Jump to content
ab_und_zu_sex

Zuverlässigkeit der Männer hier

Empfohlener Beitrag

ab_und_zu_sex
Geschrieben

Warum sind viele Männer hier nicht zuverlässig? Erst gestern haben wir wieder 3 Männer zu einem Date auf der Wiese eingeladen. Einer  hat 5 min vorher über poppen.de abgesagt, er hat  “Besuch“  bekommen um 21:15 :-) Die anderen zwei sind erst gar nicht erschienen, ohne Absage, ohne Nachricht. Wir saßen dann allein auf der Wiese. Ok, war auch sehr schön unter den Sternen zu vögeln. Aber die Vorfreude sah anders aus. Am Tag danach antworten die Männer dann auch nicht auf unsere Nachricht. 

Wie erkennt paar zuverlässige Männer? Warum erscheinen manche Männer nicht zum Date, obwohl sie zusagen? Fragen an die Paare und Frauen unter Euch.

• Gefällt mir 1
elegance4u
Geschrieben

Die Erfahrung von Euch kenne ich. Letztes Jahr plante ich ein großes Shooting, viele Anfragen, letztendlich 8 Zusagen, davon  brachen welche in der Woche vorher weg. Naja und von 4 Männern, war einer da.

Dieser erzählte das er ab und zu private Gang Bangs organisiert und da sei es genauso.

Ich denke, das sich manche Sachen im Kopfkino gut machen, aber wenn es dann in die Realität geht ist da Angst, Unsicherheit ( in dem Fall von Euch, stellen sich die Männer dann bestimmt, wenn die erste Geilheit wegen der Zusage zu Eurem Treffen weg ist die Frage "Bringe ich es dann auch auch?" "Ist der Schwanz der anderen besser/ größer/ länger?" etc)

Wie man zuverlässige Menschen  erkennt kann ich Euch nicht sagen. Ein Telefonat vorher ist gut, aber das hatte ich letztes Jahr auch gemacht, sprich ist ja auch keine Garantie, das derjenige kommt. Vielleicht einfach mehr einladen? ( wobei dann natürlich erst recht die Gefahr besteht, das sich einzelne Personen denken "Ach, wenn ich nicht da bin, fällt ja nicht auf.." - stimmt. Aber wenn alle das denken, dann seid Ihr wider alleine da).

Oder Ihr verabredet Euch mit denjenigen in einem Swingerclub? Wenn diejenigen dann nicht da sind, findet Ihr da vielleicht andere Mitspieler?

Viel Erfolg  und vor allen Dingen Spaß weiterhin.

• Gefällt mir 1
spannend69
Geschrieben (bearbeitet)

Probiert es doch mal mit ner TV oder TS. Wir sind ja vielleicht sensibler und verspäten uns höchstens mal ein Bisschen, weil wir uns ja mehr zurecht machen... :smiley:

Tut mir leid um diese Art Erfahrungen... :pensive: ...ich mag Unzuverlässigkeit auch nicht und kann es manchmal auch schwer nachvollziehen... :grin:

...für mich seid Ihr LEIDER zu weit weg...:x :kissing_heart:

bearbeitet von spannend69
  • Gefällt mir 2
kissingdragon
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ab_und_zu_sex:

Fragen an die Paare und Frauen unter Euch.

die Frage sollte sich wohl eher an die nicht erschienen Männer richten - aber wer nicht die Eier hat, Zusagen einzuhalten, der wird sich hier auch nicht äußern.

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich fände es schade, wenn das zum Standard wird. Mich hat vor kurzem auch eine Frau versetzt. Es machen nicht nur Männer, sondern auch Frauen und und was sonst hier noch gibt. Ich glaube diese Erfahrung haben viele gemacht. Und es wird leider immer wieder mal vorkommen, dass man Versetzt wird .

Wattejacke
Geschrieben

Womöglich ein klassisches Fake Problem ?

mieh001
Geschrieben

@Wattejacke es gibt männliche Fakes?

