise sind es bei mir (man achte mal auf das Verhältnis beim Alter) meist die 18-22- jährigen, mit denen ich Kontakt habe. 

Und wenn ich mal im "normalen" Leben da draußen schaue... Je älter Mann wird desto mehr wird er von der ***ie- und Twennie-Fraktion angehimmelt. 

 

Ob ob das später dann auch noch so ist.... Keine Ahnung ;) 

dazu bin ich wohl noch nicht ein "Reifer Mann" in dem Sinne.

Geschrieben

Ich sage es gibt ladys die ein älteren ketl gerne haben da die erfahrung eben voll da ist 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Nun dazu kann ich folgendes Feststellen:

Die besagte Dame war sehr angetan von meiner "Reife", meiner Erfahrung und entsprechendes "erwachsenes Verhalten" sowie mein Erstaunen über ihre Freizügigkeit und ihr Umgang mit der Sexualität - sie konnte mir quasi etwas beibringen...

bearbeitet von luvboy12001
Rechtschreibung
Geschrieben

Ja klar gibt es das. Die männer mit den ich zusammen war waren immer 5 oder mehr jahre älter. Auch ein zwei affären waren etwa 15 älter als ich. Mein verlobter is auch zehn jahre älter! Ich kann mit gleichaltrigen oder gar jüngeren ni viel anfangen.

×
×
  • Neu erstellen...