Jump to content

Sperma im Mund


no****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissKitty0:

*lol* Tatsächlich halte ich mich meißt zurück...dann gibts nur "2-Tages-Striemen"...wenn mich jemand drum bittet...oder einfach läßt...ja nu, dann dauert die Heilung auch schonmal länger. Aber -sowas- muß eben vorher abgeklärt werden...wenn ich darf...schlage ich meine Krallen wenn ich komme ungebremst ins Fleisch hinein.

Na dann kommt s also auf die Stellung an. Schmunzel... doggy wäre das Spuren hinterlassen schon schwieriger. Außer in der Matratze 😂

Geschrieben
Am 26.8.2016 at 20:37, schrieb Marie-Anne:

Nach nur 2 Tagen?;)

....da könnte man vermuten, dass du manchmal Spass mit.....jungen Männern, mit "gutem Heilfleisch" hast......

*lol* Tatsächlich halte ich mich meißt zurück...dann gibts nur "2-Tages-Striemen"...wenn mich jemand drum bittet...oder einfach läßt...ja nu, dann dauert die Heilung auch schonmal länger. Aber -sowas- muß eben vorher abgeklärt werden...wenn ich darf...schlage ich meine Krallen wenn ich komme ungebremst ins Fleisch hinein.

Geschrieben

Doppelpost...verdammte Technik... also, Boomer...keine Sorge, ich bin wie ne Katz...manchmal lass ich sie drinnen, manchmal lass ich sie raus...aber noch nie hats nicht gepasst ;)

Geschrieben

Na das liest sich doch ganz angenehm 😉

Geschrieben

Sperma im Mund fällt bei mir erst mal grundsätzlich unter die Kategorie: "Risiko ist nicht unumstriitten"

Mich hat immer erstaunt, warum bei Professionellen in den letzten Jahren immer häufiger Blasen auch ohne und Kommen im Mund angeboten wird, ist das die Macht der Nachfrage ? Aber das ist ein anderes Thema

Geschrieben

Danke. Einer der wenigen Männer mit Hirn.

 

Geschrieben

Ich sehe schon - die Meinungen gehen hier sehr weit auseinander. Wirklich schmecken tut es wohl den wenigsten.
Gar nicht akzeptieren kann ich allerdings die Einstellung von einigen Jungs, die im Mund ihrer Partnerin kommen möchten, aber selber vermutlich sterben würden, wenn sie es selbst probieren müssten. Da lasse ich auch die Ausrede "ich bin hetero" nicht gelten...

Geschrieben

this!

 

Mich selber würde es auch überhaupt nicht befriedigen wenn die Frau das irgendwie über sich ergehen lassen würde mir zu liebe.

Wenn, dann sollte Sie lüsternd danach dürsten - Dann ist es für mich richtig und stimmig :)

Geschrieben

irgendwie finde ich so manchen kommentar hier hirnlos,

einerseits gerne im mund der partnerin kommen wollen

aber auf keinen fall danach küssen, hirnrissig

 

warum sollte mann dies nicht tun??????

 

spermaküsse sind doch je nach situation und lust was feines,

finde es selber ungemein erregend, oder auch, wenn sie mir

das sperma in den mund laufen lässt

 

ebenso finde ich es geil, ihre spermagefüllte muschel zu lecken

 

aber alles nur unter einer vorraussetzung

frau muss dies wollen und geniessen

 

nur als spielart, die mir gefällt macht es keinen spass,

wie alles im spiel der sinne, es muss beiden spass machen!!!!!

Geschrieben

Also es ist nicht mal so unbedingt der Geschmack, es ist bei meiner Frau so ne Mischung aus Geschmack und anderen Gründen, weshalb sie es eher ganz selten bis gar nicht mag wenn man in ihrem Mund kommt. Was aber auch sehr schön ist, wenn er sich dann ergossen hat schleckt sie mir die eichel das ich wahnsinnig werden könnte. Oft ist da ja auch noch sperma dran und das stört sie überhaupt nicht.

Natürlich ist es schön wenn sie ihn mal im mund lässt, aber auch ohne das ich in ihrem mund komme ist es einfach klasse wenn sie bläst und so haben wir beide unseren spaß. ich habe es da schon eher gern mal im mund ;-)

Geschrieben

Also ich liebe es, wenn er in meinen Mund ejakuliert. Allerdings mache ich das nur bei Jungs dich ich kenne und ausschließlich bei Nichtrauchern. Rauchersperma schmeckt ziemlich widerlich...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.8.2016 at 18:16, schrieb Schnegge63:

Kommt darauf an was Mann getrunken hat ! Campari , Bier oder Weinbrand, igitt ... da schmekt Sperma bitter, würg ! Ananassaft , Mich , Kelloggs Smaks mit Milch .... dann schmeckt Sperma süß 😉 Je öfter er ejakuliert umso weniger Geschmack ... Ich sehe es als Belohnung für meine Mühe . Gebe es auch gerne als snowball zurück .

