Jump to content

Sperma im Mund


no****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Pragmatismus beim Sex...nur weil es weniger "Dreck "macht?!

...anstatt in den Mund, direkt ins Kondom...das ist meine Lösung;)

Geschrieben

Du bläst mit Gummi??? Das ist eklig. Nicht nur, dass es schlecht schmeckt, das Reservoir kitzelt im Hals.

Ach, ich finde, manchmal gehört Schlucken einfach dazu (zugegebenermaßen merke ich meist auch gar nicht, dass er gleich spritzt). 

Geschrieben

Na , guter Sex ist eben geben und nehmen, ich werde gern geleckt, steht mein Mann nicht drauf, möchte aber geblasen werden , vielleicht funktioniert es deshalb schon mehr als 30 Jahre!

Geschrieben

Eine möglichkeit ist auch ihn bis zum anschlag rein zu nehmen dann spart mann sich das schlucken und den geschmack hat frau auch nicht im mund Bevor ich gleich wieder runter gemacht werde: soll nur nen scherz sein

Geschrieben

also wir (meine frau ) und ich mögen sperma in allen lagen am liebsten mag ich es wenn ich meine frau mit ihren süßen nektar und dem sperma sanft ihre wunderschöne schneke frisch nach dem kommen sanft aus schlecke das ist besser wie jeder orgasmus für mich :)

Geschrieben

Ich hab es schon mal geschrieben..einfach mal selber testen..dem/der einen gefällt es, den anderen nicht.

Geschrieben

Ein Strich mehr , für die Statistik, auf der Seite 

Nein, mag ich nicht

Geschrieben

Sperma im Mund- Nein Danke. Unabhängig davon, ob der Partner mich lecken mag oder nicht. Sexspiele sind keine gegenseitigen Verpflichtungen, sondern Spaß. Und bei Sperma hört für mich der Spaß auf.

Geschrieben

In festen Beziehungen kam es durchaus mal (mit genügend Geilheit und unter Alkoholeinfluß *g* ) vor daß ich schluckte weil ich es auch selbst wollte.

Aber das hatte seltenheitswert und bei der Beziehung in der das öfter vorkam schmeckte der Saft auch nicht -allzu- schlimm. Aber lecker ist -definitiv- anders, bisher kam mir jedes Sperma extrem "muffig" vor.

Ansonsten ist für mich in den Mund spritzen ein absolutes No-Go, genau wie ins Gesicht spritzen. Zum einen -natürlich- aus gesundheitlichen Gründen, zum anderen eben weil ich´s eklig finde. Auf den Körper allerdings find ich´s ganz geil.

Und zum Thema "Na, wenn ich sie lecke kann sie ruhig auch schlucken!"

Boah...mit sonem Spruch würde ein Kerl -hochkantig- von meiner Spielwiese fliegen...

(Abgesehen davon daß ich mich -wenn dann- nur lecken lasse wenn ich den Typen echt mag und er -wirklich- voll drauf steht, ich selbst brauch das mal so garnicht, blase allerdings für mein Leben gern...nur eben bitte ohne Aufnahme. Wer das nicht akzeptiert soll woanders hingehen. Und wer sone Einstellung "Quid pro Quo" beim Sex an den Tag legt der kann mir sowiso gestohlen bleiben)

 

Spitzbube46-6179
Geschrieben

Meine Frauen haben das immer sehr gern. Besonders wenn ich sehr viel frische Ananas oder Greapfruit gegessen habe. Bei Spargel ist das anders, das soll so schmecken, wie es riecht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb spitzbube46:

 Bei Spargel ist das anders, das soll so schmecken, wie es riecht.

Probier es doch einfach mal selbst ;)

Spitzbube46-6179
Geschrieben

Hee Kittymaus, mir gibt das nix, doch wie gesagt, Ananas und Greapfruit sind ein heißer Tipp.

Geschrieben

Alle probiert Schätzelein, da mein letzter Sportler war, war der Geschmack einigermaßen zu ertragen, aber -egal was vorher gegessen oder getrunken wurde- "lecker" fand ich es noch nie. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;)

Spitzbube46-6179
Geschrieben

Kittymaus, das war dann wohl ein echter Liebesbeweis für Deinen Sportler, und ich vermute mal, dass es nicht so wirklich Dein Ding ist. Also dann, soll man es auch nicht machen, Basta. Mitunter muss ich mich auch überwinden Dinge zu tun, die man eher nicht macht.

Geschrieben

Übrigens, bevor -ich mich- lecken lasse (wenns denn sein muß) probiere ich immer selbst. Naturgemäß schmeckt es ja je nach Zyklusphase anders, und wenns mir selbst nicht schmeckt lass ich auch keinen ran.

