Jump to content

Sperma im Mund


no****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich liebe es auch wenn mein Partner mich vollspritzt....überall, das ist der Gipfel der Geilheit........ist wie bei allen Praktiken....dem einem gefällt es, dem anderen nicht.....jeder eben, wie er es mag

Geschrieben

ich habs noch nie ausgespuckt beim blasen bis zum schluss und auch mein eigenes nicht wenn ichs beim küssen zurückbekam

Geschrieben

Tja ist eben Geschmackssache, Für manche Frauen ist es eine Belohnung und Bestätigung, für andere eine übelschmeckender Proteinladung... Ich finds gut wenn mir eine Frau gierig den letzten Tropfen aussaugt und schluckt...  :)

Geschrieben

Da Frau, wenn sie über mir hockt um geleckt zu werden, es als völlig normal ansieht ihre Säfte in meinen Mund laufen zu lassen, ist es für mich ebenso völlig normal, dass sie schluckt, wenn ich in ihrem Mund ejakuliere.

Die Frage, ob Schlucken ein Muss ist, wird doch mit dem Partner vorab mal abgekaspert. So finden sich dann eben Partner bei denen auch diese Spielart zu beider Befriedigung praktiziert wird.

 

Geschrieben

Ich liebe Sperma. Sperma-Gangbang wäre genau mein Ding. Eine Ladung nach der anderen, alle in meinem Mund!

Geschrieben

ich finde sperma schlucken auch sehr heiß.
und wenn der typ bzw sein sperma nach batteriesäure schmeckt und ihr euren gegenüber aber nicht beleidigen wollt, dann halt einfach elegant aus dem mund laufen lassen.
dann turnts ihn wieder an. ;)

Geschrieben

Ich mag es wenn sie mich bläst und ich in ihrem Mund kommen darf sie Schluck alles ich habe nie gefragt ob sie es macht sie macht es von sich aus wenn sie Lust drauf hat.....habe noch nie drüber nach gedacht es ihr aus dem Mund zu holen aber der Gedanke ist erregend muss ich feststellen werde es beim nächsten mal probieren 

Geschrieben

Wenn ich richtig geil bin und sich während dem Blasen einer richtig gut um meine Muschi kümmert mag ich das und sauge auch noch den allerletzten Tropfen raus............. 

Geschrieben
Am Thursday, August 25, 2016 at 18:24, schrieb Bastet78:

Ich liebe es egal wie es schmeckt. Augen zu und runter damit. Nix wird vergoldet die gute sahne.

Geiler Kommentar. Und bei deinem hübschen Mund würde ich dirsofort die ein oder andere Ladung spendieren!!!!

Geschrieben

Ich liebe sperma und schlucke sehr gerne... grr einige wissen gar nicht was sie verpassen

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb MyHotHobby:

Wenn ich richtig geil bin und sich während dem Blasen einer richtig gut um meine Muschi kümmert mag ich das und sauge auch noch den allerletzten Tropfen raus............. 

Es wurden leider versehentlich nur drei:pensive: sag mir wie und ich geb dir 100 !!!!!

Geschrieben

lieber sven,
dieser thread ist nicht zum daten da!
also schreibe die damen bitte persönlich an.

danke!

Geschrieben

Bei meinem Mann/Herrn ist es kein Problem sein Sperma im Mund zu haben oder zu schlucken, bei Spielgefährten schon. Für uns gilt "safety first" also wird jede Möglichkeit sich von dritten mit einer Krankheit anzustecken weitgehend minimiert, das heißt dann auch Oralverkehr nur mit Kondom.

Geschrieben
Am Tuesday, September 20, 2016 at 19:16, schrieb FFM_Mollie31:

ich finde sperma schlucken auch sehr heiß.
und wenn der typ bzw sein sperma nach batteriesäure schmeckt und ihr euren gegenüber aber nicht beleidigen wollt, dann halt einfach elegant aus dem mund laufen lassen.
dann turnts ihn wieder an. ;)

toller Ansatz

sehr ladylike :-)

Geschrieben

Es ist ja nicht so, dass dieses Thema nicht auch bereits mehrmals durchgekaut wurde,
aber alles wiederholt sich wohl immer wieder ...