snowball finde ich einfach genial, das ist die krönung,

aber wie hier und in anderen threads zu lesen ist, viele männer

mögen das nicht, welch irrsinn

es toll finden oder gar verlangen, dass frau oral aufnimmt oder schluckt,

aber dann selber kneifen

solche leute kann ich nicht verstehen

Geschrieben
Am 25.8.2016 at 18:56, schrieb EhehurefürEuch:

Ich blase sehr gerne und finde das geil. Ich blase bis zum schluss und schlucke auch. Ich tu dies aber nicht um dem mann einen gefallen zu tun sondern weil ich es mag.

so ist es bei mir auch ....aber es kommt schon auf den geschmack drauf an ..bitter und sehr zähflüssig muss nicht sein ...ansonsten immer gerne

was ich nicht so gerne habe ...wenn sich der mann , vom eigenen sperma ekelt .......

Geschrieben

So sehr man sich selber annehmen kann, können es Andere. So lieben wie man sich selber kann, können es Andere. Usw..... Man beeinflusst die eigene Attraktivität durch sich selbst. Außerdem leben echt viele Leute ungesund, da wundert es mich nicht das man sich vor den eigenen Sekreten dann ekelt und weg von der Selbstwahrnehmung und Annahme kommt. Guter Geruch, mildes Sperma haben einfach auch mit einem gesunden Lebenswandel zu tun und so etwas fühlt sich auch meist sexy an. Kein Sport, miese Ernährung und keine frische Luft. Da wollte ich jetzt auch kein Sperma schlucken wollen. Ich selbst bin da empfindlich und die Frau mit der ich Spermaküsse teile, sollte eine gewisse Reinheit haben. Von mir selber erwarte ich das Gleiche und es ist mir ein Anliegen das mein Sperma gut schmeckt wenn ich in Ihrem Mund mal kommen sollte. Ebenso trinke ich liebend gerne Ihr Ejakulat beim Squirten. Das vitalisiert immens aber Sie muss auf sich achten und gesund leben. Du merkst alles in den Sekreten. Wie ein Mensch riecht, wie seine Haut ist, wie es sich anfühlt. Mich begeistert es wenn ich mit Lust sie schmecken kann und will. Wenn auf beiden Seiten keine Handbremse angezogen ist, super. Ist doch furchtbar wenn man guten Sex hat und dann Sie auf einmal sich vor Sperma ekelt. Wenn man sich schmecken und riechen kann haben sich Zwei gefunden und dann wird die ganze Geschichte ungebremst und frei. So brauch ich's persönlich schon und so praktiziere ich es auch aktuell.

Geschrieben

Wer nicht leckt, wird nicht geblasen.....doch dann blase ich sehr gern, auch mit schlucken.

Viel muss es sein,dann ist es umso geiler.

Geschrieben

Einen Spermakuss zu bekommen ist schön, denn es zeigt doch wieviel intimität vorhanden ist.

Auch wenn ich bei einer Frau, im Gesicht komme, sofern sie es mag und wünscht, habe ich und sehe ich kein Problem damit mit meinem eigenen Sperma in Kontakt zu kommen, zu bekommen. ;)

Geschrieben

Ich bin damit glaube ich ziemlich alleine, aber ich persönlich finde Sperma nicht sehr ansprechend. Respekt an alle die das Zeug in den Mund nehmen und vlt auch schlucken

Geschrieben

Warum Respekt?? Ist es eine besonders anerkennenswerte Leistung, glibberige Körperflüssigkeit eines anderen Menschen in den Mund zu nehmen?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Warum Respekt?? Ist es eine besonders anerkennenswerte Leistung, glibberige Körperflüssigkeit eines anderen Menschen in den Mund zu nehmen?

Ich wollte damit nur sagen, dass ich Sperma nicht mag, vlt war die Wortwahl etwas unglücklich :)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pegamister:

Ich wollte damit nur sagen, dass ich Sperma nicht mag, vlt war die Wortwahl etwas unglücklich :)

Jo :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Jo :)

Spielarten wie Felching und co scheiden damit natürlich leider aus, aber was will man machen

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pegamister:

Spielarten wie Felching und co scheiden damit natürlich leider aus, aber was will man machen

ICH bin nicht böse drum!

Geschrieben

ich blase gerne bis zum schluss,
bis mir sperma ins haar spritzt und ich dann danoch dufte,
bis mir sperma in mein gesicht spritzt, heruntertropft und als eindeutiger fleck mein top ziert,
oder mir in meinen blasemund spritzt und ich darin damit spielen kann und auch schlucke... ich mag sperma einfach gerne.

Geschrieben

Also ich liebe Sperma im Mund und komme auch gerne in den Mund. So geil, wenn man in der anderen Person kommt. Selber mag ich Sperma aber auch. Schmeckt je nachdem eben und ist so schön cremig. Sperma hat einfach eine tolle Konsistenz und es ist geil weil es eben der Samen ist, das intimste eines Mannes. 

×
  • Neu erstellen...