 

Am 26.8.2016 at 09:19, schrieb spitzbube46:

Kittymaus, das war dann wohl ein echter Liebesbeweis für Deinen Sportler, und ich vermute mal, dass es nicht so wirklich Dein Ding ist. Also dann, soll man es auch nicht machen, Basta. Mitunter muss ich mich auch überwinden Dinge zu tun, die man eher nicht macht.

Verstehst Du etwas falsch...ich mach grundsätzlich nix was ich absolut nicht will, die Gelegenheiten bei denen ich schluckte -wollte ich selbst- so...selbst das kommt -wenn auch sehr selten- vor ;)

Spitzbube46-6179
Geschrieben

Das finde ich jetzt etwas dekadent. Lass das mal den Mann selbst entscheiden, ob es ihm schmeckt. Döner mit Knobi ist auch nicht meins.

Geschrieben

Dekadent? Finde ich nicht, ich muß mich selbst wohl fühlen wenn ich schon etwas zulasse daß ich nicht unbedingt brauche, und wenn ich das Gefühl habe ich "schmecke grad nicht so gut" dann kann ich mich nicht fallenlassen...bringt keinem was ;)

Geschrieben

Beim Thema Schmecken von Körpersäften allgemein spielt gerade Heutzutage auch Übersäuerung eine große Rolle und da ist es nun mal Fakt das sehr viele Menschen übersäuert sind. Ich selbst brauche ein gewisse Gesundheit um alles Mögliche in mich aufzunehmen und auch anzunehmen. Das geht für mich daher in vollem Umfang wirklich nicht mit Jedem. Und dann kommt noch das berühmte riechen können dazu das auch passen muss. Da spielt für mich viel mit rein.

Geschrieben

Alles andere als zu schlucken finde ich unnatürlich. Wenn ich nen Schwanz blase, dann weiss ich das da was rauskommen kann. Bzw. ich mache es ja, damit da was raus kommt.

Auf Interruptus stehen doch die wenigsten, ich auch nicht. Es macht mich auch besonders geil, wenn er dann in meinem Mund wieder klein wird, er zappelt, weil es ihm zu sehr kommt... dieses einmalige Gefühl, das fast schon schmerzt, wenn man trotz abspritzen weiter stimmuliert wird... herrlich.

Und es ist auch spannend, das wirklich jede Portion anders schmeckt. Ich jedenfalls bin eher entäuscht, wenn ich nicht schlucken darf.

Das Spritzen in mein Gesicht finde ich eigentlich nur dann geil, wenn es mit mehreren ist und andere es sehen können, quasi als Stimulation.

Und: Was meins ist ist meins. Es wird geschluckt und nicht wieder hergegeben. Basta. Wenn er es unbedingt selber haben will soll er es sich in die Handfläche oder ins Becherchen spritzen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb MissKitty0:

Übrigens, bevor -ich mich- lecken lasse (wenns denn sein muß) probiere ich immer selbst. Naturgemäß schmeckt es ja je nach Zyklusphase anders, und wenns mir selbst nicht schmeckt lass ich auch keinen ran.

Das kann ich gut nachvollziehen. Ich finde es löblich so einiges an sich selbst auszuprobieren.

Ich hab mir sogar mal selbst ins Gesicht und den Mund gespritzt um nachzuvollziehen wie das so sein kann als Frau.

Auch habe ich mir mal einen vergleichbaren Dildo wie meinen Penis eingeführt um noch mehr mich rein zu fühlen wenn Sie mal Analsex mag.

So gut wie ich mit mir selbst bin, kann ich auch bei Anderen sein.

Das setzt sich fort auf sämtlichen Gebieten und ein Reinversetzen, Zulassen und Mitfühlen hat selten geschadet.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 25.8.2016 at 23:06, schrieb SinnlicheXXL:

Du bläst mit Gummi??? Das ist eklig. Nicht nur, dass es schlecht schmeckt, das Reservoir kitzelt im Hals.

Natürlich.... schon mal was von Safer Sex gehört....?

Geschrieben

"Bis zum ende blasen" mit Gummi scheinen manche eklig zu finden...ich widerum finde diverse Krankheiten halt "eklig".

So sind die "Geschmäcker" halt verschieden... ;)

Geschrieben

Verantwortung eingehen und übernehmen sollte selbstverständlich sein!

Daher macht´s ja auch Sinn eine Vertrauensbasis zu schaffen und von da aus sich immer weiter anzunähern.

Ich finde es eklig sofort sehr intim mit einem Menschen zu sein dessen Geruch ich noch gar nicht richtig erfasst habe.

Wenn dann Nähe da ist, wird auch mal die Dame samt allem was dazu gehört, auch mit Sperma auf den Lippen verspeist :D

×
  • Neu erstellen...