Jump to content

Peinlich und lustig


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klar... kennt das nicht jeder? Aber so richtig lustig wird es erst, wenn er dich mit nem "Achselpups" nächäfft. Da bin ich echt zusammen gebrochen vor lachen :P

Geschrieben

Na klar! Klassischer Muschipups... Passiert immer wieder mal.

Geschrieben

"Macht gute Laune" würde ich noch in meinem Falle in die Liste mit aufnehmen wollen :)

Geschrieben

:smiley: Als mir das das erste Mal passiert ist, bin ich voll Panik in den Erklärmodus gerutscht.

" Oh,...sorry, sorry...aber, das war kein echter Pups...also, weisst Du...das ist so....." Bla bla bla

Er ( er war älter als ich) hörte sich grinsend mein Gestammel an und fing an zu lachen. Das war mir sooooo mega peinlich. Er nahm mich in den Arm und sagte, dass er das nicht das erste Mal hören würde uns alles sein gut. Feiner Kerl...:smiley:

Geschrieben

Gentlemanlike - So ist's richtig!

Würde sagen, damit haben wir Männer auch meist weniger ein Problem. Frauen ist das aber als mal peinlich.

Geschrieben

Herrlich der Mann fungiert also als eine Art Luftpumpe . Es fühlte sich auch so an als würde es Druck aufbauen der dann geräuschvoll entweicht. Bisher habe ich das so nur mit einem Mann erlebt. Zum Glück hat er es als völlig natürlich empfunden und mit mir gelacht.

Geschrieben

Und damit ward das Eis gebrochen :)

So was kann sogar bereichernd sein bzw. durch Auflockerung zu mehr Leichtigkeit im Miteinander führen. Merke: Das Leben ist so schon ernst genug und endet meistens tödlich! Also auf viele fröhliche Pussypupse, Cheers.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb 2015_Dreamteam:

Oweia, das wäre mir auch sehr peinlich.

 

vor 21 Stunden, schrieb 2015_Dreamteam:

Oweia, das wäre mir auch sehr peinlich.

na das ist schade. was haben deine eltern bei deiner erziehung verbochen, das du noch heute so verklemmt gegenüber spolch natürlichen dingen bist?

wie soll da wirklich unverkramfter und erfüllender sex aus sehen?  können wir uns nicht wirklich vorstellen, wenn jemand schon auf solche natürlichkeiten peinlich reagiert.

Geschrieben

Bei einer Affäre habe ich diese Phänomen einer pupsenden Pussy erlebt. Nur war es in diesem Fall so, dass egal ob ich geleckt oder gevögelt habe nach dem Orgasmus bei Ihr die Pussy gepupst hat. Das erste Mal hat es mich irritiert, dann aber war es ein Signal für mich dass Sie zum Orgasmus gekommen ist. Ein furzende Pussy scheint es demzufolge öfters zu geben

Geschrieben

Wenn Sie squirtet und generell zu großen Mengen Scheidenflüssigkeiten neigt, hast auch beim Doggy kaum ein Pussypups mehr habe ich festgestellt.

Geschrieben

Kenne ich , das passiert öfter.

Geschrieben

Sowas passiert hin und wieder eben mal. Da lachen wir auch nur drüber.

Geschrieben

:D :D Ja das klingt schon mal als wenn man alles gibt :D :D Weniger pumpen ^^

Geschrieben

Gerade Letztens wieder gehabt. Sie hat etwas gelacht, sich entschuldigt und ich habe dann gesagt: "Macht mir nichts..." Dann einfach beim Doggy den Hintern gepackt und die Backen auseinander gezogen und es kam die Restluft raus und danach war Ruh. Ich denke es ist für die Frau wirklich gut wenn man Sie wissen lässt das das voll ok geht denn Einigen ist dies peinlich und das braucht es ja nicht sein.

Geschrieben

Das ist etwas das bei uns auch manchmal vorkommt, wie schon geschrieben meist in der "Doggy-Stellung". Ist uns aber beiden völlig wurscht und wir machen uns nichts draus. Ist angewandte Physik am eigenen Körper....

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 25.8.2016 at 18:51, schrieb Charisma:

Ich hatte Sex mit einem wirklich unglaublich ausdauernden Mann. Wie soll ich es beschreiben,aber er pumpt beim stoßen irgendwie Luft in die Pussy.  Wenn sich dann meine Beckenbodenmuskeln  heftig zuckend zusammen ziehen und er ihn raus zieht ,entweicht diese Luft immer geräuschvoll.  Peinlich weil es wie pupsen klingt aber wir haben darüber herzlich gelacht. Das ist mehrmals so gewesen . Wer kennt das auch ?

irgendwie macht einem das geräusch nur noch geiler, mir ging es jedenfall so, als es mit meiner frau des öfteren passierte. allerdings war es ihr peinlich....!

Geschrieben

Keine Panik, das kann mal im Eifer des Gefechts vorkommen. Ist normal. 

Geschrieben

Also so wirklich peinlich ist es ja nur wenn er sich darüber echauffiert. 

Denn immerhin ist er es der die Luft "hineinpumpt" 

 

Alles flockig alles easy :-D 

×
×
  • Neu erstellen...