Jump to content

Sperma im Mund


no****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Liiiebschen:

Also ich kann nur für mich sprechen , aber ich liebe es zu schlucken. Am liebsten schau ich dem Mann dabei in die Augen .

Wow das klingt erregend :)

Geschrieben

Ich für meine Person, bin glücklich wenn ich das Material los bin und sie es schön geschluckt hat. Direktes küssen danach nur wenn sie nachgespült hat. Bin vielleicht zu hetero...

Geschrieben

"Material": Das klingt ja wie Zement für den Hausbau *lach*

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Miras_Etrin:

Ich für meine Person, bin glücklich wenn ich das Material los bin und sie es schön geschluckt hat. Direktes küssen danach nur wenn sie nachgespült hat. Bin vielleicht zu hetero...

Typisch...sie soll "das Material schlucken", aber er will es beim Küssen nicht schmecken.....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb chris_chris28:

Wow das klingt erregend :)

Kann es auch sein. Bloß sollte man aufpassen die werte Dame nicht in die Augen zu treffen. Das ätzt wie sau!

Geschrieben
Am 25.8.2016 at 18:19, schrieb kieldwt:

Leeeecker!

Bravo kann ich nur sagen

 

Am 26.8.2016 at 14:47, schrieb chris_chris28:

Wow das klingt erregend :)

Das klingt gut,und so sollte es sein

Geschrieben

Genau so gerne wie ich Blase schlucke ich auch , mal schmeckt es gut mal halt nicht so gut 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Miras_Etrin:

Ich für meine Person, bin glücklich wenn ich das Material los bin und sie es schön geschluckt hat. Direktes küssen danach nur wenn sie nachgespült hat. Bin vielleicht zu hetero...

....manchmal bin selbst ich relativ sprachlos.... *kopf-tisch*

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Marie-Anne:

Typisch...sie soll "das Material schlucken", aber er will es beim Küssen nicht schmecken.....

Tja, was soll ich sagen... Sie liebt es zu schlucken und ich hab dabei nen Mörderorgasmus. Und meine Sahne, schmeckte ihr bis jetzt am Besten. Glück braucht der Mann. Natürlich hab ich wie, normalerweise jeder Kerl, probiert wie es schmeckt. In erster Linie salzig. Da ich aber einer bin, der das meiste Salz von den Salzstängeln runterpult, ist es nicht unbedingt mein Geschmack. So einfach ist das...

Also Jungs, haltet Ausschau nach Frauen die gerne Salzbretzel mögen. Ist einen Versuch wert... ;-)

Geschrieben

...und nichtmal Ahnung....weil -ein Saft- salzig schmeckt tut es jeder? Wenn dem so wäre hätte ich weitaus weniger Probleme mit dem Geschmack.

Probier doch einfach mal verschiedene "Spermasorten" aus, dann reden wir weiter ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb jan-:

Kann es auch sein. Bloß sollte man aufpassen die werte Dame nicht in die Augen zu treffen. Das ätzt wie sau!

Das ist bei ihrer Technik kaum möglich. Ist mir aber schon passiert. Bei ner Ex- Freundin. Und das hatte überhaupt nix mit blasen und schlucken zu tun. Blöde Sache...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissKitty0:

...und nichtmal Ahnung....weil -ein Saft- salzig schmeckt tut es jeder? Wenn dem so wäre hätte ich weitaus weniger Probleme mit dem Geschmack.

Probier doch einfach mal verschiedene "Spermasorten" aus, dann reden wir weiter ;)

Wie gesagt, sehr hetero...

Geschrieben

Völlig legitim, dann aber bitte mit so "allgemeingültigen" Aussagen wie 

"Also Jungs, haltet Ausschau nach Frauen die gerne Salzbretzel mögen. Ist einen Versuch wert"

vorsichtig sein ;)

Aber ist genauso wie: "Hey, Du mußt *das und das* machen damit nen Weibchen abgeht"

Stimmt ja auch -immer! *lol*

Geschrieben
Am 26.8.2016 at 18:03, schrieb Miras_Etrin:

Also Jungs, haltet Ausschau nach Frauen die gerne Salzbretzel mögen. Ist einen Versuch wert... ;-)

Ironie an....ich lieeeeeeeeeeeebe ja diese Verallgemeinerungen......Ironie aus

Ich esse sehr gerne Salzgebäck...aber deswegen mag ich trotzdem kein Sperma....was auch sowieso, völlig unterschiedlich "schmeckt"

Geschrieben

Vergebene Liebesmüh...manche stecken so in ihrem "Muster" fest, da werden abweichende Meinungen schlicht ignoriert...passen nicht ins Weltbild ;)

Geschrieben

@MissKitty0 Nun die Aufforderung an die Jungs war eher scherzhaft gemeint. Damit wollte ich sicher niemanden was vorschreiben. Außerdem wäre es schön, wenn die Damen nicht immer so schnell die Krallen ausfahren. Bin, zumindest ist das so das Feedback im echten Leben, ein sehr umgänglicher und toleranter Mensch. Sonst wäre ich nicht unbedingt hier...