Zum Thema:

Ich selbst habe überhaupt kein Problem mit meinem Ejakulat;
weder als Schneeballkuss, oder wenn es zufällig bis in meinen Mund spritzt oder ich es ihr  von der Haut/Vulva ablecke.
Natürlich schmeckt es nicht immer gleich.
Wir wissen alle, dass die Ernährung den Geschmack beeinflusst; gepaart mit ihrem  Speichel, Körper- & Vaginalgeschmack verändert sich die Note nochmal.
Ich habe es aber noch nicht erlebt, dass ich dachte "Igitt, was ist das denn ?".
Ich habe es auch noch nicht erlebt, dass sie aufgrund meines Geschmackes den Oralsex verweigerte bzw. widerwillig praktizierte. ;)

Wichtig:
Eine Frau sollte mich niemals aus Gefälligkeit oral stimulieren, auch wenn sich mit Leidenschaft meine Zunge ihrer Intimzone widmet.
Auch soll sie, wenn sie Sperma nicht mag, nicht aus Gefälligkeit diesen aufnehmen oder gar schlucken.
Nur weil ich ein Freund vom Lecken bin, und dabei selbstverständlich ihre  Intimflüssigkeit aufnehme, bedeutet das nicht selbstredend, dass sie  gefälligst mein Sperma aufzunehmen hat.
Umgekehrt natürlich genauso:
Nur weil sie vielleicht das Blasen und Sperma liebt, muss er doch nicht gleich ein Cunnilingus-Fetischist sein.
Jede/r sollte nur das praktizieren oder mit sich praktizieren lassen, was er mag bzw. gerne tut / erlebt;
da sollte man auf das klassische Wie-Du-mir-so-ich-Dir -Prinzip weitesgehend verzichten, oder ?

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Mal ein Gedanke.Der Mann ist seit Urzeiten so programmiert sich zu vermehren,das heißt der Samen bleibt in dem Körper der Frau,das ihn nur dann restlos befriedigt.Da ist doch schlucken die beste Schwangerschaftsverhütung.

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bin noch neu hier. ich finde es sehr gut wenn die Frau schluckt, besonders wenn Sie vor mir Kniet und mir dabei tief in die Augen schaut...

Geschrieben

An Sperma im Mund finde ich nichts ekliges. Hab mein Sperma auch schon probiert und finde es geil. Hab noch nie Brocken entdeckt wie es eine hier schreibt.

Wenn es sowas giebt ist er wohl krank.

Geschrieben
Am 08/25/2016 at 15:36, schrieb noone81:

Eine Frage, die mich schon lange beschäftigt ist, wie viele von euch Frauen tatsächlich gerne Sperma im Mund haben. Wenn ja, was gefällt euch daran?

Ich persönlich komme sehr gerne im Mund meiner Partnerin - habe allerdings auch nichts dagegen, mein Sperma bei anschließenden Küssen selbst in den Mund zu bekommen. Im Gegenteil - ich finde das sehr erregend. Wie ist das beim Rest der Männerwelt?

Wie würdet ihr euer Sperma / das eures Partners geschmacklich beschreiben? Merkt ihr Unterschiede beim ersten mal Ejakulieren und den folgenden malen?

Auch als Mann finde ich es sehr erregend....allerdings als Hetero.... Nicht von einem anderen .... Aber gerne das eigene.... Als innigen Kuss der Herzdame.... Oder vermischt mit der Lust und Geilheit der Herzdame.... Selbst aus dem Lustkelch genippt....und oder dann als Kuss weitergegeben.... Das aber nur... Wenn man sich entsprechend vertraut.... Um dies so zu leben....

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe leider noch keine Frau gehabt die darauf stand das finde ich sehr schade.Es muß ein geiles Gefühl sein einer Frau in den Mund zu spritzen.

Zum Geschmack von Sperma hab ich eigene Erfahrungen gemacht.Ich habe mir schon öfter wenn ich mich selbst gewichst habe in den Mund gespritzt

und fand den Geschmack ganz gut also überhaupt nicht eklig

Rheinländer1968
Geschrieben
Am 25.8.2016 at 19:33, schrieb Antara71:

ist wie Austern essen....Augen zu Mund auf, rein damit und schlucken, *smile....je öfter man probiert desto besser wirds....P.S ich liebe Austern

Einfach nur geil!!! ein wahrer Gourmet... 👍🏻👍🏻👍🏻 

Geschrieben

Wenn mir in den Mund gespritzt wird und ich es schluck,

herrlich 

×
  • Neu erstellen...