Jump to content

Alter und Sex

Empfohlener Beitrag

ichliebespass41
Geschrieben

Wer sagt das .....das männer keine Frauen über 60 wollen?

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Tja, dann wirst du halt lustlos und verzweifelt, so ist das halt ;-) Im Ernst, was hast für ne Panik? Manche stehen auf ältere, manche auf jüngere, manchen, wie mir, ist das Alter völlig schnuppe. Du wirst immer jemanden finden.

  • Gefällt mir 1
spitzer-bub
Geschrieben

entspann dich. alles wird gut. du wirst feststellen, dass durchaus jedes alter seinen reitz hat und auch genügend herren / damen da sein werden um es mit ihnen auszuleben. du mußt es halt auch zulassen

  • Gefällt mir 1
lululukas569
Geschrieben

Hi du, es gibt sehr viele männer die auf ältere Frauen stehen. Wenn du immer noch aktiv bist und dich gut pflegst klappt es bst. Du bist doch auch jmd.

schlitzohr966
Geschrieben

Da würde ich mir keine Sorgen machen. Es gibt genug Männer die auf ältere Semester stehen( zb. Ich) Wie sagt man so schön: Aus alten Pfannen( Kochtöpfen) lernt man kochen.

  • Gefällt mir 1
traumpärchen
Geschrieben

Alter ist doch egal solange alles passt

  • Gefällt mir 4
Sexxhasen
Geschrieben

Im Alter nimmt der Testosteronspiegel bei Männern ab, bei Frauen nimmt er zu. Daher die Verschiebung der Libidoim Alter.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich würde mir da keine Gedanken machen. Es gibt keinen Trick, wie man dem ausweichen kann. Worüber also vorher nachdenken?

youngerbabes
Geschrieben

Mir geht es als Mann genau so. Meine Frau will aber noch weniger ! Bei Männern ist es so, das Sie mit dem Alltagssex nicht so klar kommen. Lass Dir eine Überraschung einfallen. Sextoy oder einfach mal wo anderster. Essen gehen und nichts unter dem Rock tragen. Vielleicht steht er aber auch auf Dinge die er nicht äußert . Gruß PS: deshalb habe ich hier auch eine Affäre. Bekomme den Sex immer anderster ;)

1961-Schorsch
Geschrieben

keine Sorge ! da bist Du hier bei poppen.de gut aufgehoben .

kenne viele ,die auf Reifere stehn , und wenn auch bei manchen Kerlen im Alter Probleme auftauchen, wirst Du hier immer was passendes finden ,es gibt ja auch genug ,die noch können. ja - zulassen - solltest Du natürlich evtl . auch mal etwas jüngere , nur keine Hemmungen - dafür gibt es ja GsD solche Seiten wie hier :thumbsup:

Geschrieben

Ich 53 meine frau ist 42 habe. Immer lust und verlangen, nur sie nicht wäre glücklich wenn ich zweimal in der woche sex hätte, aber habe mit ihr nur alle zwei Monate. Und hier was zu finden echt schwer man schreibt und schreibt und bekommt nicht mal eine Antwort. Ja muss wohl an mir liegen.

  • Gefällt mir 3
Mausibär
Geschrieben

Meine Mutter ist 80 ihr Freund 65 sie mag es immer noch

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ach was sex mit alter wenid im gegenteil Reife Frau i noch offener weniger hemungen auch wild versaut.. Die einfach 2. frühling erleben will .. Auch in Paar form mw.. Wo beide mit ihren vorlieben offener umgehen und es ausleben .. So art fick des jahrhunderts 😎

Geschrieben

Habe in den Swigerclubs auch immer ältere Paare wie Einzelpersonen getroffen und die sind immer auf ihre Kosten gekommen. Der Älteste, den ich getroffen habe war damals 85 und ein geiler Bock.

  • Gefällt mir 4
simplyxxl
Geschrieben

Mit 60+ wirst du mit Sicherheit die Qual der Wahl haben. Für viele wirst du erst recht interessanter in dem Alter.

TheCuteFranky
Geschrieben

Mit 57 hat man so viel Lust wie mit 27 aber nicht jeden Tag auf die gleiche Frau, sorry. Das wird irgenwann reitzlos. Wenn du älter wirst ändert sich gar nix nur die Partner werden halt auch älter.

Sklave28001
Geschrieben

Würde mir da auch keine Sorgen machen 😉

Geschrieben

Ich steh auf ältere Frauen und nehm sie auch mit 60+ 👍🏻

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Denke auch frauen sind wie wein , sie je älter um so besser schmecken siie 😆

Schmuser2605
Geschrieben

Wenn es soweit ist dann melde dich bei mir 😉 Oder auch jez schon würde mich freuen 😉

  • Gefällt mir 1
Mausibär
Geschrieben

Solange du deinen Fantasien Freiheit einräumst dem Verlangen nachgehst ist das Alter unwichtig

Geschrieben

Darüber mach ich mir dann Gedanken....ich lebe ja jetzt und nicht in 15 Jahren. Ich denke, auch da geht immer noch was.

  • Gefällt mir 1
Korbach
Geschrieben

Ich sage nur je oller je doller grins udo

×