Geschrieben

Das mag durchaus sein. Aber Du wirst entschuldigen, wenn ich und auch manch andere Frau auf sowas:

"Ich für meine Person, bin glücklich wenn ich das Material los bin und sie es schön geschluckt hat. Direktes küssen danach nur wenn sie nachgespült hat. "

echt nicht gut kann.

Und btw...der ein oder andere weiß meine Krallen durchaus zu schätzen :P

Geschrieben

Ich hab manchmal ne flappsige Art mich auszudrücken. Wenn das mein alter Deutschlehrer von der Mittelstufe wüßte. Hat mir in der 10. glatt ne 1 gegeben. Meine Wortwahl sollte man nicht auf die Goldwaage legen. Finde mich da eher harmlos, wenn man hier so mitliest...

Was deine Krallen angeht, verehrte Miss Kitty, so bin ich davon fest überzeugt!

liebe Grüße vom bösen Wolf

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Ironie an....ich lieeeeeeeeeeeebe ja diese Verallgemeinerungen......Ironie aus

Ich esse sehr gerne Salzgebäck...aber deswegen mag ich trotzdem kein Sperma....was auch sowieso, völlig unterschiedlich "schmeckt"

Interessant! Anscheinend hast du es ja schon mehrfach probiert. Das nötigt mir Respekt ab. Obwohl du es nicht magst, hast du einen gewissen Forscherdrang an den Tag gelegt...

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb MissKitty0:

Das mag durchaus sein. Aber Du wirst entschuldigen, wenn ich und auch manch andere Frau auf sowas:

"Ich für meine Person, bin glücklich wenn ich das Material los bin und sie es schön geschluckt hat. Direktes küssen danach nur wenn sie nachgespült hat. "

echt nicht gut kann.

Und btw...der ein oder andere weiß meine Krallen durchaus zu schätzen :P

Krallen? Sind geil ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Miras_Etrin:

Interessant! Anscheinend hast du es ja schon mehrfach probiert. Das nötigt mir Respekt ab. Obwohl du es nicht magst, hast du einen gewissen Forscherdrang an den Tag gelegt...

Probiert....ja schon, aber ist lange hier...unter der  Kategorie...Jugend forscht....und seitdem weiß ich, dass ich es nicht mag....

Geschrieben
Am 26.8.2016 at 18:32, schrieb Boomer65:

Krallen? Sind geil ;)

Darüber sprechen wir dann noch nachdem ich meine Markierungen (Hey, erfahrungsgemäß gehen die nach 2 Tagen wieder weg...) auf Deinem Rücken, Bauch, Oberschenkeln hinterließ.... :P

 

Am 26.8.2016 at 18:27, schrieb Miras_Etrin:

liebe Grüße vom bösen Wolf

:D ...dieser Moment, wenn das vermeintliche Rotkäppchen weiß daß es den bösen Wolf ohne weiteres erlegen könnte... :P

Nix für ungut Wölfchen ;)

Geschrieben

 

vor 3 Minuten, schrieb MissKitty0:

Darüber sprechen wir dann noch nachdem ich meine Markierungen (Hey, erfahrungsgemäß gehen die nach 2 Tagen wieder weg...) auf Deinem Rücken, Bauch, Oberschenkeln hinterließ.... :P

Nach nur 2 Tagen?;)

....da könnte man vermuten, dass du manchmal Spass mit.....jungen Männern, mit "gutem Heilfleisch" hast......

Geschrieben

*lol* Tatsächlich halte ich mich meißt zurück...dann gibts nur "2-Tages-Striemen"...wenn mich jemand drum bittet...oder einfach läßt...ja nu, dann dauert die Heilung auch schonmal länger. Aber -sowas- muß eben vorher abgeklärt werden...wenn ich darf...schlage ich meine Krallen wenn ich komme ungebremst ins Fleisch hinein.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MissKitty0:

Darüber sprechen wir dann noch nachdem ich meine Markierungen (Hey, erfahrungsgemäß gehen die nach 2 Tagen wieder weg...) auf Deinem Rücken, Bauch, Oberschenkeln hinterließ.... :P

Grins. OK. Allerdings schrieb ich, dass Krallen geil sind, und nicht das, was Du damit anrichten kannst. Aber gewisse Spuren gehören natürlich dazu 😉

×
  • Neu erstellen...