Es heißt doch immer DIE  Frauen sind Fakes

Versteh einer noch die Welt "mitdemKopfschüttel"

• Gefällt mir 2
MrsZicke
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht klappt es besser, wenn man die Männer vorab mal bei einem unverbindlichen Kaffee kennenlernt und erst nach realem Beschnuppern ein Sexdate vereinbart? Ich meine, bei 3 oder mehr Personen sollte ja auch die Chemie und die Optik untereinander stimmen. Das ist ja schon nicht so einfach wenn man als Einzelperson nur eine Person sucht. Aber als Paar dann noch 3 weitere, da sind es schon 5 Leute bei denen es zumindest halbwegs passen sollte. Kann mir gut vorstellen, dass schon allein deshalb der Eine oder Andere kalte Füße bekommt.

bearbeitet von MrsZicke
  • Gefällt mir 4
Wattejacke
Geschrieben

Na mieh ... ich denke beim persönlichen Treffen entpuppt sich ein dreiundzwanzigfünfer ganz schnell als Edding 3000....

und natürlich gibt es keine Männlichen Fakes:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Hmm... ich kann es nicht verstehen, warum Männer gar nicht zu einem Treffen kommen. Ich würde mich darüber sogar sehr freuen... doch leider bekomme ich auf meinen Steckbrief ja nicht einmal Nachrichten / Antworten... geweige denn ein Date?! Und ich dachte ... hier wären die Frauen die Fakes?! Oh je... das ist schon alles sehr komisch.

Geschrieben

Es gibt solche und solche, denen das Absagen eines Termines schwerfällt.

Geschrieben

Weil sie nicht echt sind!

Die Anforderungen an den potentiellen Partner werden immer höher geschraubt: Single sportlich 25x7 min 183 cm groß charmant blond intelligent wohlhabend mobil am besten mit Mercedes blaue Augen jung....

durch diese Filter laufen am besten Fakes oder geschönte 😍 profile die dann eben nicht kommen.

Schade

• Gefällt mir 1
Geschrieben

wenn ich ein date zusage dann prüfe ich vorher ob ich dann kann

absagen 2 tage vorher find ich ja schon nicht wirklich dolle aber sollten doch toleriert werden

ich denke aber die meisten sitzen hier notgeil vorm pc und wenns drauf ankommt

sind keine eier mehr in der hose

geht gar nicht

• Gefällt mir 2
mieh001
Geschrieben
Am 25.8.2016 at 21:40, schrieb Wattejacke:

Na mieh ... ich denke beim persönlichen Treffen entpuppt sich ein dreiundzwanzigfünfer ganz schnell als Edding 3000....

und natürlich gibt es keine Männlichen Fakes:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Darum habe ich ja beim ersten Treffen immer ein Maßband dabei

da kommen die Tatsachen dann erstmal auf den Tisch zum nachmessen 

Geschrieben

Zuverlässige Männer kannst du nicht erkennen. Ebenso wenig zuverlässige Frauen.

Es gibt halt unterschiede bei verbal Erotikern und welche die den MUT haben ihre Phantasien auch umzusetzen.

Die Phantasie etwas zu tun und die Phantasie dann auch wirklich umzusetzen schreckt viele ab.

Panik, Angst es dann nicht zu STEHEN überwiegt. Daher...du wirst solche Situationen immer wieder haben.

Von den Poppen.de Mitgliedern sind bestimmt:

40 % FAKE

30% Verbal Erotiker

10 % Psychisch gestört

5% nur mal so hier

Na ja...dann bleiben nicht mehr viele die MITSPIELEN...

;-)

( PS. Die Zahlen beruhen aus meinen eigenen Schätzungen)

Geschrieben

Ja, man sieht dem Menschen nicht an ob man sich auf sie verlassen kann.

Das muss Mann und Frau eh testen und selbst rausfinden.

Grüße von einem verbalerotischen psychisch gestörten mitspielenden Fake :)

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Das ist immer das große Problem bei vielen. Wenn man erregt ist, dass findet mal solche Ideen nur toll und will immer mehr, immer höher immer weiter.

Dann steht der Termin an, sie haben Angst vor lauter Aufregung zu schnell zu sein, machen es sich selber und plötzlich, mit kurzem Wegfall der Erregung klingt das plötzlich alles nur noch ziemlich doof. Zudem das Problem, dass dann ja die Frau, das Paar, der Kerl beim Treffen feststellen könnte, dass die Körpergröße eher nur mit Plateau und High-heels erreicht wird, das Alter etwas geschummelt und anstatt dem Sixpack, wohl doch eher ein 5-Literfässchen da ist.

Das war, ist und wird es auch immer sein, eine Problem der virtuellen Welt. Ja, das ist schade, weil man dadurch den "anderen" Chancen wegnimmt.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Patriot-2016:

Von den Poppen.de Mitgliedern sind bestimmt:

40 % FAKE

30% Verbal Erotiker

10 % Psychisch gestört

5% nur mal so hier

hast noch den hirnschwund vergessen.

Geschrieben
Am 25.8.2016 at 15:01, schrieb ab_und_zu_sex:

Wie erkennt paar zuverlässige Männer? Warum erscheinen manche Männer nicht zum Date, obwohl sie zusagen?

Kenne ich auch von Frauen. Nimms mit fassung.

Gehört zum guten Ton.

Nicht aufgeben, einfach weiter machen und gut ist.

Chilischote_
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Thorshammer59:

hirnschwund vergessen

Na hoffentlich gibt es da keinen Zusammenhang :joy:

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Warum sind viele Männer hier nicht zuverlässig? Erst gestern haben wir wieder 3 Männer zu einem Date auf der Wiese eingeladen. Einer  hat 5 min vorher über poppen.de abgesagt, er hat  “Besuch“  bekommen um 21:15 :-) Die anderen zwei sind erst gar nicht erschienen, ohne Absage, ohne Nachricht. Wir saßen dann allein auf der Wiese. Ok, war auch sehr schön unter den Sternen zu vögeln. Aber die Vorfreude sah anders aus. Am Tag danach antworten die Männer dann auch nicht auf unsere Nachricht. 

Wie erkennt paar zuverlässige Männer? Warum erscheinen manche Männer nicht zum Date, obwohl sie zusagen? Fragen an die Paare und Frauen unter Euch.

Hmm naja ich möchte ja nicht Öl ins Feuer gießen aber warum Beschwert ihr euch über die Unzuverälligkeit über Männer ?! Obwohl ihr es ja augenscheinlich Selber net Schaft nach etwas Schreiben mal noch zu Antworten... Klar es ist Nett wenn nach einem Kontakt hier nur noch die Nachrichten unbeantwortet gelesen werden!! Also wer im Glashaus sitzt sollte wohl nicht mit Steinen Werfen !!

ab_und_zu_sex
Geschrieben

Wir haben Dir schon vor Monaten freundlich zurück geschrieben, dass es zwischen uns NICHT passt.... Wenn Du uns trotzdem weiter schreibst, was erwartest DU dann? 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Warum erscheinen manche Männer nicht zum Date, obwohl sie zusagen?

vielleicht weil du das gespräch nicht fortsetzen würdest wenn sie dir schreiben würden" ist zwar ein nettes gespräch mit dir, aber kennenlernen möchte ich dich nicht ". es ist also einfacher, dir kurz mal zu erzählen dass sie ein date möchten um das zu bekommen was sie wollten.

Nitrobär
Geschrieben

Meine Meinung :

Männer sind zuverlässig egal in welchem Lebensbereich.

Die die nicht zuverlässig sind , sind keine Männer sondern Männchen 

ab_und_zu_sex
Geschrieben

Das verstehen wir nicht....